Profil für Andrea Schulz > Rezensionen

Beiträge von Andrea Schulz

Andrea Schulz

Seite: 1 | 2
Anker SoundCore Mini Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit 15 Stunden Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starken Bass (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 3. März 2017
Der kleine Lautsprecher hat einen tollen Klang. Ich habe ihn am Laptop angeschlossen, der Unterschied ist schon krass. Ich möchte ihn nicht mehr vermissen.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Die Einrichtung von Alexa ging ganz fix. Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Alexa lernt wirklich jeden Tag dazu. Ich liebe Alexa.

Acer Aspire E5-772G-57SA 43,9 cm (17,3 Zoll Full-HD) Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 8GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, DVD, NVIDIA GeForce 940M, Win 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 20. November 2015
Nach dem mein 9 Jahre alter Laptop nicht mehr zum Leben erwachte, dachte ich an eine Neuanschaffung. Da ich vorher auch einen Acer hatte und ich sehr zufrieden war sollte der neue auch ein Acer werden. Ich war erstaunt wie sich die Technik so rasant geändert hatte. Anschalten und ich war begeistert. Noch ein paar Programme geladen und alles war perfekt. Der Acer ist super schnell, sehr leise, die Farben super. Am besten finde ich die beleuchtete Tastatur- genial. Die Neuanschaffung hat sich voll gelohnt. Ich liebe ihn wirklich.

Parador Reparaturmasse Für Helle Böden
Parador Reparaturmasse Für Helle Böden
Wird angeboten von Woodi24

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Parador Reparaturmasse Für Helle Böden
Das Reparatur-Set wurde blitzschnell geliefert. Ich habe es nach der kurzen sehr guten Bedienungsanleitung sofort ausprobiert. Wenn man der Anleitung folgt ist es sehr einfach, auch für mich als Frau. Dank der Farbskala war alles schnell zusammen gemischt. Ich war von dem Ergebniss begeistert. Da die Mischung sehr schnell trocknet, sollte man wirklich nur ein paar Zentimeter anmischen und evtl. wenn es nicht ausreichen sollte noch einmal neumischen. Das Produkt kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch super.

Premium de Luxe975.22.001 Daunen Dreikammerkissen (80x80 cm, Gänseflaum, 800 gr)

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 8. Februar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Kissen füllt sich sehr kuschelig an ohne das Federn heraus picksen. Ich hoffe es bleibt so, daher kann ich das Kissen sehr empfehlen.

Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett
Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett

5.0 von 5 Sternen ein sehr guter Kauf, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett (Badartikel)
Die Lieferung war super schnell. Die Bedienung sehr einfach. Endlich ein warmes Bett für diese Jahreszeit.
Das Wärmebett kann ich nur für jede Frostbeule empfehlen.

Fire TV, Fire TV 4K und Fire TV Stick - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen sehr verständlich geschrieben, 4. Januar 2015
Ich finde diese Anleitung perfekt. Gerade für das ältere Semester ist es sehr verständlich geschrieben ohne dieses wichtige englisch Fachwissen. Für mich war es verständlich geschrieben. Geholfen hat mir die Beschreibung Bild in Bild. Ich kann dieses Buch nur empfehlen .

Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN und 4G LTE, 64 GB - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 7. November 2014
Pünklich am 04.11.14 kam mein neues Kindl. Es sieht edel aus und ist sehr leicht. Da ich vorher ein Kindl Fire HD hatte, war mir die Handhabung leicht gefallen. Als Prime Mitglied war schon alles komplett eingerichtet - super. Da das neue HDX 8.9 keinen HDMI Anschluss mehr besitzt (ist eigentlich sehr schade) bin ich auf einen Slimport aufmerksam geworden. Auch bestellt. Den Slimport angesteckt und schon war das Bild vom HDX auf meinen Fernseher - super einfach und eine tolle Idee. Die Schrift und die Bilder sind im Vergleich zum Fire HD ein unterschied wie Tag und Nacht- toll. Leider sind einige Apps die vorher auf dem Fire waren ( mann ist ja ein gewohnheits Tier) für den HDX nicht kompatiebel. Da sollte Amazon bitte noch Nacharbeiten.Ansonsten finde ich es super und ich bin glücklich damit.

SlimPort MyDP HDMI HDTV Full HD Adapter 1080P Micro USB Kabel-Adapter HDMI für Google Nexus 4 5 Tablet Tablet AC139

5.0 von 5 Sternen top Verkäufer, 7. November 2014
super schnelle Lieferung, Verpackung war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Slimport ist für mein neues Kindl HDX 8.9 gedacht (dieses hat kein HDMI Anschluss und ich noch einen älteren TV ohne Internet). Es klappte alles besser wie ich gedacht hatte. Slimport angeschlossen und schon hatte ich auf meinen Fernseher das Bild vom Kindl. Tolle Erfindung. Kann ich nur empfehlen.

Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. November 2014
Ich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil. Habe bisher alle Teile gelesen. Bin begeistert. Weiter so, bitte nicht so lange warten.

Seite: 1 | 2