Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für MGB > Rezensionen

Beiträge von MGB

MGB

JINSHI Herren Bambusfaser Boxershorts Lang Trunks Passform Unterwäsche
JINSHI Herren Bambusfaser Boxershorts Lang Trunks Passform Unterwäsche
Wird angeboten von Hasding trade
Preis: EUR 10,99 - EUR 43,99

5.0 von 5 Sternen Super Unterwäsche, 23. September 2016
Das Material ist leicht und schmiegt sich eng an den Körper ohne einzuschnüren. Auch das lange Bein ist sehr vorteilhaft! Fazit: sehr empfehlenswert!!

OSAGA Luftkompressor LK60
OSAGA Luftkompressor LK60
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Leistung!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: OSAGA Luftkompressor LK60 (Misc.)
Bisher hatte ich die kleinere Version mit 35 l/h, das Gerät hielt fast 14 Jahre!!! Erst jetzt war eine Dichtung defekt. Und ich entschloss mich, eine Leistungssteigerung durch das neue und größere Gerät vorzunehmen - das ist bestens gelungen. Im Sommer an heißen Tagen wird so für Sauerstoff gesorgt und im Winter wird der Teich eisfrei gehalten. Das schaftte zwar auch der "kleinere Bruder", aber durch die Tiefe im Teich ist die größere Variante besser geeignet. Ich kann es nur empfehlen.

Walimex Close up Makrolinsen-Set 58 mm inkl. +1/+2/+4/+10 Dioptrien
Walimex Close up Makrolinsen-Set 58 mm inkl. +1/+2/+4/+10 Dioptrien

2.0 von 5 Sternen Makrolinsen, 24. März 2016
Das Produkt ist nicht geeignet für Makroaufnahmen in der Natur, da man das Objekt nur mittig scharf bekommt und die Scharfstellung relativ schwierig ist, und da ist das sehr schwierig bei beweglichen Objekten.

Medion MD 86592 NAS-Heimnetzlaufwerk (2TB HDD, TCP/IP Netzwerkprotokoll, DLNA, RJ-45, FTP-Server, 2x USB) schwarz
Wird angeboten von The Upgrader

1.0 von 5 Sternen schlechter Service seitens des Verkäufers, 11. Februar 2016
Das Gerät war mehrfach defekt, wurde zwar reparier vom Medion-Kundendienst, aber da Medion nicht der Verkäufer ist, wurde und werde ich immer hin und her geschickt. Das Gerät soll gewandelt werden nach drei Reparaturen, doch auch das scheint nur mit Schwierigkeiten verbunden zu sein.

ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto mit Ladefunktion
ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto mit Ladefunktion

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung empfehlenwert für Samsung S 5 + Co, 10. Juni 2015
Endlich etwa gefunden zu einem guten Preis. Andere Halterungen zuvor getestet und waren in den Maßen nicht richtig. Vielleicht für die Zukunft: Auch Höhenverstellbar im Arm, wäre sehr gut, bei manchen Autos ist die Zigarrettenanzünderbuchse sehr tief im Auto angebracht und da wäre ein längerer Spiralarm gangebracht. Insgesamt bestens und empfehlenwert!

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

5.0 von 5 Sternen Okay, sehr gute Qualität, 23. September 2013
Das Gerät arbeitet einfach, schnell und liefert sehr gute Ergebnisse in den unterschiedlichen Auflösungen. Diesen Scanner kann man nur empfehlen.

Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone
Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone

1.0 von 5 Sternen nicht geeignet für Telefonanlagen, 23. September 2013
Das Gerät ist nicht geeignet bei Schnurlostelefonanlagen mit mehr als einem Mobilteil!, so die Auskunft telefonisch von HAMA. Leider wird nirgends im Vorfeld darauf verwiesen. Ich habe zwei Mobilteile, was ja normal ist heutzutage und da klappt es nicht mit dem Gerät!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 10:51 PM CET

CorelDRAW Home & Student Suite X6
CorelDRAW Home & Student Suite X6

5.0 von 5 Sternen alles bestens, nur zu empfehlen, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CorelDRAW Home & Student Suite X6 (DVD-ROM)
Ich hatte früher schon einmal mit Corel gearbeitet, es ist vollkommener geworden und was mir wichtig war, auch kompatibel zu Windowes 8. Gerade meine Skizzen mit dem Zeichenprogramm super machbar!

Reality LED Pendelleuchte 4x3W höhenverstellbar 3000k 65cm R32004307 Neu
Reality LED Pendelleuchte 4x3W höhenverstellbar 3000k 65cm R32004307 Neu

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 8. Juli 2013
Diese Lampe kann ich empfehlen. Preis und Leistung ist in Ordnung. Sie ist formschön und passt in moderne Wohnzimmer, dazu auch energiesparend und erzeugt keine Wärme wie die Halogenlampen.

Anker USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil, Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz] Datenhub für PC / MAC / Notebook / Ultrabook / Tablet PC
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen leider nicht kompatibel mit etlichen Geräten, 26. Mai 2013
leider mit Scanner und Drucker von Canon ncht kompatibel. Mit einen 2.0 Hub (4 Port) klappte es, aber bei diesem funktionierten die Geräte von Canon nicht, musste daher zurücksenden. Desing nicht schlecht, aber es müssen alle Geräte auch funktionieren!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 7:50 AM MEST