Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für KinGDomi > Rezensionen

Beiträge von KinGDomi
Top-Rezensenten Rang: 5.987.636

KinGDomi "dominic" (Kirchberg)

Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Samsung weiß wie es geht, 7. Juli 2007
Ich habe den Monitor nun schon eine ganze Weile. Also ich den Monitor ausgepackt habe war ich erstaunt, es war ein riesen Teil im Gegensatz zu meinem alten 19" CRT. Anfangs hatte ich Angst das ich bei Spielen evtl Probleme bekomme doch es besteht kein Grund zur Sorge. Selbst schnelle Shooter kann der Monitor Schlierenfrei wiedergeben. Auch Filme sehen darauf wirklich super aus. Ein echter Allrounder!
Klare Kaufempfehlung von mir, bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!

Logitech G5 Laser Mouse
Logitech G5 Laser Mouse

5.0 von 5 Sternen G5 ein Traum, 2. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Logitech G5 Laser Mouse (Zubehör)
O mein Gott...dachte ich als ich das erste mal mit der Logitech G5 spielte. Ich kam überhaupt nicht damit zurecht, sie war einfach viel zu schnell. Das bin (war) ich nicht gewöhnt, da Schnelligkeit keine Stärke meiner alten Maus war ;). Doch nach 3 Tagen immer wieder mal etwas spielen findet man sich damit ab. Und jetzt bin ich wirklich glücklich diese Maus zu haben.

Mit der mitgelierferten Software kann man alle Möglichen Einstellungen und Optionen steuern und das beste, man kann 5 Profile mit verschiedener DPI-Anzahl erstellen. Auch die Gewichte sind meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, denn so kann jeder die Maus beliebig seinen Wünschen anpassen.

Auch in Spielen hält die Maus was sie verspricht. Die Präzision der Maus ist einfach unglaublich und auch das Umschalten der DPI ist sehr praktisch.

Die knapp 60€ hab ich sehr gut investiert und ich empfehle die Maus jedem Spieler.

Red Orchestra: Ostfront 41 - 45
Red Orchestra: Ostfront 41 - 45

5.0 von 5 Sternen ReD Orchestra!!! was will man mehr??!, 28. Juli 2006
Hi Leute ich muss schon sagen dass es wirklich ein super Spiel ist. Ok wie es die meisten hier sagen ist die grafik nicht mit allen neuen Spielen zu vergleicchen (w.z.b Oblivion, Gothic3, Prey oder UT2007). Aber was ist dabei so schlimm?? Es hat trotzdem eine Grafik die sich sehen lässt und mal ehrlich..wenn du grad mit deinem Gewehr in der Hand hinter einer Mauer sitzt und versuchst den anrollenden Panzer zu zerstören, wirst du dir wohl kaum die darum stehenden Bäume oder Sträucher anschauen. Es macht einfach riesen spaß übers Internet zu spieln vorallem da man Taktik benötigt. Ein Spiel das dich direkt an die Ostfront schickt. So kommt es dir wirklich vor wenn du mit deiner Waffe nur über Kippe und Korn zielen kannst oder mehrere Farzeuge fahren kannst.. Meiner Meinung nach ein muss für die Spieler, die auch gerne Cs:S oder DoD:S zocken.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!!, 27. Dezember 2005
Also ich war sofort zufrieden mit dem Spiel! Auch wenn die Städte die gleichen wie im GTA3 sind,gibt es trotzdem komplett neue Missionen,die viel Spaß machen.Aber wer sich so Geld dazuverdienen will,der kann z.b als Autohändler die wünsche seiner Kunden erfüllen oder mit der Müllabfuhr die Container wegschaffen.Sonst halt wie in jedem GTA als Polizist,Sanitäter oder Feuerwehrmann. Mann kann Klamotten freischalten und sich in seinem Versteck umziehen.Zudem gibt es neue Autos. Allerdings Schade ist,dass die Person nicht schwimmen kann,was aber meiner Meinung nach nicht so schlimm ist. Also kauft es weil es lohnt sich auf jeden Fall

Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Gutes Rennspiel aber mit einigen Macken, 13. Dezember 2005
Need for Speed Most Wanted ist das beste der NFS Serie aber leider nicht die PSP Vesion! Die Grafik ist zwar wirklich gut und die Autos sind der Hammer aber:
-Es gibt nur wenige Strecken die sich immer wieder wiederholen
-Man kann nicht wie in NFS Underground2 frei herumfahren(PSP)
-Die Tuningmöglichkeiten sind extrem eingeschränkt (z.B kann man Stoßstangen,Endrohre,Lichter, usw. nicht extra auswählen sondern das ist alles in Bodykits enthalten und davon gibts auch nur so 3pro Wagen.
Aber trotzdem macht das Spiel viel Spaß. Wer gerne solche Rennspiele spielt und wem die Tuningmöglichkeiten nicht SO wichtig sind der sollte das Spiel kaufen.