find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für mfi68 > Rezensionen

Beiträge von mfi68

mfi68

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tommy Hilfiger Herren Chino Hose MERCER ORG BOSTON TWILL 2PLY, Gr. W40/L34, Braun (WALNUT-PT 246)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne angenehm "weiter geschnittene" Hose,, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren Hose (Textilien)
Fällt allerdings wirklich etwas kleiner aus. Für mich passt W40 mit Luft, bei echter W38. Die Hose ist super-bequem und daher zB. für lange Flugreisen top geeignet.

GANT Herren Sakko, Cotton Twill Blazer, GR. XXX-Large (Herstellergröße: 58), Blau (Navy)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sakko,, 7. Juli 2016
ohne die versteckten Kunststoffe. Top Qualität und Stoff. Leider sehr eng geschnitten. Gr 58 im normalen Leben mit Luft (bei 190cm und 100kg) - bei GANT geht bei 58 gerade der noch der Knopf zu, wie bei der Not-Konfirmation. Daher muss es zurück, schade.

Nalgene Trinkflasche MultiDrink 0.65L, Clear, 1790-1020
Nalgene Trinkflasche MultiDrink 0.65L, Clear, 1790-1020
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Top Flasche, 23. Juni 2016
Allerdings am Ausklappverschluss nur für Getränke ohne CO2. Das gilt aber für alle Flaschen mit Saugrohr - darüber wird jede CO2 Flüssigkeit ausgeworfen. Dann nutzt man den Schraubverschluss!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Resin - MQ-24-7BLL
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Resin - MQ-24-7BLL

5.0 von 5 Sternen Einfache dezente Top Uhr, 23. Juni 2016
zB für Kinder und als Arbeitsuhr. Schön flach und der Preis unschlagbar. Wenn man als Mann keinen XXL Uhrentick hat, dann gibt es zu dem Preis nichts vergleichbares.

Braun Herren-Armbanduhr XL Leder Analog Quarz Leder BN0021BKBKG
Braun Herren-Armbanduhr XL Leder Analog Quarz Leder BN0021BKBKG

2.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, aber zu dick., 23. Juni 2016
Ich mag keine dicken Uhren und diese ist leider dick. Daher schicke ich sie zurück, obwohl das BRAUN Design sehr schön ist und mir gut gefällt. Das Lederarmband ist knüppelhart.

Strellson Premium Herren Anzug 11 Allen - Mercer 10000373 02, Einfarbig, Gr. 58, Blau (Navy 410)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 1. März 2016
Ein sehr schöner leichter Anzug vom Griff/Qualität. ZU dem Preis unschlagbar. Leider ist mir (190cm 100kg) in Gr 58 die Hose etwas zu weit und das Sakko in der Brust zu eng. Schweren Herzens muss er zurück. Anzugskauf im Netz ist eben doch schwierig ...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Lichtfarbe, 21. Februar 2016
Tut mir leid, aber die Lichtqualität und Lichtfarbe ist nicht mit Halogen zu vergleichen. Ich will ja auch ein sparsamer, guter Bürger sein, sein es hat wieder nicht geklappt. Ich verwende die Lämpchen jetzt an einer Stelle, wo sie kein Unwohlsein erzeugen können.

Giesswein Vogt, Herren Pantoffeln, Grau (schiefer / 017), 42 EU
Giesswein Vogt, Herren Pantoffeln, Grau (schiefer / 017), 42 EU

2.0 von 5 Sternen Die Kante ..., 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Vogt, Herren Pantoffeln (Schuhe)
Die Kante am hinteren Fuß ist tatsächlich das Problem. Bei passender Größe tritt man ständig drauf. Ich hatte es trotzdem versucht, weil der Preis so unschlagbar war. Es stört aber wirklich.

Giesswein Chiemsee, Herren Pantoffeln, Grau (017 Schiefer), 46
Giesswein Chiemsee, Herren Pantoffeln, Grau (017 Schiefer), 46

2.0 von 5 Sternen Die Kante ...., 21. Februar 2016

3x Stück - G4 mini LED 1,5 Watt 12V AC/DC warmweiß aus Silikon (Silica Gel) Lampe Leuchte Leuchtmittel Halogenersatz dimmbar
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für Halogen, 13. Februar 2016
Es tut mir leid. Bisher führte kein LED Experiment zum Erfolg. Ich möchte ja gerne die bösen HaloLampen austauschen, aber die Lichtqualität wird mit LED einfach nicht erreicht ...
Bestellung, Lieferung wie immer gut. Die Lampen lassen sich wg der Silikonummantelung sehr gut handhaben und werden nicht heiss. Das Licht kommt leider, wie üblich (ich weiss, das ist Geschmacksache...) nicht an die gewohnte Halogenquelle heran. Es ist gelblich, kühl und schwach im Vergleich zur 10W HaloLampe. Ich behalte sie und setze sie ausserhalb des Wohnbereichs ein - da beeinträchtigen sie mein Wohlbefinden nicht und können "mal anbleiben".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4