Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina

Carina

Seite: 1 | 2
oodji Ultra Damen Klassischer Mantel mit Ein-Knopf-Verschluss, Schwarz, DE 36 / EU 38 / S
Wird angeboten von oodji

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Übergangs-Mantel, 15. Oktober 2016
Kein dicker Wollmantel, aber qualitativ sehr hochwertig. Schöner angenehmer Stoff und cooler, gerader Schnitt. Perfekt für die Übergangszeit und um im Winter dicke Pullover drunter zu tragen. Normalerweise trage ich 34, der Mantel passt jedoch perfekt in 36. Daher würde ich sagen, dass er ein wenig kleiner ausfällt.

DIAMONDKIT Damen Leggings Gr. xl, schwarz / silber
DIAMONDKIT Damen Leggings Gr. xl, schwarz / silber
Wird angeboten von NIJUAN2013

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis!, 15. Oktober 2016
Für den Preis eine hochwertige Leggins. Sie ist nicht durchsichtig und die Nähte erscheinen gut verarbeitet. Normalerweise trage ich XS, die Hose passt sehr gut in S. Würde daher sagen, dass sie ein wenig kleiner ausfällt

Sleek Makeup Face Contour Kit Light, 1er Pack ( 1 x 14 g )
Sleek Makeup Face Contour Kit Light, 1er Pack ( 1 x 14 g )

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Contouring-Set, 14. Dezember 2015
Bereits von den Sleek-Lidschatten-Paletten war ich begeistert und dieses Countour-Kit steht ihnen in nichts nach. Da es sich um mein erstes Contouring-Produkt handelt, habe ich keinen direkten vergleich, jedoch bin ich sehr zu frieden. Der dunklere Ton ist ein aschiges Braun, dass perfekt zu blasser Haut passt. Der Highlighter glitzert sehr dezent, könnte jedoch für meinen Geschmack ein wenig stärker pigmentiert sein. Vor allen Dingen das Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert mich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Accessoire!, 16. September 2015
Das sind meine zweiten Doppelstecker-Ohrringe und diese begeistern mich am meisten. Sie sind im Gegensatz zu anderen Produkten ein weniger schwerer zu schließen, sodass sie nicht herausfallen. Sie sehen am Ohr richtig hübsch aus und sind bequem zu tragen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Richtiger Hingucker!, 16. September 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die ketten hängen an einem elastischen Gummiband, das bequem am Oberschenkel oder in der Leiste getragen werden kann. Es schneidet nicht ein. Die Ketten sind sehr dünn, sodass ich Angst habe damit irgendwo hängen zu bleiben und sie kaputt gehen. Für den Preis ist die Qualität jedoch vollkommen in Ordnung.

Huawei P8 lite Hülle, EnGive Ultra thin TPU Case Huawei P8 lite Silikon Schutzhülle (Huawei P8 lite, transparent)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle!, 5. August 2015
Die Hülle ist absolut ideal, sie steht am Rand ein wenig über, sodass der Bildschirm bei Stürzen geschützt ist. Sie passt sich perfekt dem Handy an und man kommt super an alle Knöpfe etc. heran.

Winten 8000 mAh WT-P80A-PK schlanker mobiler externer Akku Pack, Touch-Steuerung, Pink, mit 2x Hochleistungs (5V/2A & /1A) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern, für iPhone, iPod, iPad (Lightning-Kabel nicht enthalten); Smart Phone, Tablet PC

4.0 von 5 Sternen Sehr starker Akku!, 24. Juli 2014
Der externe Akku hat meinen ganzen Urlaub (10 Tage) gehalten und mehrmals mein Handy und/oder Ipod aufgeladen. Das Gerät ist sehr robust und macht vieles mit. Der Doppelstecker ist sehr praktisch, jedoch lädt der Ipod z.B. schneller mit dem Original-Ladekabel.

Crazycatz zwei Stück Mesh Panel High Waist Vintage Bikini Sets Bademode (Black, S (EU 32-34))

5.0 von 5 Sternen Perfekter Bikini!, 24. Juli 2014
Ich war lange auf der Suche nach einem High-Waist-Bikini und hatte zunächst die Befürchtung, dass mir es Probleme mit der Größe geben könnte, da diese ja schnell voneinander abweichen. Das Bikini-Oberteil passt sich perfekt an, da es zum Binden ist und die Hose geht knapp über dem Bauchnabel, wie auf dem Bild zusehen. Generell sieht der Bikini genau wie auf dem Bild aus und ist sehr angenehm auf der Haut.

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen Bester Lidschatten den ich je hatte!, 24. Juli 2014
Die Farbintensität ist sehr hoch, der Lidschatten hält lange und die Farben sind sehr natürlich. Für den Preis ist die Palette sehr edel verarbeitet, Pinsel und eingebauter Spiegel sind vorhanden. Werde mir bestimmt noch mehrere Paletten von Sleek kaufen.

SODIAL (R)10 Paar nackt Farbe Satin Brust Pasties Nippelabdeckungen
SODIAL (R)10 Paar nackt Farbe Satin Brust Pasties Nippelabdeckungen
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Juni 2014
Sehr angenehm zu tragen! Passen sich sehr gut der Haut an, man spürt sie nicht beim Tragen und das Abziehen ist auch schmerzfrei. Trotzdem halten sie gut, werde mir auf jeden Fall nochmal welche nach bestellen.

Seite: 1 | 2