Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für M. Latteier > Rezensionen

Die Fotoschule in Bildern. Tierfotografie
von Lambert Heil
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tierisch motivierend, 1. Juli 2017
Ich habe bereits das Buch "Die Fotoschule in Bildern: Makrofotografie". Und auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. Es gibt wieder viele, wunderschöne Aufnahmen zu sehen, und natürlich deren Entstehung (inkl. Tipps) erklärt. Der Vorteil bei diesem Buch ist, dass man auch "kurz" darin blättern kann, da die Tipps und Erklärungen sich jeweils auf ein Foto beziehen.
Gerade bei Fotos aus dem Zoo finde ich es toll, wie man mit der Bearbeitung und dem Bildaufbau richtig tolle Fotos gestalten kann. Zum Teil handelt es sich hier um einfache, aber sehr effektive Tipps.

Auch wenn ich es schon fast durch habe, blättere ich immer wieder gerne rein - und lasse mich von den tollen Fotos motivieren.

Fotografieren mit Wind und Wetter: Wetter verstehen und spektakulär fotografieren!
von Bastian Werner

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 1. Juli 2017
Dieses Buch zeigt wirklich großartige Fotos aus der Landschaftsfotografie. Was aber noch viel interessanter ist, sind die vielen Informationen rund um das Wetter. So wird zum Beispiel erklärt, wie die Abendröte entsteht, oder auch wie sich Gewitter entwickeln. Passend dazu wird auch der Nutzen von Wetterkarten erklärt, sodass man das Wetter besser deuten kann (und natürlich fotografisch nutzen kann).
Auch zur Astrofotografie (ua. Milchstraße) gibt es Tipps, wie und wann man diese am besten fotografieren kann.
Als zusammengefasste Hilfe gibt es weiter hinten im Buch sogar einen "Jahreskreis", auf dem markiert ist, wann welche Wetterphänomene am ehesten zu sehen sind. Top!

Mein Fazit: Ein sehr leseintensives Buch (also nicht nur schauen und durchblättern), aber dafür unheimlich lehrreich.

Spellbinders Metallschablone Nestabilities Majestic, Radiant Rectangles ,~ 2,7 x 4,9 - 10,5 x 15,8 cm, 7 Stk.,

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 28. Mai 2017
Der erste Eindruck war echt super - und auch der erste Versuch klappte gut (sogar auf Tonpapier).
Allerdings ist nun nach max. 4x Stanzen die Schablone dermaßen stumpf, dass der obere und untere Rand hängen bleiben. Und das nach nur wenigen Stanzen!! Das ist für den Preis eine Frechheit.
Die billigen Asia-Stanzen sind nach merhmaligem Gebrauch noch top in Schuss.

100 verschiedene Pokémon-Sammelkarten
100 verschiedene Pokémon-Sammelkarten
Wird angeboten von cRuNk-Cards

1.0 von 5 Sternen Bestellt nicht bei collect-it!, 13. Mai 2017
Enttäuschend. Mein Pack von der Firma collect-it enthielt erstmal 23 Energie- und Trainerkarten. Ist noch ok. Dass aber alleine 34 Karten aus einem Trainerkit stammen (erkennt man am Symbol auf der Karte) ist eine Frechheit. Nichts mit "verschiedenen" Karten - es sind zum Teil die gleichen Karten bis zu 3x enthalten.
Die restlichen Karten sind aus älteren Serien, leider besteht das Set nicht aus vielen Unterschiedlichen Serien, XY und SchwarzWeiß fehlen leider komplett.
Den 1 Stern vergebe ich für die Anzahl an Holos/Rares, da sich doch einige im Pack befanden.

LILBETTER Damen V-Ausschnitt Chiffon Lose Langarm Strand T-Shirts Bluse Oberteil Tops(Weiß 3XL)
Wird angeboten von LILBETTER-UK

3.0 von 5 Sternen Nicht für große Leute, 27. April 2017
Leider ist die Länge für mich (179cm) vorne viel zu kurz. Dadurch (und durch kräftige Arme sowie Oberweite) verzieht sich auch der Kragen sehr stark, sodass die Bluse sehr krumm sitzt. Schade, denn eigentlich kaschiert sie den Bauch und ist auch vom Material sehr angenehm.

Krisp Damen Bluse ® Oversized Chiffon Top, Jersey, Fledermausärmel, Übergröße Gr. 48, Weiß - Cream [3559]

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 27. April 2017
Gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr groß und trage 48. Die Größe passt perfekt und auch die Länge ist super. Einzig der große Halsausschnitt macht noch breiter, das kann jedoch mit einer Kette kaschiert werden.
Material iSt sehr leicht, und sicher im Sommer nicht zu warm.

Fast Fashion Damen Spiralfeder Viskose Jersey Dehnbar Sommer Maxi Kleid (One Size (EUR 36-42), White)
Wird angeboten von needz

1.0 von 5 Sternen Nur für sehr kleine Leute, 13. März 2017
Gut, für diesen Preis kann man nicht viel erwarten. Die Metallteile an den Trägern schauen wirklich wie Industriefedern aus. Der Brustbereich ist jedoch das größte Problem: dieser ist in der Länge so kurz, dass selbst meine Schneiderpuppe zu dick und viel zu groß ausschaut. Das ändert auch eine größere Größe nicht.

Sizzix 661260 Blätter von Lynda Kanase 3D Tief Prägemappe, Plastik, mehrfarbig, 17.89 x 12.2 x 0.4 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 13. März 2017
Die Mappe funktioniert super, und schaut wirklich toll aus. Selbst mein Mann, der mit Basteln nichts am Hut hat, war begeistert vom Muster und der Tatsache, dass die Mappe Vorder-und Rückseite prägt.

erima Damen T-Shirt Performance, rot, 48, 808213
erima Damen T-Shirt Performance, rot, 48, 808213

4.0 von 5 Sternen Leider nichts für Mollige, 13. März 2017
Die Qualität ist top, hier kann man nicht meckern. Die Länge stimmt auch, jedoch handelt es sich um ein sehr eng anliegendes Shirt. Selbst große Größen liegen eng an und werden eher länger als breiter. Durch den dünnen und leichten Stoff, unter dem sich Alles abzeichnet, kann ich dieses Shirt leider nicht für fülligere Damen empfehlen.

50pcs Künstliche Seide Rosen Blütenköpfe Blumen-Köpfe Hochzeit Parteidekor Bulk - Navy Blau
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Edel, 13. März 2017
Diese Blumen schauen auch in echt sehr edel aus. Natürlich riechen sie chemisch, aber für den Preis trotzdem unschlagbar. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3