Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Ensemjakaia > Rezensionen

Beiträge von Ensemjakaia
Top-Rezensenten Rang: 2.184.566

Ensemjakaia (Nürnberg, Deutschland)

Goos-e® - Tablet Halterung - iPad Halterung - Tablet Ständer - Tabletständer - Tablethalter - Tablet Stand - iPad Pro 9,7" Halterung - iPad Pro 9,7" Stand - Halterung für Tablet & E-Reader - 9-10-11 Zoll - KOMPLETTPAKET - WEIß
Wird angeboten von G-Inspired B.V.

2.0 von 5 Sternen Produkt gut - Handhabung mit Lieferanten sehr ausbaufähig, 9. Juni 2017
Vorweg, das Produkt schien wirklich i.O zu sein! Gute Verpackung, Habtik würde ich die Note 2 geben - bei der Halterung ansich wär ich nicht 100% sicher ob die auch in ein paar Jahren noch einwandfrei tut, aber das ist zugegeben mal spekuliert ...

Leider musste ich es umtauschen und hierbei lief es nicht ganz rund!
Es brauchte fast 3 Wochen und mehrere Aufforderungen seitens Amazon bis sich der Hersteller und Lieferant zum Umtausch meldete und mir die Retour-Formalitäten schickte.
Oben drauf, da dieser Anbieter seinen Sitz in Holland hat muss das Porto selbst bezahlt werden - wg des relativ hohen Gewichts (Standfuss) waren das dann 22,- Euro!

Also, bitterer Nachgeschmack, obwohl das Produkt gut zu sein scheint (deshalb wenigstens 1 zusätzlichen Stern), sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass ein Umtausch evtl wie bei mir mit Ärgernissen verbunden sein dürfte.

Zu diesen Zeitpunkt war es aber definitiv der beste und vielversprechendste Tablet-Ständer!

Little Boxes, Teil 2. Webseiten gestalten mit CSS. Navigation, Inhalte, YAML & mehr.
von Peter M. Müller

1.0 von 5 Sternen Sehr nervig zu lesen, 3. Februar 2013
Bezieht sich jetzt leider auf die Tatsache, dass der Autor / Verlag witzigerwesie sich mit der formatierung von Text auf Internetseiten befasst, aber beim Überwachen des Buchdruck geschlampt hat ! Seiten sind schwer zu lesen weil der Text fast bis die Falz des Einbandes geht ... Aussenrand aber mind 5 cm Platz ist ...jeweilige Seiten brauchen genauso Aufwand brachial umgebogen zu werden als sie zu lesen ... inhaltlich kann ich noch nicht sooo viel sagen, erster Eindruck ist aber, dass sich div Tutorials im Internet besser vermitteln- man bastelt hier halt nur nach und Lerneffekte gibt es kaum bisher ... schlechter leseflow weil Buch handwerklich anfängerhaft umgesetzt und Inhalt hoffe ich werdens wenigstens noch 2 Sterne ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 3:46 PM CET