Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazone > Rezensionen

Beiträge von Amazone
Top-Rezensenten Rang: 309

Amazone
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)
Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen schöner Duft, 24. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der geruch dieses Deos ist sehr angenehm, es hält den ganzen Tag frisch und lässt sich per Sprühstoß auftragen. Leider enthält dieses Deo Aluminiumsalze, was bei mir zu einem Punkt Abzug führt.

Tefal E21104 Jamie Oliver Premium Aluguss Induction Wave Pfanne (24 cm) schwarz
Tefal E21104 Jamie Oliver Premium Aluguss Induction Wave Pfanne (24 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, aber auch teuer, 24. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man sich heute umschaut, wenn man eine neue Bratpfanne braucht, kann man sie in unterschiedlichen Preiskategorien bekommen. Die Jamie Oliver Pfanne von Tefal liegt dabei im oberen Preissegment, ist aber, was das Preis,-Leistungsverhältnis angeht wirklich gutMan bekommt etwas für sein Geld.
Die Pfanne kam gut verpackt bei uns an und beim Auspacken überraschte die Technologie mit dem roten Punkt in der Mitte. Dieser signalisiert ( denn er wird mit zunehmender Temperatur immer roter,die richtige Betriebstemperatur. Wenn diese Temperatur erreicht ist, wird das Bratgut gut durchgebraten und der Energieeffekt ist ein weiteres Bonbon. Die Pfanne macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist nach mehr als 2 Monaten Gebrauch immer noch wie neu und hat auch keinerlei Macken in der Beschichtung. ( dieses ist bei billigeren Pfannen nicht immer gegeben. Sie hat am Rand zwei Vertiefungen, die es möglich macht, überschüssige Flüssigkeit, sei es Fett oder Fleischsaft, ab zu gießen. Die Pfanne kann in der Spülmaschine oder per Hand gereinigt werden, wobei ich die Reinigung per Hand vorziehe. Sie liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und hat einen ausreichend langen Griff. Lauf Beschreibung kann die Pfanne auch im Backofen eingesetzt werden, dabei sollte man aber darauf achten, dass der griff dort sehr heiß wird.

Philips S5550/44 AquaTouch Nass- und Trockenrasierer mit Präzisionstrimmer, Series 5000

5.0 von 5 Sternen gute Ergebnisse, 15. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Männer haben eigentlich ausschließlich Philipps Rasierer und waren immer mit den Ergebnisse zufrieden.
Auch der Philipps Aqua <Touch Nass,- und Trockenrasierer gibt keinen Anlass zu Beschwerden.- Er lässt isch sehr leicht reinigen, liegt gut in der Hand und gleitet gut über das Gesicht beim Rasieren. Ob nun Nass ,- oder Trockenrasur, das Ergebnis ist zufriedenstellend und
lässt auch keine Hautirritationen zurück.

ADAMOL 1896 01180239 Leichtlauf Motorenöl 10W-40, 5 L
ADAMOL 1896 01180239 Leichtlauf Motorenöl 10W-40, 5 L
Wird angeboten von Parts4Care

4.0 von 5 Sternen nicht für alle Wagen geeignet, 15. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Adamol Leichtlauföl ist sicherlich ein Motorenöl, dass sich für gewisse Motoren eignet, jedoch nicht für alle. Man sollte schon die Herstellerhinweise des Autotypen beachten. Ansonsten ist es ein Leichtlauföl, das sich für das ganze Jahr eignet und von der Menge her für einen Ölwechsel geeignet ist.

Hasbro Spiele B7402100 Cranium Dark, Partyspiel
Hasbro Spiele B7402100 Cranium Dark, Partyspiel

5.0 von 5 Sternen macht sehr viel Spaß, 15. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Spielerunde hat das Spiel gestern ausprobiert und war begeistert. Es ist eine leichte Anwandlung des anderen Craniums, was auch auf dem Markt ist. Es geht darum Begriffe zu erraten, die ein Spieler durch erklären, malen oder Pantomime darstellen muss. Bei der Cranium Dark - Version, sind dann noch einige Schwierigkeiten eingebaut. Es müssen neben der Karte, die den zu erratenen Begriff enthält noch Karten verteilt, die Schwierigkeiten bei der Erklärung parat halten. Da muss dann ein Begriff erklärt werden, indem man die ganze Zeit die Zunge aus dem Mund heraushängen lässt, oder sich wie ein Monster aufführt. Es wird mit Daumen und Zeigefinger ein Begriff anhand von Knete dargestellt ( ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist nur mit 4 Fingern zu kneten ) oder man muss einen Stift mit gekreuzten Findern halten während man den Begriff als Bild darstellt.
gewinnen ist der , der zuerst 7 arten hat, die man jeweils bekommt, wenn den Begriff so gut erklärte, dass er in einer bestimmten Zeit erraten wird, oder den man erraten hat.

Ein Spiel für humorvolle Menschen, die sich nicht scheuen, sich selbst auf den Arm zu nehmen,.

Coral Vollwaschmittel Sensitiv+ flüssig, 1er Pack (1 x 16 WL)
Coral Vollwaschmittel Sensitiv+ flüssig, 1er Pack (1 x 16 WL)

5.0 von 5 Sternen bin überzeugt, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze schon lange das Coral Feinwaschmittel und bin bisher immer zufrieden gewesen, deshalb war es für mich keine Frage auch dieses Waschmittel zu testen. Ein Waschmittel, was gut für empfindsame Menschen, deren Haut schnell reagiert geschaffen wurde. Die Waswchleistung ist die Gleiche , wie bei den anderen Waschmitttel von Coral, das Waschergebnis wie immer zufriedenstellend.

Biorebe Rivaner-Riesling Halbtrocken (6 x 0.75 l)
Biorebe Rivaner-Riesling Halbtrocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen lecker und dann noch Bio - super, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin schon ein Verbraucher , der auf die Herstellung der Produkte schaut und als dieser Biowein angeboten wurde, habe ich natürlich sofort zugegriffen. Ich trinke im Sommer gerne mal einen gut gekühlten , fruchtig und frisch schmeckenden Weißwein und da bin ich von diesem Wein völlig überzeugt worden.Ein leckerer Tropfen, der sich gut zu Fisch oder Huhn trinken lässt und gut mundet. Für einen halbtrockenen Wein schmeckt er nicht zu süß und bekommt gut.

Empfehlenswert.

L'Oréal Paris Elnett de Luxe Sanfte Wellen Starker Halt, 3er Pack (3 x 300 ml)
L'Oréal Paris Elnett de Luxe Sanfte Wellen Starker Halt, 3er Pack (3 x 300 ml)
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen guter Haarspray, doch reichlich teuer, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei uns nutzen nur unsere Söhne diesen Haarspray, um ihre Tolle zu " betonieren ". Deshalb das Ergebnis unserer zwei Söhne. Der Halt des Sprays ist gut, alles sitzt so , wie es sitzen soll, doch der Preis von ungefähr 5 Euro in Relation zu anderen, die mit 2 Euro die gleiche Leistung bringen i, ist deutlich überteuert.

Die Bucht, die im Mondlicht versank: Roman
Die Bucht, die im Mondlicht versank: Roman
von Lucy Clarke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen " Frauenfreundschaft " oder wie alles wirklich war, 9. Juli 2017
Ich habe bisher alle Bücher dieser Autorin gelesen und auch mit diesem Buch konnte sie mich überzeugen.
Die Autorin schreibt dieses Buch aus der Sichtweise zweier Frauen, die schon seit langem Freundinnen sind . Ihre Kinder sind zusammen aufgewachsen und auch andere Dinge verbinden Sarah und Isla, doch im Laufe des Buches bekommt die Freundschaft einen Sprung durch die Ereignisse , die nach und nach aufgedeckt werden.

Die Autorin beschreibt dies so psychologisch ausgefeilt, dass man sich dem Sog dieses Buches nicht entziehen kann. Die Spannung hat einen sich immer mehr steigernden Spannungsbogen, der bis zum Ende anhält.
Die Protagonisten sind meiner Meinung nach gut beschrieben, sodass man zu Anfang nicht erwartet, was man dann zu lesen bekommt. Ein wirklich gelungenes Buch , dass schon ab und zu Thrillerqualitäten zeigt.

Absolut lesenswert. !!!

ASTOR Lash Beautifier Volume & Tint Mascara, Fb. 910, ultra black, schwarz, Volumen-Effekt, 1er Pack (1 x 10 ml)

4.0 von 5 Sternen Hatte schon bessere Mascara, 4. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mascara von Astor ist meiner Meinung nach nicht die Beste.Beim Auftragen klebten bei mir die Wimpern schon sehr zusammen und das Entfernen der Tusche war auch nicht einfach.Der Hitzetest wurde auch nicht unbedingt bestanden und so kann ich sagen: es gibt besseres.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20