Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc
Top-Rezensenten Rang: 1.221.470

Marc

Seite: 1 | 2
Emsa 515695 Kinder-Trinkflasche, 400 ml, Sicherheits-Verschluss, 100% dicht, Kids Fuchs
Wird angeboten von DD24

1.0 von 5 Sternen leider löst sich die Beschichtung, 29. April 2017
leider löst sich nach einem Jahr schon die farbige Beschichtung, können wir nicht mehr verwenden für unsern Kleinen. echt schade

Außergewöhnlicher Haferlschuh in Braun von Dirndl + Bua, Schuhgröße:42, Farbe:Braun
Wird angeboten von finest-trachten

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr cool aus, 22. April 2015
... leider hat mir der Schuh nicht gepasst. Einer war etwas zu weit. Evtl. ein Vorführmodel. Qualität ist jedoch TOP. Sieht auch echt cool aus. Evtl. bestelle ich nochmal einen. Vielleicht passt er diesmal. Problemloser Rückversand.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2016 9:05 AM MEST

Rotho Babydesign 20003 0139 - Top Kindertopf,Babytopf, Toepfchen, lindgruen perl

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rotho Babydesign Top Kindertopf (Babyartikel)
Passt. Wenn der Kleine jetzt noch drauf sitzen würde, würde es auch seinen Zweck erfüllen. Aber das kann ja noch werden. Schneller Versand. Gibt nix zu bemängeln.

ALMWILD® Hülle, Tasche für iPhone SE, iPhone 5 - Serie in Alpstein - Grau - Modell "Gschbusi" aus Filz. Handytasche, Handyhülle speziell für alle iPhone5 & iPod Touch 5G gefertigt!
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Optimal, 22. April 2015
Sehr sehr schöne iPhone Hülle - für Frauen. Habe sie meiner Frau geschenkt. Gute Qualität. Dies hat jedoch auch seinen Preis. Aber das wusste ich ja vorher.

Superfit 30004211  HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (MOCCA KOMBI 11), 23 EU (6 Kinder UK)
Superfit 30004211 HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (MOCCA KOMBI 11), 23 EU (6 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. April 2015
Passt super. Gute Qualität. Ziemlich wasserfest. Warm. Unser Kleiner kann gut damit laufen. D.h. nicht zu starr. Wir sind alle zufrieden.

Kanz Baby - Jungen Schlafstrampler 1Tlg. Schlafanzug, Gestreift, Gr. 92, Mehrfarbig (Y/D Stripe Multicolored 0001)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. April 2015
Passt wie beschrieben. An-Ausziehen klappt ganz gut. ist jedoch gewöhnungsbedürftig, da über Kopf angezogen wird. Meine Frau mag es nicht so gerne... sieht jedoch sehr schön aus.

KMH®, Dekorativer Couchtisch *DISTRESS* im Vintage Design aus Mangoholz 61 x 61 cm (#202223)
Wird angeboten von kmh-shop

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 22. April 2015
Nachdem ein paar Mängel beanstandet wurden, erfolgte problemlos ein Einigung mit dem Verkäufer. Holz hat chemisch gerochen. Wir haben den Tisch einige Tage an der frischen Luft gelagert. Danach passte das. Defekte Schraube, konnten wir ersetzen. Ein paar Risse im Holz stören uns im Nachhinein nicht mehr, da wir einen Nachlass erhalten haben. Sehr guter After-Sales.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 22. April 2015
Schneller Versand. Beim Aufbauen sollte man ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen. Mein Schwiegervater ist Zimmermeister und hat doch recht lange gebraucht, da keinerlei Vorbohrung oder Montagehilfen dabei. Sandkasten steht, ist sehr zweckmäßig. Betr. Größe gibt es evtl. noch anzumerken, dass die 180cm Ausführung, die absoluten Außenmaße sind.

TheraLine Stillkissen Plüschmond, hellblau
TheraLine Stillkissen Plüschmond, hellblau

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2013
Super Stillkissen. Baby und Frau sind zufrieden. Eignet sich auch perfekt um am Anfang das Babybay etwas kleiner zu machen, an den Füssen. Schneller Versand. Nur die vielen Worte, welche man für die Rezension vergeben muss, nerven etwas ... ;-)

Lässig Wickeltasche Casual City Shopper Bag, choco
Lässig Wickeltasche Casual City Shopper Bag, choco

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Oktober 2013
Habe die Wickeltasche meiner Frau geschenkt .... optimal ... sieht gut aus und ist sehr praktisch dazu, was ja der eigentliche Zweck ist.

Seite: 1 | 2