Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Rolf D. > Rezensionen

Beiträge von Rolf D.

Rolf D.

Beco Surf und Badeschuhe + Beachbox Wasserschuhe Neoprenschuhe schwarz 42
Beco Surf und Badeschuhe + Beachbox Wasserschuhe Neoprenschuhe schwarz 42

4.0 von 5 Sternen Praktische Badeschuhe, 20. November 2015
Günstige Badeschuhe die ihren Zweck erfüllen, gut verarbeitet und die Sohle schützt wie gewünscht, auch für Strandspaziergänge gut geeignet.
Guter Sitz

Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz
Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz

4.0 von 5 Sternen Stabile Halterung, 20. November 2015
Halterung wie beschrieben stabil und passend. An Ladeöffnung etwas eng ansonsten gut zu nutzen und wenig Vibrationen Leicht zu montieren.

Davidoff The Game EDT, 1er Pack (1 x 100 ml)
Davidoff The Game EDT, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen EDT zum Superpreis, 23. September 2015
zu diesem Preis wirklich ein Top Angebot
sehr gut zu dosieren dadurch sehr sparsam im Verbrauch
typisch Davidoff meine erste Wahl

Rollei Sportsline 60 - vielseitige Digitalkamera mit 5 MP, 8-fach digitalem Zoom, 6 cm Display (2,4 Zoll), bildstabilisiert, spritzwasserfest und wasserdicht bis 3m - Gelb

4.0 von 5 Sternen Top Kamera für Strand und Wasser, 11. Dezember 2013
In dieser Preisklasse hat die Kamera meine Erwartungen voll erfüllt. Ist die Beleuchtung ausreichend erhält man brauchbare Bilder. Den Abzug von einem Stern gibt es für das Display hier kann man unter Wasser oft nicht erkennen ob die Kamera eingeschaltet ist.

ABUS EC550 Zylinder 35/40 mm inkl. 5 Schlüssel
ABUS EC550 Zylinder 35/40 mm inkl. 5 Schlüssel
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Abus Qualität zu fairen Preis, 11. Dezember 2013
Nachdem ich den Zylinder nun einige Zeit im Gebrauch habe kann ich sagen, dieser Kauf war mit dem erheblichen Preisunterchied zum Handel for Ort für Original ABUS- Qalität top.

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 11. Dezember 2013
Ein gut geschriebener Thriller mit lebhaft gezeichneten Figuren und vielen überraschenden Wendungen der der Spannungsbogen hoch hält. Der Titel ist Programm

Akkupack aus 3x AA Mignon Akkus (3,6V ; 2100mAh) mit Lötfahne
Akkupack aus 3x AA Mignon Akkus (3,6V ; 2100mAh) mit Lötfahne

5.0 von 5 Sternen Top Artikel vorgeladen, 11. Dezember 2013
Der Akku wurde bereits vorgeladen geliefert und erzielt trotz der schlechten Witterung sehr gute Leistungen in der Solarleuchte. Artikel entspricht der Beschreibung

TP-Link TL-MR3420 3G/4G WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)

4.0 von 5 Sternen Top Router gute Reichweite und stabile Verbindung, 15. November 2013
Wenn der Router noch einen Menüpunkt zur Abschaltung der Pin-Abfrage der Sim-Karte bieten würde hätte ich 5 Sterne vergeben. So muß man die Pin manchmal neu eingeben.

Drachen Sudoku
Drachen Sudoku

1.0 von 5 Sternen Schade leider nicht interaktiv, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Drachen Sudoku (Kindle Edition)
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Produkt, da ich eine Möglichkeit erwartet hatte, das Sudoku direkt auf dem Kindle ausfüllen zu können. Dies ist leider nicht möglich und so macht der Erwerb dieses Buches für mich keinen Sinn. Schade, die Optik war ganz nett.

Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig
Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig

4.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüssel für Privatgebrauch, 17. November 2009
Der Drehmomentschlüssel hat nach meinem ersten Gebrauch die Erwartungen erfüllt.
Die Einstellung des Drehmoments ist zwar etwas hakelig gelingt aber nach Anleitung problemlos( Arretierschraube immer gelöst halten).Ich habe die Anzugsmomnte der Radschrauben mit einem Profiwerkzeug überprüft und konnte keine Abweichnung feststellen. Für den Privatgebrauch mit wenigen Einsätzen im Jahr absolut ausreichend zu einem günstigen Preis.