find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Meike Engelhard > Rezensionen

Beiträge von Meike Engelhard

Meike Engelhard

VELAMEN - Frottee-Matratzenschoner aus Bambus, wasserdicht und atmungsaktiv - verfügbar in verschiedenen Größen - 180x190/200cm
Wird angeboten von VELAMEN

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2015
Super Preisleistungsverhältnis . Passt sogar auf dicke boxspringmatratzen. Einen Stern Abzug weil das Material sehr dünn ist . Aber das ist reine Geschmacksache

Victoria Delef DRESSY SHOE 13I0544, Damen Pumps, Silber (PLATA), EU 36
Victoria Delef DRESSY SHOE 13I0544, Damen Pumps, Silber (PLATA), EU 36

5.0 von 5 Sternen HeißE Felgen, 6. Februar 2015
Absolut toller Schuh . Trotz der Höhe immer doch super bequem . Der Preis ein absoluter Knaller ! Klasse 1 a

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht zum verkauf!!!, 30. Oktober 2013
dieser artikel steht gesetztlich überhaupt nicht zum verkauf! die schilder wurden mit filzstift übermalt , nur hat der jeniege dummer weise eins vergessen durch zu streichen.

auf dem zettel stand : SAMPLE NOT FOR SALE!!!

also betrug unterstütze ich nicht gerne! nie wiederrr! finger weg

MQ23 Damen bequeme Schnür-Stiefeletten mit Blockabsatz und Metallnieten MQ1608 Black Gr. 39

3.0 von 5 Sternen qualität, 30. Oktober 2013
qualität ist leider nicht das wahre. 2 tage an gehabt und sie sehen aus als wenn sie 5 jahre hinter sich hatten. einmal schuh

Privatglas Weizenglas 0,5l (Bohemia) ganz persönlich mit Gratis Gravur des gewünschten Namens
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen super, 30. Oktober 2013
klasse weizen glas mit toller gravur. der beschenkte hat sich wahnsinning gefreut. und dazu war das geschenk super günstig. preisleistungsverhältniss stimmt.

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

1.0 von 5 Sternen brand gefahr!, 30. Oktober 2013
leider kann ich dieses ladekabel nicht empfehlen . als ich mein galaxy damit eingesteckt habe ist nach einer weile ein beissender plastik geruch aufgetreten. das ladegerät war vllt 15 min eingesteckt und war höllisch heiss. gott sei dank ist das nicht übernacht passiert. konnte es noch rechtzeitig aus der steckdose nehmen. also finger weg!!!! brand gefahr!!!

Buffalo Girl 324836 SY SUEDE 140876, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 39
Buffalo Girl 324836 SY SUEDE 140876, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 39

2.0 von 5 Sternen super schoener schuh aber...., 4. September 2013
Habe mir diesen Schuh bestellt weil man in keilabsaetzen bekanntlich bequem laufen kann. Sehr klassischer schoener Schuh, nur leider sind die grössen nicht das wahre. Habe mir einmal 39 und 40 bestellt . 39 war fast zu eng 40 war vieeeel zu gross . Habe dann 39 behalten und am selben Tag abends getragen (hoellentrip). Total unbequem Druck stellen und einfach nur grauenhaft . Zieh sie jetzt nur noch an wenn man nicht weit gehen muss und sitzen kann. Schade drum

Hama Notebook Mini-Mikrofon (nur 23 x 32 mm, edles Metall) silber
Hama Notebook Mini-Mikrofon (nur 23 x 32 mm, edles Metall) silber

5.0 von 5 Sternen top!!!, 21. Dezember 2012
einfach nur klasse erfuellt mehr als erwartet
qualitativ klasse. super klein . faellt kaum auf.
...wuerde ich jederzeit wieder kaufen. absolute kauf empfehlung....