Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für T. Maagdenberg > Rezensionen

Beiträge von T. Maagdenberg

T. Maagdenberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF Zubereitungsmesser Classic Line Länge 27 cm Klingenlänge 14 cm Spezialklingenstahl Griff aus Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr schärfe über längere Zeit erhofft, 19. März 2017
Ich habe mit dem Messer hauptsächlich Gurken und Tomaten geschnitten. Ab und an etwas Fleisch zugeschnitten. Leider hat das Messer sehr schnell an Schärfe verloren. Das geht bestimmt auch besser. Von WMF hätte ich etwas mehr erwartet. Zu Beginn fühlte sich die Klinge übrigens auch etwas schartig an. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Nach Austausch hervorragend, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Leider ist der erste Stick nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Der Service von Amazon war erstklassig und man hat sich redlich um mich bemüht.
Der Stick ist jetzt nicht mehr in Benutzung, da ich mittlerweile überall einen Smart-TV habe, aber mit einem alten Fernseher holt man nochmal neue Funktionen raus. Kaufempfehlung!

Philips Sonicare HealthyWhite+ Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX8923/34, weiß, Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Tolle Zahnbürstenset, 19. März 2017
Das ist mittlerweile meine dritte elektrische Zahnbürste von Phillips. Ich wechsel einfach gerne einmal. Die Haltbarkeit, besonders vom Akku ist wirklich gut. Mein Gefühl sagt mir zwar, dass meine erste Sonicare länger hielt, aber bei über einer Woche ohne Aufladen will ich da gar nicht groß drüber nachdenken und mosern.
Einen Stern Abzug gibt es für die unschöne Fuge zwischen Griff und Metalstift, auf dem die Bürste aufgesetzt wird.
Hier setzt sich sehr schnell Dreck ab. Wahrscheinlich geht es nicht so einfach anders, aber so etwas ist einfach eine tote Zone und bei einem Hygieneartikel würde ich mir da etwas Durchdachteres wünschen.
Selbst nach einer Reinigung bleibt da mindestens das Wasser hängen und kann im Worst Case anfangen zu schimmeln (das ist bei meiner zweiten Sonicare passiert, als ich aus einem zweiwöchigem Urlaub zurückgekommen bin. Ich bin bestimmt selber schuld, aber gut finde ich es dennoch nicht).

Samsung JU6850 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung JU6850 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher, 19. März 2017
Für unser Schlafzimmer habe ich einen neuen Fernseher haben wollen. Damit ist dieser Fernseher sogar größer als der im Wohnzimmer -.-
Kurz und knapp: Tolles Bild, Toller Klang, schnelle Umschaltzeit
Ganz selten hängt er sich in der Smartfunktion auf, wenn man Amazon oder Netflix startet. Das kann aber auch an der App liegen.
Für mich eine klare Kaufempfehlung

LG Electronics MWO MH 6353 H Mikrowelle (800 W, 23 L Garraum, Quarz Grill) weiß
LG Electronics MWO MH 6353 H Mikrowelle (800 W, 23 L Garraum, Quarz Grill) weiß

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 19. März 2017
Die Mikrowelle tut was sie soll. Eigentlich für meinen eigenen Haushalt gedacht, fand sie den Weg in die Küche meiner Eltern, weil ich zu blöd war zu erkennen, dass die Mikrowelle nicht silber, sondern weis ist. Ansonsten gibt es für Qualität und Verarbeitung eine Kaufempfehlung.

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones-Schwarz/Rot
Wird angeboten von IEC DE Store

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Ladegerät mit massig Speicher, 19. März 2017
Das Gerät macht was es soll. Ich selber bin da aber leider etwas unerfahren und hätte vielleicht ein wenig mehr auf Besonderheiten achten müssen. Das Gewicht ist wirklich enorm. Mal eben schnell portabel ist anders. In der Handtasche würde manch ein Mann/Frau ordentlich in Schieflage geraten. Ob es leichter geht, wage ich aber auch zu bezweifeln. Das ist halt die Technologie dahinter.
Leider dauert das vollständige Aufladen ca. 7 Stunden.
Wer einen großen Akku benötigt, der wird hiermit aber wirklich zufrieden sein.
Ein Stern Abzug gibt es für die lange Ladezeit.

Amigo 03780 - Speed Cups, Geschicklichkeitsspiel
Amigo 03780 - Speed Cups, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Partyspiel, 19. März 2017
Neben Klattschen, Hallo Gallo und Looping Louie macht das Spiel einen Partyabend zu einem Erfolg. Ich habe es das erste Mal in einem Spielecafe in Montreal gespielt und war gleich geflashed. Klare Kaufempfehlung für Partyspielfreunde, die etwas Action mögen.

Trtl Pillow - Wissenschaftlich belegt super weiches Nacken unterstützendes Reisekissen - Waschmaschinenfest Grau

3.0 von 5 Sternen Kissen für meine Freundin etwas zu groß, 19. März 2017
Das Stützkissen haben wir für einen langen Flug nach Japan und Kanada gekauft. Bei einem dünnen Hals ist es leider nicht mehr so nützlich. Ich würde wohl eher von einem Kauf abraten, wenn man ein Mensch mit schlankem Hals ist.
Allerdings kann man bei Amazon die Artikel ja zurücksenden, wenn Sie einem nicht passen. Wir haben das Kissen behalten, weil es grundsätzlich von seiner Funktion ganz witzig ist, man darf sich nur nicht zu sehr bewegen.

AMIGO Speed Cups 2
AMIGO Speed Cups 2

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: AMIGO Speed Cups 2 (Spielzeug)
Die Qualität der Becher entspricht der des Originalspiels. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung, wenn man Spaß an Speed Cups hat.

iPhone Panzerglasfolie Displayschutzfolie von Danura 2er Pack / iPhone 5/ SE/ S Panzerglas Folie 0,3mm / Anti-Kratz-Screen Protector für iPhone Screen Protector aus gehärtetem Glas Panzerglas Schutzfolie
Wird angeboten von Danura

5.0 von 5 Sternen Schützt zuverlässig, 19. März 2017
Die Folie schützt. Die Bedienung bleibt komfortabel. ich bilde mir ein, dass es sich die ersten 1 oder 2 Tage etwas komisch angefühlt hat, aber meine Freundin, auf deren Handy die Folie sitzt, empfindet das nicht so.
Die Montage war einfach und unkompliziert.
Von mir daher eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4