Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für heidi k. > Rezensionen

Beiträge von heidi k.

heidi k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Braun Scherkopf Kombipack 51S, für Braun Rasierer, silber
Braun Scherkopf Kombipack 51S, für Braun Rasierer, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr sanft, 11. April 2017
Tut das was sie soll ohne auf der Haut unangenehm zu sein. Die alte Schehrfolie hatte ausgedient. Deshalb eine Neue.

XL Fensterbild - " lustige Eulen auf einem Ast - Winter & Weihnachtsmotive " - statisch haftend - selbstklebend + wiederverwendbar / Weihnachten - Eule Schnee - Uhu / Tiere - Zootiere - Sticker Fenstersticker Aufkleber - Fensterbilder - z.B. für Fenster und Spiegel - Fensterdeko Fensterfolie Kinderzimmer Deko
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Traumbild, 26. Januar 2017
Sehr schöne Fensterbilder. Sie machen das Fenster im Kinderzimmer zu einem Blickfang. Die Fenster können trotzdem geputzt werden ohne beschädigt zu werden.

Lavera Zahncreme Mint, 2er Pack (2 x 75 ml)
Lavera Zahncreme Mint, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen keep smiling, 27. Oktober 2016
Zum Glück war die Zahnceme nicht für mich. Das soll aber nicht heißen das sie schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber trotzdem nicht für mich. Einbisschen mehr Schaum und Geschmack wäre nicht übel.

maier sports Damen Wanderhose Roll-up Lulaka, teak, 22, 232001
maier sports Damen Wanderhose Roll-up Lulaka, teak, 22, 232001

4.0 von 5 Sternen Kein Lieblingsstück, 27. Oktober 2016
Würde mir diese Hose kein zweites Mal kaufen. Hat mir von der Optik und der Passform nicht wirklich zugesagt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Duralex Wassergläser Chope Unie 250ml, 6 Stück
Duralex Wassergläser Chope Unie 250ml, 6 Stück
Wird angeboten von Glasklar Berlin

3.0 von 5 Sternen Hoppla, 27. Oktober 2016
Es war ein Geschenk für tollpatschige Gesellen die gern mal ein Glas fallen lassen. Pardong natürlich nicht mit Absicht.Relativ bruchsicher wurde zugesichert. Von der Optik weniger schön aber eben zweckmäßig.

10 x AG10 Gavin Knopfzellen 1,5V, L1131, LR54, 189, 389, SR54
10 x AG10 Gavin Knopfzellen 1,5V, L1131, LR54, 189, 389, SR54

4.0 von 5 Sternen Rechner los, 27. Oktober 2016
Bin froh das ich diese Knopfzellen noch bekommen konnte, deshalb störte ich mich auch nicht an der Anzahl in der sie angeboten wurden. Damit habe wahrscheinlich erst einmal ausgesorgt.

1000 Markierungspunkte, 12mm aus Plastik, (Farbpunkte, farbige Klebepunkte), weiß von LabelOcean (R), LO-MPE-12-0-1000, Vielzwecketiketten
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Loch weg, 27. Oktober 2016
Soviel Klebepunkte hätte ich dann doch nicht für meine Zwecke gebrauchen können da ich nur 10 kleine Schrauben verdecken wollte, aber es gab Selbige leider nicht in kleinerer Abpackung. Schade aber sonst sehr gut.

Jack Wolfskin Damen Softshellhose Activate, moon rock, 44, 1501931-5041044
Jack Wolfskin Damen Softshellhose Activate, moon rock, 44, 1501931-5041044

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 27. Oktober 2016
Eine schöne Hose. Nicht nur zum wandern, sondern auch zum Spaziegang auf der Straße und sonstigen spertlichen Aktivitäten geeignet. Klare Kaufempfehlung

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren beere/pink 37
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren beere/pink 37
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen wattschel, 27. Oktober 2016
Sie haben sich gut bewährt. Habe sie mir für eine Wattwanderung gekauft. Wir waren zwar nur im Sandwatt, aber es gab auch dort einige glitschigen Bereiche wo sie mir gute Dienste erwiesen haben. Zum schwimmen, wo sie auch laut Bschreibung zum Einstz kommen können, möchte ich sie nicht wirklich anziehen was ich im Pril zu spüren bekam. Ansonsten sehr zufrieden.

TV Wandhalterung quipma 804, für 26-46 Zoll, bis Vesa 400 x 400, max.45 kg, schwarz
Wird angeboten von quipma

5.0 von 5 Sternen SUPER, 27. Oktober 2016
Das war ein ausgesprochen guter Kauf, ein super tolles Teil. Läßt sich in alle Richtungen drehen wie man es haben will

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16