Profil für Jörg Mängel > Rezensionen

Beiträge von Jörg Mängel

Jörg Mängel

Seite: 1 | 2
Fiskars Buchsbaumschere, Länge 27 cm, Hochwertige Stahl-Klingen/Kunststoff, Schwarz/Orange, S50, 1000557

5.0 von 5 Sternen Fiskars ist Fiskars, 15. Dezember 2013
Was soll man dazu auch schreiben. Es ahndelt sich halt um ein absolutes Markenprodukt was man bei jedem Schnitt merkt.

WENKO Buchsbaumformer Tiere, 2er Set
WENKO Buchsbaumformer Tiere, 2er Set
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 15. Dezember 2013
Sehr gute Verarbeitung und einfach zu montieren. Nun warten wir gespannt auf das Frühjahr um die ersten Schnitte zu tätigen.

3 x Displayschutzfolie passgenau für Samsung I9070 Galaxy S Advance - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Dezember 2013
Da gibt es nichts zu Meckern. Passgenau und Qualitativ hochwertig. Wir haben bis jetzt noch das erste drauf nd das nach fast einem Jahr.

GoConn Patchkabel Cat6, 7,5m, Schwarz Rastnasenschutz, S/FTP, PiMF, 250MHz, doppelt geschirmt
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Motoröl zu einem unschlagbaren Preis, 15. Dezember 2013
Ich habe mich für dieses Öl entschieden da für meinen Neuwagen die erste Inspektion anstand und ich unbedingt das Originalöl des Herstellers mit zur Inspektion geben wollte. Es wurde quasi bei der Inspektion mein mitgeliefertes Öl eingefüllt. Manche Werkstätten machen das. Und so habe ich insgesamt über 60€ bei der Inspektion gespart.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Günstig aber qualitativ unter den Erwartungen, 15. Dezember 2013
Gut, ich habe mich für dieses Produkt auch entschieden weil der Preis um einiges günstiger war als im Telefonlädchen um die Ecke. Auf den ersten Blich wirkt das Produkt sehr wertig. Leider hat sich die Hülle nach wenigen monaten selbstständick zerlegt und das ohne Stürze. Der Kunststoff womit das Smartphone gehalten wird ist anscheinend zu hart und wurde sehr schnell brüchig. Nun liegt es schon in der Mülltonne. Auf eine Reklamation haben wir verzichtet da in solchen Fällen ja meist darauf verwiesen wird das es zu Stürzen kam.

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R23 LCD Fernseher Halterung für viele Flachbildfernseher 80 102 139 165cm/ 32" 40" 55" 65" Zoll / VESA 400x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile Halterung und vorbildliche sortierung des Montagezubehörs, 15. Dezember 2013
Ich war bei der Bestellung anfangs sehr skeptisch ob bei diesem Preis eine stabile Halterung ins Haus geliefert wird. Die Lieferung kam wie immer sehr zügig und gespannt öffnete ich die Verpackung. Die Halterung selber war bereits vormontiert. Lediglich die Halterungen für den Fernseher, da diese ja für jeden Fernseher anders montiert werden, noch nicht. Alle Teile waren gut und sicher verpackt. Die Halterung wirkt sehr stabil was sich später bei der Montage auch bestätigte. Was ich dann zu sehen bekam war der absolute Hammer. Wer jetzt Schrauben und Muttern etc. in IKEA Manier in einer Tüte als Puzzle erwartet wird an dieser Stelle überrascht. Die Schrauben sind in der Reihenfolge wie man sie benötigt einzeln in gekennzeichnete Abteile verpackt. Kein suchen und Raten. Somit war die Montage Ruck Zuck erledigt und der Fernseher hängt sicher und stabil an unserer neuen Wohnzimmerwand. Darum gibt es von mir 5 Sterne. Hier können andere Hersteller noch was lernen.

Seite: 1 | 2