Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
online-hut 50ml Finish Gel / Versiegelungsgel mittelviskos, transparent
online-hut 50ml Finish Gel / Versiegelungsgel mittelviskos, transparent
Wird angeboten von online-hut-nails „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen würde ich sofort weiterempfehlen!!!!, 8. September 2015
Top Produkt zum kleinen Preis. Habe schon viele verschiedene ausprobiert von unterschiedlichen Herstellern, aber dieses hier topt alles. Sehr zu empfehlen!!!

Moonlit Nights, Band 3: Gefährlich
Moonlit Nights, Band 3: Gefährlich

5.0 von 5 Sternen Spannend, 20. April 2015
Ich liebe einfach solche Bücher. Kann es nur weiterempfehlen. Spannend und etwas fürs Herz. Die Perfekte Mischung. Alle 3 Teile waren super toll.

Samsung Galaxy S5 mini SM-G800 Silikonhülle TPU Case Cover Schutzhülle (schmetterling-motive)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Ding, 20. April 2015
Leider nach dem ersten runterfallen, nicht mehr zu retten. Die Plastik-hülle, wo das Handy eingeklemmt wird hat es komplett zerdeppert. Dem Telefon ist zum Glück nichts passiert, aber die Hülle musste ich in den Müll werfen. Sehr schade, da sie Optisch echt schick ausgesehn hat.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. April 2015
Endlich habe ich eine vernünftige Stopfmaschiene gefunden. Nach gefühlten 200 Fehlkäufen, hab ich hier tolle Qualität erwischt.Das Gerät ist leicht zu bedienen und einfach zu reinigen.Mir fliegt nicht der komplette Tabak entgegen und die Zigaretten sehn mit etwas Übung aus wie gekaufte. Beide Daumen nach oben!!!

Damen Sexy Corset Slimming Suit Shapewear Body Shaper Magic Underwear Bra Up
Damen Sexy Corset Slimming Suit Shapewear Body Shaper Magic Underwear Bra Up

4.0 von 5 Sternen Atemlos..., 10. September 2014
Sehr schöner shaper, tolles Material …! Allerdings fällt er recht klein aus. Ich komme ohne Hilfe von meinem Mann gar nicht rein. Und dann heißt es Luft anhalten und durch. Macht aber dann ne gute Figur.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toll, 10. September 2014
Hübscher ring, Kette sieht auch gut aus. Gut verarbeitet für kleines Geld! Wenn ich sowas noch mal brauche, dann Kauf ich es wieder hier.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 10. September 2014
Nachdem ich hier nach meinem Kauf die Bewertungen gelesen habe, dachte ich , ich habe mist bestellt. ABER Ich habe genau das erhalten was ich gekauft habe.Alles wie in der Beschreibung.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. September 2014
Nicht wie erwartet, sondern 1000 mal besser!Es ist kaum möglich, das Buch zur Seite zu legen.Man muss einfach wissen wie es weiter geht.

Scherben: Du tötest mich nicht
Scherben: Du tötest mich nicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. September 2014
Genau so toll wie das 1. Buch dieser Schriftstellerin, das ich gelesen habe.Spannung ohne Ende, man möchte das Buch gar nicht weglegen!

Hannahs Narben: Psychothriller (The Infinite Pain Trilogy 1)
Hannahs Narben: Psychothriller (The Infinite Pain Trilogy 1)

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. September 2014
Schöne, Spannende Geschichte mit hochs und Tiefs an den richtigen Stellen. Toll geschrieben, würde es jeder Zeit gerne wieder kaufen.

Seite: 1 | 2