Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Sweemar > Rezensionen

Beiträge von Sweemar

Sweemar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Braufässchen Bierbrauset India Pale Ale - in nur 7 Tagen Bier brauen
Braufässchen Bierbrauset India Pale Ale - in nur 7 Tagen Bier brauen
Wird angeboten von Braufässchen

1.0 von 5 Sternen Naja......, 28. Juli 2017
Erstmals muss ich leider bemängeln, dass es keine deutsche Gebrauchsanleitung zum Bierfässchen gab. Da ich es als Geschenk verschickt hatte, ging die Freude total in die Hose. Musste nach Wochen das Bier ansetzen, weil ich nur englisch verstehe und die Beschenkte nicht. Anleitung ist sehr mangelhaft, weil einige Schritte fehlen, wie zum Beispiel, dass das warme Wasser in das Fass geschüttet werden muss. Mir war die Logik klar, dass ich das noch tun muss. Bin mir aber nicht sicher, ob das jeder so versteht. Das Bier stand dann 7 Tage und beim Anzapfen gab es nur Schaum ohne Ende, obwohl das Fass nicht bewegt wurde. Allen anwesenden Biertrinkern, war das Bie zu süß und kam somit nicht gut an. Einige Damen fanden den Geschmack ok. Von meiner Seite aus keine Empfehlung wert..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2017 12:20 PM MEST

LEEHUR - Apple Watch Armband 42mm, Serie 1/2 Sport Armbanduhr Silikonarmband Ersatzarmband Armband für Apple iWatch / Apple Uhr Nike + (42mm, Gelb&Schwarz)
Wird angeboten von LeeHur Tech

5.0 von 5 Sternen Top Armband, 28. Juli 2017
Habe mir zwei Armbänder (gelb und grau) gekauft und bin mit beiden voll zufrieden. SIe riechen weder nach Chemie noch sind die Bänder leicht zu zereissen. Verwende sie auf einer iWatch 42mm und hier passen die Armbänder wie angegossen. Habe sie bereits täglich zum Joggen verwendet und kann nichts Negatives dazu sagen. Schweiß am Handgelenk hat bis jetzt (eine Woche) dem Armband nichts ausgemacht. Kann sie nur weiterempfehlen.

DECKEY Aroma Diffuser 500ml Ultraschall Nebel Luftbefeuchter Duftöldiffusoren Raumbefeuchter Purifier LED Farbwechsel für Yoga Kinderzimmer Schlafzimmer Büro weiß
Wird angeboten von kissta

5.0 von 5 Sternen Das ist der Hammer!, 30. Juni 2017
Dieser Diffuser ist echt der Hammer. Er ist gross und beduftet auch ein größeres Zimmer. Habe noch einen anderen Diffuser, der das Doppelte gekostet hat und viel kleiner ist. Nach einer halben Stunde ist er leer, weil nur 150 ml Wasser genutzt werden können. Der Dekey Diffuser kann viel Flüssigkeit aufnehmen und spendet dadurch viele Stunden guten Duft. Natürlich kommt es auch auf das Aroma an, dass man verwendet. Das Tolle ist der Lichterwechsel mit unterschiedlichen Farben. Ich habe den Diffuser schon seit einigen Wochen täglich im Einsatz und noch immer Freude daran. Eine klare Kaufempfehlung vom mir.

Lonsdale Lion Herren Polo Poloshirt Polohemd, navy/white (L)
Lonsdale Lion Herren Polo Poloshirt Polohemd, navy/white (L)
Wird angeboten von byano Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut verarbeitet, 30. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Lonsdale Lion Herren Polo Shirt (Textilien)
Shirt passt wie angegossen und fühlt sich gut an. Ich bin überrascht von der Qualität und kann das Poloshirt empfehlen.

La Roche-Posay Iso Urea Milch, 1er Pack (1 x 400 ml)
La Roche-Posay Iso Urea Milch, 1er Pack (1 x 400 ml)
Wird angeboten von STVmedAppo

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Urea Milch, 30. Juni 2017
Ich habe die Urea Milch von einer Freundin für trockene Haut empfohlen bekommen und bin begeistert! Leider ist der Spender etwas unhandlich, weil man sehr fest drücken muss, damit die Milch raus kommt. Für den Einhandbetrieb leider nicht geegnet. Kaufe mir lieber die Tube .

ROCHE POSAY Iso Urea Milch, 200 ml
ROCHE POSAY Iso Urea Milch, 200 ml
Wird angeboten von STVmedAppo

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Milch!, 30. Juni 2017
Ich habe die Urea Milch von einer Freundin für trockene Haut empfohlen bekommen und bin begeistert! Kann sie nur weiterempfehlen.

Cateck Bus USB 3.0 3-Port-Hub mit Multi-in-1 3-Steckplatz-Kartenleser-Kombination
Wird angeboten von Cateck Online

4.0 von 5 Sternen Klein und Handlich., 30. Juni 2017
USB Bus ist klein und handlich. Leider stört mich ein wenig, dass die USB Öffnungen blau sind, dass gibt dem ganzen Teil leider einen Abstich. Silbern, wie der Rest des Bus, wäre netter gewesen.

Leesentec Bilayer Hitzerbeständige Ofenhandschuhe, Silikon, 2x Pack, Backhandschuhe, Topfhandschuhe, Grillhandschuhe (Orange) ...
Wird angeboten von Leesentec online store

5.0 von 5 Sternen Gross aber Hitzeschützend, 30. Juni 2017
Handschuhe sind zwar gross, haben jedoch einen guten Schutz gegen Hitze und man kann das Ofengeschirrr sehr gut damit anfassen. Qualität hochwertig. Kann das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Münzhülsen 1 Cent bis 2 Euro oder 119 Stück gemischt - Securina24® (119 Stück gemischt)
Wird angeboten von Securina24

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 30. Juni 2017
Hülsen sind zwar aus hauchdünnem Papier, jedoch ganz ok. Muss erst mal sehen, wie sie sich anfühlen, wenn ich die Münzen einfüllen werden. Ob das Papier dann noch etwas taugt?

OZONEE Herren T-Shirt mit Motiv Kurzarm Rundhals Figurbetont J.STYLE SS001 DUNKELGRAU XL
Wird angeboten von OZONEE

1.0 von 5 Sternen Nähte sind schlecht verarbeitet., 30. Juni 2017
Habe zum letzten Mal von dieser Marke etwas gekauft. Niemals wieder! Schlechte Verarbeitung und die Nähte gehen bereits nach einmal tragen auf. Fäden sind überal zu sehen, die man mit der Schere erstmal wegschneiden muss. Klar für diesen Preis kann man nichts dolles erwarten und deswegen kaufe ich mir von dieser Marke nichts mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6