Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Britta Hoenig > Rezensionen

Beiträge von Britta Hoenig
Top-Rezensenten Rang: 6.233.712

Britta Hoenig

Seite: 1 | 2
MAC Damen Straight Leg Jeanshose Dream Skinny, Gr. W42/L30 (Herstellergröße: 42/30), Weiß (white denim D010)
Wird angeboten von indigo-jeans

5.0 von 5 Sternen Mac Damen Straight leg Jeanshose Dream Skinny, 23. Mai 2016
Habe mir eine andere Mac Jeans zusätzlich in Grösse 44 bestellt, die ich zurücksenden musste! Sie war mir zu groß !! Für mich ist die schmal geschnittene Dream Skinny ideal! Ganz gleich in welcher Farbe!

Aveda BE CURLY conditioner 200 ml
Aveda BE CURLY conditioner 200 ml
Wird angeboten von Hairstyler Shop

5.0 von 5 Sternen AVEDA, 14. Februar 2016
Benütze Avedaprodukte schon länger ! Für meine Locken verwende ich die Serie Aveda BE CURLY und bin sehr zufrieden!! Ab und zu verwende ich auch Aveda Color Conserve Shampo

Schicksalsherzen: Geheimnisvolle Entdeckung
Schicksalsherzen: Geheimnisvolle Entdeckung

5.0 von 5 Sternen Schicksalsherzen, 18. Juni 2015
Mary Burton Bücher lese ich immer wieder gerne! gehört mittlerweile zu meinen Liebling's Autorinnen!! Leider habe ich diese Bücher immer ziemlich schnell ausgelesen

Feindliches Herz (SAJ - Special Agents of Justice 2)
Feindliches Herz (SAJ - Special Agents of Justice 2)

5.0 von 5 Sternen Feindliches Herz, 18. Juni 2015
war angenehm und spannend zu lesen! Ideal für den Urlaub ! Keine anspruchsvolle Lektüre! Die Special Agents lese ich zwischen durch ganz gern!

fleuresse 113123 Fb. 2 Mako Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm, türkisblau
fleuresse 113123 Fb. 2 Mako Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm, türkisblau

5.0 von 5 Sternen fleuresse 113123 Fb. 2 Mako Satin Bettwäsche, 11. Mai 2014
Ich bin von den Farben begeistert und ebenso vom Material. Genauso habe ich sie mir vorgestellt!!! Diese Bettwäsche kann man weiterempfehlen.

Essenza Satinbettwäsche Cyrano 135x200 cm + 80x80 cm
Essenza Satinbettwäsche Cyrano 135x200 cm + 80x80 cm

1.0 von 5 Sternen Essenze Satinbettwäsche Cyrano, 12. April 2014
Es wäre meine Traum Bettwäsche gewesen, wenn die Bettwäsche wie auf der ersten Abbildung in blau geliefert worden wäre!!!! Leider gibt es diese Bettwäsche nur in schwarz. Schade es war eine Täuschung

ARCHITEKT MIT VISITENKARTENHALTER SCHRAUBENMÄNNCHEN
ARCHITEKT MIT VISITENKARTENHALTER SCHRAUBENMÄNNCHEN

5.0 von 5 Sternen Architekt mit Visitenkartenhalter, 29. November 2013
habe vor Jahren schon einmal ein Schraubenmännchen auf dem Tollwood in München gekauft. War damals schon begeistert,ebenso der Beschenkte. Dieser Architekt wird sicherlich auch ein Erfolg!

So still die Toten
So still die Toten

5.0 von 5 Sternen So still die Toten, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: So still die Toten (Kindle Edition)
Mary Burton schreibt sehr spannende Bücher. Habe nun mehrere Bücher von Ihr hintereinander gelesen und fand die gleichen Namen,was einem immer wieder in den Bann zieht, sodass man das Buch schlecht aus der Hand legen kann.

Im Herzen die Sünde: Thriller   - Lydia Strong 1
Im Herzen die Sünde: Thriller - Lydia Strong 1

5.0 von 5 Sternen Im Herzen die Sünde, 26. Oktober 2013
Sehr spannendes Buch, dass man ungern aus der Hand gibt. War der erste Thriller von Lisa Unger den ich gelesen habe und war begeistert.

Am Ende bist du mein
Am Ende bist du mein

5.0 von 5 Sternen Am Ende bist Du mein, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende bist du mein (Kindle Edition)
Die Schriftstellerin Mary Burton war für mich neu. Sie schreibt sehr fesselnd und spannend. Mittlerweile habe ich schon 4 Bücher von Ihr gelesen und werde auch sicherlich weitere Krimis von Ihr lesen.

Seite: 1 | 2