Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für J. Michaelis > Rezensionen

Beiträge von J. Michaelis

J. Michaelis

Seite: 1 | 2
Samtweiche schwarze Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder Hochformat Portemonnaie Geldbeutel Fa.Volmer#WSH91
Wird angeboten von Fa.Volmer

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 29. März 2016
Die geklebten Nähte lösen sich bei dem Exemplar, das ich erhalten habe, schon ansatzweise ab. Ich geb dem Geldbeutel einen Monat, ehe die Naht aufgeht und die einklappbare Lasche abreißt. Das Ding geht zurück!

CSL - 5 Port inkl. Header USB 3.0 PCI Express (PCIe) Controller | 5 x extern (Ports) / 1 x intern (Controller/Header) | 15 pin SATA-Stromanschluss | Schnittstellenkarte USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen nach langwieriger Treibersuche, macht der Controller was er soll, 23. Januar 2016
Weder in meinem Win7 noch im Win8.1 System als Plug'n'Play (inkl. Win Treiber-Suche) gelaufen. Also beigelegte CD jeweils ins Laufwerk, wie in Anleitung beschrieben installiert. Programm sagt auch erfolgreich installiert und will einen Reboot. Aber danach geht immer noch kein USB Port (werder extren, noch 19-Pin intern). Also gegoogelt und herausgefunden was man tun muss:
1. Im Gerätemanager das "unbekannte Gerät" doppel-klicken.
2. Im Reiter "Details", als Eigenschaft "Hardware-ID" wählen
3. Jetzt die Vendor-ID (also Herstellerkennung) im Format VEN_XXXX googlen
(für den CSL 5 Port ist es bei mir "ven_int&dev_33a0" gewesen)
4. Von einer seriösen Seite den aktuellsten Treiber laden und installieren.
Nach all diesem Aufwand tut der Port jetzt was er soll. Die fünf hinteren USB-Ports funktionieren, und die beiden am internen 19-Pin Port angeschlossenen Front-UB-Anschlüsse funktionieren ebenfalls.

Fazit: Das ganze Prozedere (Fehleridentifikation & -Behebung) hat mich gute drei Stunden gekostet und ich wollte das Ding schon zurück schicken. Jetzt geht es zwar, aber es ist schon ein Witz, das die mitgelieferte Treiber-CD rein gar nichts bringt... Naja am Ende funktioniert alles wie beschrieben, daher (noch) 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 4:25 PM CET

Huawei Ascend G510 TPU Silikon Gameboy Retro Design Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys®

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt, aber für den Preis absolut in Ordnung, 19. Januar 2016
Habe mir aufgrund des Preises gedacht (2,52€, inkl. Versand, bei "DesignCases thematys" (market place)), ich geb der Schutzhülle - trotz schlechter Rezession - eine Chance, weil ich das Retro-Gameboy Design doch extrem cool finde. Sieht schon extrem nerdy gut aus.. ;-)

Mein Huawei Ascend G510 passte gut in die Hülle. Alle Ausschnitte sind an der richtigen Stelle (Lautstärkewippe, Ladekabel, Kopfhörer, Fotolinse, etc.). Lediglich auf der linken Seite ist die Hülle einen Tick zu weit, sie schützt doch immer noch die Seite, und ich kann das Handy auch "auf das Display" legen ohne Kontakt mit der Unterlage. Das Handy fällt nicht von alleine heraus, aber die Silikonhülle schließt eben nicht perfekt um das Smartphone herum, wie es eigentlich sein sollte. Dafür einen Punkt abzug. Den anderen Punkt Abzug, gibt es dafür, dass der Gameboydruck leicht schief ist (fällt aber erst auf den zweiten Blick auf) und meine Hülle hat einen kleinen Knick (ca. 3mm) wo der Druck kaputt ist. Das kann möglicherweise auch auf die Lagerung des Verkäufers zurückzuführen sein.

Fazit: Für unter 3 Euro würde ich sofort wieder zu greifen, mehr als 6 Euro ist sie wohl aber nicht wert, da gibt es "passendere". Auch wenn die kein Gameboyaufdruck haben... ;-)

Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set
Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Perfekte Radkappen, 5. Januar 2016
Die Radkappen passen perfekt auf die häßlichen Stahlfelgen an meinem Auto. Trotz Winterreifen sieht das Auto jetzt extrem gut aus. Eine echte optische Aufwertung! Montage war auch sehr einfach, hat einfach gepasst! ;-)
Klare Kaufempfehlung! 5 Sterne.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Huawei Ascend G510 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzfolie, 5. Januar 2016
Display sauber gemacht, Folie halb abgezogen, mittig platziert, mit einer Scheckkarte angedrückt, damit keine Blasen entstehen. Passt perfekt. Und noch fünf Folien in Reserve.
Zudem verbessert sich durch die matte Oberfläche das Touch-Verhalten.
Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne.

Techsolo TC-700 Gehäuse ATX HTPC 350W schwarz
Techsolo TC-700 Gehäuse ATX HTPC 350W schwarz

5.0 von 5 Sternen super HTPC Gehäuse, 5. September 2015
Ich habe dieses HTPC Gehäuse seit einer ganzen Weile im Wohnzimmer als HTPC stehen und finde es nach wie vor sehr schick. Es kann ein mATX Board aufnehmen, es passen bis zu 3 Platten (1x 3.5, 2x 2.5) rein und man kann Grafikkarten normaler Größe verbauen. Also alles was man für ein Multimedia-PC im Wohnzimmer benötigt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis (noch) ok, 6. August 2015
Habe die Hülle für mein Huawei G510 geholt. Das Handy passt perfekt in die Hülle. Allerdings ist das braun etwas heller, als auf dem Foto abgebildet. Außerdem fransen mittlerweile (nach etwa 14 Monaten) die Nähte aus. Dadurch ist die Hülle noch funktionsfähig (Displayschutz), allerdings sieht sie ziemlich herunter gekommen aus.

Plus:
+ günstig
+ passgenau für Huawei G510
+ schützt das Handy zuverlässig vor Kratzern
Minus:
- Nähte fransen nach etwa 1 Jahr aus, so dass die Hülle nach spätestens 2 Jahren getauscht werden muss
(-) Farbe etwas heller als abgebildet

Fazit: 3 Sterne

Beautiful Desolation
Beautiful Desolation

5.0 von 5 Sternen Eine echte Perle!, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Desolation (Audio CD)
Bin durch Zufall auf den Interpreten aufmerksam geworden, als ich im TV ein Musikvideo sah. Sämtliche Lieder sind ruhige Songs mit leichten Elektroeinflüssen, aber ohne hektische Beats. Die CD ist ein tolles Chillout-Album mit Songs zum vor sich hin Träumen, Abschalten oder einfach nur Entspannen. Mein Lieblingssong ist "Good Women", aber auch die anderen Lieder höre ich mir gerne an. Auf der CD ist kein Lied, das man schnell wegdrücken möchte, weil es nervt. Rundum eine echter Geheimtipp!

The Elder Scrolls V: Skyrim - Add-on
The Elder Scrolls V: Skyrim - Add-on
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Man kauft einen Download-Code in einer DVD-Hülle, 25. Oktober 2013
(Diese Rezession ist eher als Ergänzung zur Produktbeschreibung gedacht, statt als inhaltliche Kritik an den Add-ons.)

Also Skyrim ist zweifelsohne DAS Rollenspiel der letzten Jahre. Entsprechend großartig ist es jetzt alle drei Add-ons für 20 Euro zu bekommen.

Was mir bis zum Auspacken der Add-ons nicht klar war ist, dass ich keine CD/DVD gekauft habe, sondern einen download-code für Steam, um die Add-ons zu aktivieren. Warum das Stück Papier auf dem der Aktivierungscode aufgedruckt ist, in einer DVD-Hülle daherkommt ist mir schleierhaft. Eine E-Mail hätte es ja auch getan...

Ich vermute die kryptische Angabe: "The Elder Scrolls V: Skyrim DLC Paket(C. in a Box) - PC - Software" sagt juristisch aus, dass ich keine DVD sondern einen Code kaufe. "DLC" könnte eventuell "Downloadcode" bedeuten, "C. in a Box" dann vielleicht soviel wie Aktivierungscode kommt in DVD-Hülle... Keine Ahnung.

Naja, sei es wie es ist. Ich finde das Spiel großartig und kann damit leben, dass ich erstmal via Steam die gekauften Inhalte runterladen muss, gewusst habe ich es vorher nicht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 12:25 PM MEST

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 18. Oktober 2013
Der Einbaurahmen ist aus Plastik, aber stabil. Es liegen 2x4 Schrauben für die beiden 2,5" Festplatten bei, die der Rahmen aufnehmen kann. Zudem liegen 4 etwas größere Schrauben dabei um den Rahmen in einem 3,5" Schacht zu verbauen. Die 2,5" Platten lassen sich ohne Probleme montieren. Die untere wird von unten angeschraubt, die obere von der Seite. Der Einbau des gesamten Rahmens in den 3,5" Schacht war bei mir fummelig. Die beigelegten Schrauben wollten nicht greifen. Ich musste sie erstmal alleine einschrauben (ohne das Gehäuse) um mit den Schrauben das Loch zu weiten und das Gewinde zu schneiden. Mit dem vorgeweiteten Loch war die Montage dann besser möglich. Für den Preis dennoch unbedingt zu empfehlen, man baut den Rahmen ja i.d.R. nur 1x ein; ist dann ok, wenn dies 5 Minuten länger dauert. 4 Sterne für einen fast perfekten Rahmen, 5 Sterne für den Preis!

Seite: 1 | 2