find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für beetle_instructor > Rezensionen

Beiträge von beetle_instructor

beetle_instructor (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0
IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0

2.0 von 5 Sternen Grundsätzlich zielführendes Werkzeug.., 24. August 2017
Rezension bezieht sich auf: IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0 (Werkzeug)
Grundsätzlich würde ich das Werkzeug auch für schwerere Gartenarbeiten geeignet halten. Leider ist bei mir der Stil relativ schnell gebrochen. Und auch die Befestigung des Metalls am Stil war von Beginn an (trotz wässern) nicht so wie es sein soll. Deshalb nach meiner Erfahrung nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Fruit of the Loom Classic Jog Pants, marine, XXL
Fruit of the Loom Classic Jog Pants, marine, XXL
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 5. August 2017
Ich habe mir nach mehreren Jahren diese Hose zum zweiten Mal bestellt. Sie passt sehr gut, verformt sich auch nach intensiven Wasch- und Trockenvorgängen nicht und ist eben ohne Kunstfasern, sondern aus Baumwolle. Kaufempfehlung. (Die erste Hose hab ich immer noch regelmäßig in Gebrauch - auch nach Jahren ohne nennenswerte Gebrauchsspuren)

Braun Protective Aufbewahrungstasche für ThermoScan Ohrthermometer
Braun Protective Aufbewahrungstasche für ThermoScan Ohrthermometer

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. August 2017
Misst schnell und unkompliziert die Temperatur sowohl bei Kleinst-, oder Kleinkindern aber auch Erwachsenen. Besonders bei den Kindern ist es von Vorteil, dass man auch im Schlafen messen kann. Die Messungen decken sich größtenteils mit anderen Messmethoden. Allerdings weichen sie bei zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Messungen (links und rechts) immer wieder einmal deutlich von einander ab. Dann nehmen wir den Mittelwert dieser beiden Messungen. Geht auch. Ich würde meinen kann man kaufen.

Kinder Clogs 22/23 Navy
Kinder Clogs 22/23 Navy
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe.., 5. August 2017
die Schuhe fanden sehr großen Anklang. Leider fallen sie wohl etwas groß aus, sodass der neue Besitzer den ein oder anderen Balanceakt hinlegt. Grundsätzlich aber alles Gut. Kaufempfehlung

favorit 1292 Insektenspirale, 10-Spiralen mit 1-Standfuß
favorit 1292 Insektenspirale, 10-Spiralen mit 1-Standfuß

5.0 von 5 Sternen Wirksames Hilfsmittel.., 5. August 2017
gegen die Mückenplage. Verbreitet einen angenehmen Duft und brennt sehr langanhaltend ab. Kann man auch über Nacht im Freien stehen lassen und am nächsten Abend erneut anzünden. Solange die Spiralen nicht richtig nass werden, sondern nur feucht geht das auf alle Fälle. Sonst muss man sie erst ein wenig abtrocknen lassen. Wir haben die Spiralen sowohl in Asien als auch im süden Europas benutzt. Sie haben überall ihre Pflicht getan.

Fackelmann Grillzange, Küchenzange aus Edelstahl, klassische Grillpinzette - spülmaschinengeeignet (Länge: ca. 36 cm), Menge: 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Für eine, 30. April 2017
Grillzange ist das Stück schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Natürlich klappt soweit alles damit, wenn man am Grill steht, aber ab und an rutscht einem schon ein Stück Fleisch aus der Zange, wenn man nicht wirklich fest zusammendrückt. Positiv empfinde ich, dass die Zange immer wieder in die alte Form zurück findet. Egal wie fest ich sie an welcher Stelle auch immer zuvor zusammengedrückt habe. Für den Preis völlig in Ordnung. Wer sich mehr erwartet, sollte sich ein zwei Klassen höher umsehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuvor.., 30. April 2017
hatten wir die Gleiter zum Kleben. Nach wenigen Tagen/Wochen lösten sich diese auf und verursachten Kleberückstände am Boden und an den tühlen. Mit den schraubbaren Filzgleiter ist bisher (nach mehreren Monaten) alles trotz sehr hoher Belastung alles sehr gut. Vorsichtig anbringen, ggf. vorbohren oder dergl. Dann: Kaufempfehlung

SCHÖFFEL Hemd Oluf, Dresden Blue, XXXL, 21 21526 22616
SCHÖFFEL Hemd Oluf, Dresden Blue, XXXL, 21 21526 22616

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm.., 30. April 2017
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Hemd Oluf (Sports Apparel)
zu tragendes Hemd. Die Größe fällt wie erwartet aus. Nach dem Waschen feucht aufhängen, dann wird das Bügeln (wer es für notwendig hält) überflüssig. Das Hemd trocknet schnell und man sieht, wenn man schwitzt, nicht aus wie ein begossener Pudel. Kaufempfehlung!

ENVIRA Universal Insektenspray 2,5Ltr
ENVIRA Universal Insektenspray 2,5Ltr
Wird angeboten von PVU-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksames..., 30. April 2017
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Universal Insektenspray 2,5Ltr
Mittel. Wir hatten bei Bekannten an deren Wohnwagen mehrfach überfallartigen Ameisenbefall festgestellt und diese mit diesem Mittel "bekämpft". Kurz eingesprüht und nach kurzer Zeit war die Invasion gestoppt. Nach unserer Wahrnehmung ein sehr wirksames Mittel. Kaufempfehlung!

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Etwas hakelig.., 30. April 2017
Also die Bilddarstellung selbst ist meiner Meinung nach zufriedenstellend. Schlechte Aufnahmen kann kein Gerät dieser Welt schöner darstellen, als sie sind.
Was was mir nicht gefällt ist die haeklige Bedienung und dass einige Bilder nicht im richtigen Format (Quer-/Hochformat) dargestellt werden. Auch dann nicht, wenn man die Einstellungen vorher am PC geändert hat. Insgesamt würde ich sagen, dass der Preis für die Gegenleistung etwas zu hoch angesetzt ist. Kann man kaufen - muss man aber nicht zwingend. Zurück geschickt habe ich den Rahmen nur deshalb nicht, weil es ein Geschenk war. Deshalb vielleicht auch meine Enttäuschung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12