Profil für S. Keil > Rezensionen

Beiträge von S. Keil
Top-Rezensenten Rang: 1.812.050

S. Keil

Windschutzscheiben Reparatur Steinschlag KFZ Scheibenreparatur Riss Auto Scheibe #1927
Wird angeboten von Isoelectronics

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 10. April 2017
Steinschlag trichterförmig (ca. 10mm) mit horizontalem Riss (ca. 15mm) ist nach zweimaligem Auffüllen (direkt nacheinander) und dreistündigem Aushärten im Sonnenlicht nur noch mit einer Lupe erkennbar, wenn man weiß, wo sich der Steinschlag befand. Arbeitsaufwand 20 min. Klare Kaufempfehlung!
Eine gute deutschsprachige Anleitung gibts im Internet (nach "AGT Windschutzscheibe Reparatur" suchen).

Access All Areas/Live
Access All Areas/Live

5.0 von 5 Sternen geile mugge, 13. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Access All Areas/Live (Audio CD)
Ich gebe der CD 5 Sterne, weil es das beste an echter handmade Musik ist die ich kenne.

Earthgrooves Vol.2
Earthgrooves Vol.2

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Earthgrooves Vol.2 (Audio CD)
Macht richtig Laune, diese CD, ist sehr zu empfehlen. Wurde ja auch höchste Zeit! Interessant auch das Booklet, ich meine damit die paar Seiten, die als Titel in die CD-Hülle eingelegt sind. Diese enthalten aufschlussreiche Informationen zur Entstehung der einzelnen Stücke.