Hier klicken Jetzt informieren Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Trinkip > Rezensionen

Beiträge von Trinkip
Top-Rezensenten Rang: 1.834.259

Trinkip

Einfach spitze, Vol. 4
Einfach spitze, Vol. 4

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach spitze, Vol. 4 (Audio CD)
Super spritzige, schwungvolle CD für Kinder zum mitsingen und mittanzen.
Texte sind mitreißend. Auch für Erwachsene super zum mithören. Da bekommt man ein lächeln ins Gesicht!

Ein Chef zum Verlieben
Ein Chef zum Verlieben
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Chef zum Verlieben (DVD)
Wer "E-mail für dich" mag, wird diesen Film auch lieben.
Der verwöhnte, oberflächliche Firmenchef trifft auf selbstbewußte "kleine" Arbeiterin.
Vom Anfang bist zum Ende einfach lustig und unterhaltsam, und mit viel Gefühl.
Live dabei im Film ist auch Norah Jones am Klavier.

Wer diese DVD kauf bereut es nicht, weil das ein Film ist, den man sich immer wieder anschauen kann.

Niemand ist eine Insel: Wie man den Partner fürs Leben findet
Niemand ist eine Insel: Wie man den Partner fürs Leben findet
von Gudrun Kugler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lebensnah und nützlich, 13. November 2013
Super Buch für Singels, eh klar.
Lebensnah,praktisch, nützlichen, leicht zu lesen und nicht oberflächlich.
Es ist kein Teeniebuch, sonder wirklich für jeden zu empfehlen (ohne Altersbeschränkung!), der sich mit dem Thema auseinander setzt.
Die Schreiberin spricht nach meinem empfinden eher Frauen an, aber ich finde das es genauso für Männer passend und hilfreich ist.

In Diesem Moment
In Diesem Moment

5.0 von 5 Sternen Echt gelungen, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: In Diesem Moment (Audio CD)
Die neue CD mußte ich natürlich gleich haben.
Ich besitze das ganze Roger Cicero CD Sortiment und war schon auf zwei Konzerten.

Zuerst war ich nicht so begeistert, weil mir irgendwie der Alte Roger Cicero abging.
Aber jetzt hab ich die CD rauf und runter laufen, und ich muß sagen sie gefällt mir mit jedem mal hören immer besser.

Am Anfang mußte ich mich an das popige noch gewöhnen, aber jetzt gefällts mir wahnsinnig gut, weil der Alte Roger Cicero wieder zurück ist... zwar auf eine bisschen andere Art und Weisem, aber trotzdem nicht schlechter.

Die Songs sind nach Alter Manier gefühlvoll, ausdrucksstark, unterhaltsam und regen zum nachdenken an.

Also gebt der CD eine Chance... die hats in sich und bietet mehr als man denkt!

Küssen kann man nicht alleine
Küssen kann man nicht alleine

4.0 von 5 Sternen mir gefällts, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Küssen kann man nicht alleine (Audio CD)
Das ist meine erste CD von Max Raabe.
Die Texte sind sehr witzig und die Musik ist echt super anzuhören.
Gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes :)

Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs]
Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Am besten einfach in einem durchschauen, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs] (DVD)
Ich kenne natürlich die Verfilmungen von Jane Austen, darum freute ich mich schon besonders auf diese interessante Verfilmung. Ich hab die 4 Teile gleich in einem Zug durchgeschauen.... so spannend *g*. Mir hat sehr gut gefallen, weil man die Menschen und das Leben zu dieser Zeit von einem ganz anderen Blickwinkel sieht. Für extreme Jane Austen Fans ist der Film vielleicht eine Beleidigung, weil der Film ein großes drucheinander in Jane Austens "Stolz und Vorurteil" bringt.

Die Verfilmung und die Schauspieler sind der BBC Verfilmung von "Stolz und Vorurteil" sehr angepasst. Das macht das ganze gleich einfacher zum ansehen. Der Film ist sehr lustig gemacht und auf jeden Fall unterhaltend und spannend! Laß dich von dieser einzigartigen Geschichte überraschen!

Es ist auch ein riesen "Making of" dabei.