Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Torin > Rezensionen

Beiträge von Torin

Torin (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WIIUKA Echt Ledertasche "TRAVEL NATURE" Samsung Galaxy S8 Plus DEUTSCHES-LEDER Vintage Braun mit Kartenfach extra Dünn Tasche Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Top Cover fürs S8 Plus, 16. August 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Außenseite ist edel, glatt und sehr gut verarbeitet.
Die Innenseite ist etwas rauer, dafür kann man es gut auf beim Surfen auf den Sofarand legen ohne, dass es abrutscht.
Es hat einen recht starken Magneten, der scheinbar in eine große Fläche eingearbeitet ist. Damit pappt es ziemlich fest an meiner Ikea Schreibtisch Ablage, die einen Metallkern hat, wenn es geöffnet drauf liegt. Da stellt sich nur die Frage, ob eine EC-Karte in dem Fach wirklich gut aufgehoben ist... kann da wirklich nichts passieren? Die Kunststoffschale wirkt nicht sehr brüchig, daher denke ich, dass sie beim mehrmaligen Herausnehmen des S8+ nicht schnell reißen wird.
Das schräge Aufstellen funktioniert sehr gut.

Severin OD 2940 Obst-Dörrautomat, weiß / 250 W
Severin OD 2940 Obst-Dörrautomat, weiß / 250 W

1.0 von 5 Sternen Juli 2017 - der neue Dörrautomat hat noch immer die schnell brechenden Plastiketagen, 3. Juli 2017
Ich bin leider bei den Angeboten drüber gestolpert und habe zu schnell geklickt. 365 Rezensionen mit 4,5 Sternen kann ja nicht schlecht sein.
Abends habe ich die Bewertungen verfolgt und nach Datum sortiert. Da kam schon die dunkle Vorahnung. Die Etagen sind noch immer lausiges Plastik, dass sich mit der Zeit auflöst. Naja, stornieren war nicht mehr.
Ich wollte dem Gerät dann doch eine Chance geben und habe es mit Spannung ausgepackt. Tja, was soll ich sagen... mir kamen bereits durchsichtige Plastikteilchen entgegen. An einer Etage war eine Seite im Karton bereits ausgebrochen.
Das geht sofort zurück und in dieses Gerät habe ich absolut kein Vertrauen.
...auch finde ich die 4,5 Sterne äußerst merkwürdig, denn sortiert bekommt der Dörrautomat eigentlich sehr viele 1 Stern Rezensionen.

Und ja, ich bin der Überzeugung, dass ich auch solch ein defektes Produkt bewerten kann, obwohl ich es nicht benutzt habe, da ja genau die Schwachstelle (das no go) aufgezeigt wurde.
Sehr ärgerlich Severin!

Asics Graphic T-Shirt, Herren XL Schwarz (performance black)
Asics Graphic T-Shirt, Herren XL Schwarz (performance black)
Wird angeboten von Keller-Sports

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shirt, 28. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Asics Graphic Top M (Sports Apparel)
Ein sehr angenehmes Funktionsshirt (XL).
Es passt wunderbar 1,80m 105kg relativ trainiert.
Der Stoff ist vielleicht etwas dichter (daher etwas wärmer) als zum Beispiel My Protein Funktionsshirts, aber dafür sehr angenehm auf der Haut. An den Armen gut anliegend, am Bauch weiter und lang ^^
Der Aufdruck wirkt wertig, aber noch habe ich keine Ahnung, wie gut der hält.
Nach einer Gym Session ist es auch nicht so ein Krampf das Shirt aus zu ziehen, wie bei manch anderen Shirt. Es pappt dann nicht so an, da war ich positiv überrascht. Daher hatte ich mir gleich ein zweites bestellt.

Mechanic: Resurrection [dt./OV]
Mechanic: Resurrection [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen So weit kann man den Kopf nicht ausschalten, 19. Juni 2017
Dieser Film hat so üble Logiklücken, das ist grausam, dann noch die billigen Bluescreenszenen. Ich mag Popcornkino, wo man sagt, dass man den Kopf ausschalten muss, aber bei diesem Film geht das nur mit ganz viel Alkohol. Man muss sich auf Grunzlautlevel gesoffen haben, damit man ihn gut findet.
Dabei mag ich Statham Filme, Jessica Alba ist auch schön an zu sehen, aber das hilft hier nicht mehr!
Der Film war so stumpf, dass ich mir danach sogar Starship Troopers 3 durchklicken konnte (zugegeben, effektiv habe ich 20 Minuten davon geschaut.
Es erklärt auf jeden Fall, warum er für 99ct zu leihen war. Für mehr Geld, würde ich mich viel mehr aufregen.
Zwei Sterne für ein paar nette Szenen.

Pre Workout Fitness Booster für Muskelaufbau | (Creapure) Creatin-Monohydrat, Tyrosin, Beta-Alanin | Bodybuilding & Trainingsbooster Pulver | TNT Premium Qualität aus Deutschland - 500g - PFIRSICH-MARACUJA
Wird angeboten von Mic's BodyShop

5.0 von 5 Sternen TNT Pfirsich Maracuja sehr gut, 18. Juni 2017
Da ich TNT mit Apfel Geschmack schon kannte und diesen Booster Liebe, habe ich mir die Maracuja Version bestellt.
Wow, der Geschmack ist super!
Hier kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser Geschmack irgendwann langweilig wird. Bei Apfel wurde es irgendwann fad.
Der Booster selbst, nunja, ein Energy würde es evtl auch tun, aber der Placeboeffekt (oder auch nicht) ist mir wichtig und funktioniert.
Bei Tripple X habe ich manchmal hinterher ein ziemliches Loch und ich gehe da zu sehr über die Grenzen. Hier ist es genau richtig.
Dazu nervt beim blauen Tripple X, dass man danach eine nette blaue Zunge hat, wenn man nicht gleich nach spült.

Samson C01UPRO USB-Mikrofon
Samson C01UPRO USB-Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mirko für Games, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Samson C01UPRO USB-Mikrofon (Elektronik)
Das Mikro hat einen sehr sauberen und klaren Klang, wie es sich für Gesang usw eignet kann ich nicht sagen, da ich es nur für TS verwende.
Dort bekomme ich aber nur gutes Feedback ("streamst du auch auf Twitch, hört sich sehr gut an"), das Upgrade hat sich wohl gelohnt.
Da ich Push to talk nutze, kann ich zu den Empfindlichkeiten nichts sagen.
Mit maximaler Verstärkung sitze ich ca 60 cm davon entfernt.
Ich habe es an einem billigen Teleskoparm ohne Spinne mit Popfilter montiert.
Wer eine Spinne benutzen will, muss darauf achten, dass diese mindestens ca 5,8cm Durchmesser bei der Aufnahme haben muss.

Under Armour Herren Golf Polo T-Shirt Medal Play Performance, Black, XL
Under Armour Herren Golf Polo T-Shirt Medal Play Performance, Black, XL

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Polo T-Shirt in UA Qualität, 18. Juni 2017
Mit dem Kauf bin ich ziemlich happy und habe zum Glück in XL bestellt (normale Größe bei mir) und nicht wie oft empfohlen eine Nummer kleiner.
An Schultern und Brust (trainiert - Umfang 118cm) wäre L zu knapp geworden. Am Bauch, der leider noch leicht vorhanden ist sitzt es angenehm locker, hängt aber nicht wie ein Sack. Die Länge ist bei 180 genau richtig, dürfte aber nicht länger sein.
Für mich genau richtig, da es so betont (Arme und Brust), wo es gut ist und nicht spannt, wo es schlecht ist ^^
Wer trainiert und dazu schlank ist kann evtl eine Nummer kleiner probieren.

Mlily Ebitop Ebi - A 90.4 Traum-Schlaf Visko-Matratzenauflage, Matratzenauflagen, Auflage, viscoelastische Topper 90x200x4 cm, weiß
Wird angeboten von Ebitop

3.0 von 5 Sternen Naja, sehr warm und weich, 5. Dezember 2016
Ich frage micht, wie manch einer hier behaupten kann, dass diese Topper eine alte durchgelegene Matratze wieder ausbessern und dann die Rückenprobleme verschwinden. Mit dem Teil hängt man genau so durch, da sehr weich. Evtl. sogar mehr, da der Kopf vielleicht noch etwas weniger einsinkt. Ansonsten, joa, ist weich... und weich. Von dem Memoryfoameffekt habe ich wenig bemerkt, der Schaum geht recht schnell zurück. Er ist zu... sie denken es sich schon... weich.
Als Oberschicht, bei einer einen Ticken zu harten Matratze könnte er das Quentchen zum Glück sein, oder aber auch gar nichts bringen.

viscoelastische 7 Zonen Kombikern Visco / Kaltschaummatratze Visco-Air-Classic Medicottbezug Härte: H3 (ab 85kg) Gr. 90x200cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht passend, 5. Dezember 2016
Als Seitenschläfer war die Matratze leider nichts für mich, da ich eine Sportverletzung in der Schulter habe und dort zu wenig entlastet wurde (100kg). Auf dem Rücken liegend war es sehr angenehm.
Auch wurde es recht warm. Das Visco Air Prinzip war für mich nicht lüftend genug. Menschen die leicht frieren dürften sich hingegen sehr wohl fühlen.
Die Matratze ist sehr sehr wertig. Hier gibt es Material fürs Geld!
Die Rückgabe/Abholung funktionierte reibungslos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 1:23 PM MEST

55 Sorten BOLERO Kennenlernangebot für über 82 Liter Limonade
55 Sorten BOLERO Kennenlernangebot für über 82 Liter Limonade
Wird angeboten von Bodycoach2011

5.0 von 5 Sternen Bolero Starter Kit, 5. Dezember 2016
Sehr geil, teilweise richtig gute Geschmacksrichtungen. Mache mir eine Liste und entscheide später, welche Sorten ich mir kaufe. Ein Pack genügt für 1,5-3 Liter.
Obs gesund ist... keine Ahnung, habe mich bisher noch nicht verfärbt ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8