find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Origami > Rezensionen

Beiträge von Origami
Top-Rezensenten Rang: 2.965.681

Origami

Pentel BL407-A Gel-Tintenroller EnerGel Sterling Druckmechanik in silbernem Metallgehäuse 0,7 mm, schwarz
Wird angeboten von JuKaMa

3.0 von 5 Sternen angenehmer Stift aber zu hoher Tintenverbrauch, 10. Oktober 2013
Der Stift liegt super in der Hand und man braucht sehr wenig Druck beim Schreiben, was vor allem bei längeren Texten sehr angenehm ist.
Die Tinte kommt allerdings relativ großzügig aus der Mine, sie braucht also lange bis sie trocknet. Dabei verwischt man sie leicht oder es drückt beim umblättern auf die gegenüberliegende Seite ab. Außerdem sind die Minen ziemlich schnell leer, was bei dem Preis weniger erfreulich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 10:01 AM CET

SALEWA MS FIRE VENT, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Walnut 7500), EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen solider schuh, nervige Schnürsenkel, 10. Oktober 2013
Solider Schuh der auch fürs Gelände geeignet ist. Natürlich kein Ersatz für einen richtigen Wanderschuh bei längeren und Anspruchsvolleren Wanderungen. Für kleine Spaziergänge, den Zustieg zum Kletterfelsen oder einfach nur im Alltag bestens geeignet.
Nervig sind aber die Schnürsenkel. Die sind viel zu lang und gehen schnell auf.

Brooks Cascadia7 M 1101151D377, Herren Sportschuhe - Running, Grün (Green/Yellow/Black), 44 EU / 9 UK

5.0 von 5 Sternen bequemer und leichter Schuh fürs Gelände, 10. Oktober 2013
Nach kurzer Einlaufphase sehr bequemer und leichter Schuh, der auch mal für einen Lauf durchs Gelände taugt.
Bei nassen und steilen Verhältnissen kann er aber etwas rutschig sein. Ich bezweifle aber, dass es einen Schuh gibt, der das unter den Bedingungen nicht ist, deshalb auch keinen Sternabzug.

Stirnlampe Cosmo
Stirnlampe Cosmo

5.0 von 5 Sternen zufrieden mit minimaler einschränkung, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe Cosmo
Meiner Ansicht nach ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Die Stirnlampe lässt sich problemlos auf die eigene Kopgröße oder zur Befestigung an einem Helm (wenn dieser entsprechend ausgerüstet ist) einstellen. Noch besser wäre jedoch noch ein drittes Band, dass über den Kopf verläuft, damit man die rundum laufenden Bänder nicht so eng ziehen muss und das ganze somit auf dauer weniger drückt.
Die verschiedenen Modi sind überzeugend. Die maximale Lichtstärke ist absolut ausreichend, um auch bei Nacht in einem dunklen Wald zu joggen. Der schwächere Lichtmodus ist zum beispiel ideal für eine Lagerfeuerrunde, wenn man Licht für ein Blick ins Liderbuch braucht. Sehr angenehm ist auch die Dimmfunktion, so lässt sich perfekt die gewünschte Helligkeit einstellen.
Für die Blinkfunktion habe ich noch keine Verwendung gefunden.

Hochwertiges Präparierbesteck für Biologen
Hochwertiges Präparierbesteck für Biologen
Wird angeboten von PHILmed Gesundheit

5.0 von 5 Sternen solide grundausstattung, 10. Oktober 2013
ich habe mir das Set für die Pflanzenbestimmung bestellt. Für den Hobbybotaniker hat es alles, was man braucht oder sogar noch mehr. Das Etui scheint nicht aus allzu hochwertigem Material zu bestehen, dient aber zweifelsfrei seinem Zweck.

GOLDIFLORA OPTICS - MG 22181 - DOPPEL-EINSCHLAGLUPE - 20x12mm & 10x18mm - INKLUSIVE 1x MIKROFASERTUCH - GRATIS - INKLUSIVE 1x FLASCHE LINSEN-SPEZIAL-REINIGER 30ml -GRATIS

4.0 von 5 Sternen etwas klein dafür handlich, 10. Oktober 2013
ich verwende die Lupe vor allem zur Pflanzenbestimmung. Sie ist zwar etwas klein, gerade was den Durchmesser der Lupengläser angeht, dafür ist sie schön handlich und fällt auch im Gepäch wenn es mal ins Gelände geht nicht weiter zur Last

Bosch Geschirrspüler Niedriger Türdichtung Dichtung
Bosch Geschirrspüler Niedriger Türdichtung Dichtung
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Alles wieder dicht, 10. Oktober 2013
zunächst war ich verwundert, da die bestellte Dichtung nicht der bisher eingebauten Dichtung glich. Gepasst hat sie trotzdem einwandfrei. Es wurde einfach nur das Design geändert.
Der Einbau klappte auch ohne Schwierigkeiten, erfordert aber ein gewisses handwerkliches Geschick, wobei sich das bestimmt auch von Model zu Model der Spülmaschine ändert.
Jetzt ist alles wieder dicht!

Das große Buch der Volkslieder
Das große Buch der Volkslieder
von Walter Hansen

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Volkslieder (Taschenbuch)
Ich kann das Buch absolut empfehlen. Eine sehr umfangreiche Sammlung an Volksliedern, die auch Platz für Varianten der Stücke findet. Teilweise auch mit kurzen Hintergrundinformationen zur Entstehung/Verbreitung der Lieder. Wenn ein Lied dort nicht zu finden ist, wird es glaube ich schwierig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 12:34 PM CET