find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sweemar > Rezensionen

Beiträge von Sweemar

Sweemar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trelock Schloss BC 480/110/8, 8001698
Trelock Schloss BC 480/110/8, 8001698

5.0 von 5 Sternen Schloss ziemlich schwer., 30. Juni 2017
Habe das Schloss täglich in Verwendung und kann bis jetzt keine Verschleisserscheinungen erkennen. Das Schloss ist zeimlich schwer und eher für ein Motorrag als für ein Fahrrad ( für das ich es benütze) geeignet. Gute Qualität und kann es weiterempfehlen.

iPhone 7 Plus Hülle, MTRONX Magnetisch Dünn Leder Folio Flip Klapphülle Etui Schutzhülle Tasche Case Cover für Apple iPhone 7 Plus - Grau(MG-GY)
Wird angeboten von MTRONX DE

1.0 von 5 Sternen Nach drei Wochen Magnet bereits defekt, 30. Juni 2017
Der Magnet geht aus der Halterung raus und ist nur sehr schwierig wieder reinzubringen. Hülle somit für den Müll: Kann ich nicht weiterempfehlen.

SanDisk Cruzer Fit 64GB USB-Stick Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 64GB USB-Stick Schwarz

2.0 von 5 Sternen USB Stick geht leicht verloren, 18. November 2016
Ich frage mich echt, wie man so einen kleinen USB Stick ohne Bändchen oder Kettchen liefern kann. Vielleicht rechnet der Hersteller damit, dass diese eh gleich verloren gehen und neue bestellt werden. Das Loch für ein Bändchen oder Kettchen ist so winzig, dass man mit nichts durchfädeln kann. Somit ist ziemlich viel Vorsicht geboten, damit er nicht verloren geht. Das Speichern und Lesen vom Stick ist ohne Probleme möglich und deswegen auch zwei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2016 2:43 AM CET

iPhone 7 PLUS Hülle, iPhone 8 PLUS Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium-Case Schutzhülle für Apple iPhone 7 PLUS / iPhone 8 PLUS Case Cover - Black (043CS20471)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Hülle Top, 18. November 2016
habe nun schon einige Spigen Hüllen gehabt und bin bis jetz immer zufrieden gewesen. Auch mit dieser bin ich zufrieden und die Qualität ist sehr gut.

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB (5.5A) Ausgangen hohe Kapazitat Powerbank Dual Eingang Port (4A) Tragbar Hochleistungsakku für iPhone iPad Samsung und andere Smartphones - Schwarz/Rot
Wird angeboten von IEC DE Store

2.0 von 5 Sternen USB Anschlüsse sind sehr schlecht verarbeitet., 18. November 2016
Die USB Anschlüsse sind sehr schlecht verarbeitet und es kostet fast schon Gewalt die Ladekabel vom iPhone rein zu bekommen. Das Teil ist ziemlich schwer im Rucksack. Das Aufladen hat jedoch bis jetzt einwandfrei funktioniert. Die Lampe funktioniert bei meinem Exemplar nicht, ist für mich kein Problem. Kann somit das Produkt nur bedingt empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 7:05 AM CET

iPhone 7 Plus Hülle, iPhone 8 Plus Hülle, Handyhüllen iPhone 7 Plus/iPhone 8 Plus, TUCCH Lederhüllen iPhone 7 Plus/Iphone 8 Plus, Schutzhülle [Lebenslange Garantie] mit [Aufstellfunktion] [Kartenfächern] [Magnetverschluss], Schwarz
Wird angeboten von Tucch

5.0 von 5 Sternen Die besten Handyhülle, die ich jemals hatte..., 9. November 2016
für den Preis unschlagbar gut. Hülle ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Habe die Hülle sehr viel genutzt und bis jetzt noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen können. Nähte sind sehr gut verarbeitet und das Material fühlt sich sehr gut an. Das Iphone 7 plus sitzt passgenau darin. Das man damit schlecht telefonieren kann, kann ich leider nicht bestätigen. Magnet ist sehr stark und die Hülle bleibt deswegen auch in den Hosentaschen fest und sicher verschlossen. Somit kann ich eine einwandfreie Kaufempfehlung geben. Dass das Päckchen in einem netten Karton verpackt, geliefert wird, finde ich einfach schön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2016 2:42 AM CET

Reisenthel WC7033 Travelcosmetic Kosmetiktasche 26 x 18 x 12,5 cm, graphite
Reisenthel WC7033 Travelcosmetic Kosmetiktasche 26 x 18 x 12,5 cm, graphite

5.0 von 5 Sternen Klasse und gut für diesen Preis, 26. August 2015
Die Tasche ist geräumig und stabil. Es passt viel rein und sie sieht schick aus. Auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert und kann sie nur empfehlen.

TomEasy® Professionelle Selfie Stange Stick Stab Monopod für Smartphone wie iPhone 6/6 plus/5s/5c/5/4s/4, Samsung Galaxy S3/4/5/6 Extendable Telescopic Handheld Stick Monopod Pod Handstativ mit Audio Kabel (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Billig und nett, aber..., 26. August 2015
Fotos kann man mit diesem Stick und iPhine6 schon machen. Videos werden (auf verschiedenen Geräten ausprobiert) aber ohne Ton aufgenommen und somit ist der Stick nicht zu gebrauchen. Lieferzeit war als lange angegeben und somit in Ordnung. Kann das Produkt aber trotzdem wegen der tonlosen Videoaufnahmen nicht empfehlen und rate vom Kauf ab.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 42
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 42

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, sieht gut aus, aber Größe passen nicht., 13. August 2015
Habe die Schuhe noch nicht getragen, nur auf passform geprüft. Größe 41 ist für meine 43er Füsse fast zu klein, geht grand noch. Hoffe die Schuhe weiten sich noch ein wenig, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Hatte vorher Größe 42 (wie von einigen Kommentatoren geraten) bestellt und diese waren eher, wie Größe 44 und deswegen viel zu groß. Also immer eine oder zwei Größen kleiner bestellen.

Cafe Solo™ Kaffeezubereiter, Neoprenanzug black 1.0 l
Cafe Solo™ Kaffeezubereiter, Neoprenanzug black 1.0 l
Wird angeboten von Springlane

3.0 von 5 Sternen Schönes Objekt in der Küche., 13. August 2015
sieht gut aus und passt gut zu meiner Eva Solo Wasserkaraffe. Der Kaffee daraus schmeckt ganz gut, jedoch fehlt ihm die Würze. Handgebrühter Kaffee mit Filtertüten schmeckt würziger. Negativ finde ich, dass der Filter nicht richtig filtert, weil in der Kaffeetasse immer ein Kaffeesatz übrigbleibt, was ich nicht appetittlich und als störend empfinde. Eventuell muss der Kaffe gröber gemalen werden, damit er nicht durch den Filter geht. Die Reinigung ist aufwendig, weil mit Bürste gearbeitet werden oder in die Spülmaschine gegeben werden muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6