Profil für T. Rose > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme

5.0 von 5 Sternen Lurch ist top!, 21. März 2014
ich habe einige Sachen von Lurch und bin mit allen zufrieden. Wir haben glaube ich schon über 1000 Kekse damit gebacken. Schnell und einfach. Er ist einfach zusammen zu bauen und auseinander zu nehmen. Man muss ihn mit der Hand reinigen, aber das ist nicht soo schwer. Der Saugnapf funktioniert einwandfrei und hält. Er nimmt nicht viel Platz weg im Schrank! Immer wieder!

Dr. Oetker 1253 Flexxibel Obstbodenform Ø28cm
Dr. Oetker 1253 Flexxibel Obstbodenform Ø28cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 21. März 2014
Funktioniert super, leicht zu reinigen, Kuchen lässt sich leicht rauslösen ohne einfetten. Kann ich nur empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Keksstempel ""Glückskeks
Keksstempel ""Glückskeks
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Macht Spass und kommt gut an!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Keksstempel ""Glückskeks (Taschenbuch)
Habe Sie zusammen mit dem 'Handmade-Stempel' gebacken und verschenkt. Super Kekse! Man muss ein paar mal üben um die richtige Teigdicke rauszufinden, aber dann klappt es super. Das Handling ist gut mit dem Stempel, lässt sich einfach sauber machen, funktioniert mit normalem Keksteig und Spritzgebäckteig.

SUCK UK Keksstempel - Home Made
SUCK UK Keksstempel - Home Made

5.0 von 5 Sternen Alle wollen meine Kekse! :o), 21. März 2014
Jeder will diese Kekse! Man muss ein paar mal üben, damit der Teig nicht zu dick oder zu dünn ist, aber wenn man den Bogen raus hat, geht es rucki zucki und liefert ein tolles Ergebnis! Ich hatte Sie zusammen mit Keksen vom 'Glückskeks' Stempel in Cellofantütchen an die Erzieher im Kindergarten verschenkt und musste dann für alle Erzieher welche machen ;o)
Der Stempel liegt gut in der Hand und ist wirklich ganz einfach sauber zu machen. Würde ich immer wieder Kaufen!

Städter 023499 Ausstechformen Fahrzeuge 7-teilig
Städter 023499 Ausstechformen Fahrzeuge 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Alles top schneller Versand!, 21. März 2014
Wir haben schon oft mit den Ausstechförmchen gebacken. Es sind nicht alle ganz super zu erkennen aber in der Dose ist ne gute Mischung und für wilde Kerle genau richtig! ;o) Würde Sie immer wieder Kaufen. Versand reibungslos, Ware einwandfrei.

SALT AND PEPPER Jungen Langarmshirt Gestreift 3511175, Gr. 116, Grün (vintage green)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und kommt bei allen kleinen Baggerfans gut an, 21. März 2014
Angenehmer weicher und gut sitzender Stoff, schönes Bild, welches im Kindergarten bei allen kleinen Baustellenfans gut angekommen ist. Kann ich nur empfeheln!

Star Wars The Clone Wars Langarmshirt Sweatshirt für coole Kids in 5 Größen, Farbe:schwarz;Größe:116

5.0 von 5 Sternen Supi Übergangsshirt, 21. März 2014
Gute Passform, gute Qualität, angenehm dünner Stoff, gut für den Übergang. Top Lieferant!! Das Shirt war rucki zucki da! Top Preis, was will man mehr!

ESPRIT Jungen Poloshirt 113EE8K012, Gr. 116/122, Grau (086 STONE GREY MEL)
ESPRIT Jungen Poloshirt 113EE8K012, Gr. 116/122, Grau (086 STONE GREY MEL)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teilchen, zugreifen lohnt sich!!, 21. März 2014
Das Shirt passt meinem Sohn (fast 5) in 116/122 super. Es sitzt gut, der Stoff ist angenehm weich, genau richtig für den Übergang und sieht flott und chic aus. Wer bei dem Preis nicht zugreift ist selber Schuld! ;o)

Leapfrog 45119143 - Alphabetix
Leapfrog 45119143 - Alphabetix

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, toller Lerneffekt mit Spiel und Spaß und vorallem nicht zu laut!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Leapfrog 45119143 - Alphabetix (Spielzeug)
Unser 4 jähriger Sohn war von der ersten Minute an begeistert von dem Leapfrog. Er spielt gerne damit und ist sehr wissbegierig wie man diverse Sachen schreibt. Mama, Papa, Oma, Opa hatte er im nu gelernt. Wir waren sehr überrascht, das dieser kleine Kasten nicht nur zum Spass und ist sondern ganz nebenbei auch noch einen wirklich tollen Lerneffekt hat.
Sehr gut auch das die Tastatur eine quwertz Tastatur ist, also Anordnung der Buchstaben so wie am Mac oder PC.
Außerdem kann man die Lautstärke in 2 Stärken einstellen und es ist nicht so ein lautes Gedudel wie bei manch anderen elektronischen Spielzeugen! Und der Preis ist super! Sehr empfehlenswert!! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Lego City 7938 - Passagierzug
Lego City 7938 - Passagierzug

5.0 von 5 Sternen Yes!!!!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7938 - Passagierzug (Spielzeug)
Ja was soll man sagen es ist halt Lego und Eisenbahn! Spaß für Groß und Klein! Bringt Kinderaugen, sowie Papaaugen zum leuchten. Asolute spiel und spass Garantie für Lego Eisenbahn Fans! ;o)
Es ist ein schönes Set, toller Zug, top!

Seite: 1 | 2