Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Juliane > Rezensionen

Contergan [2 DVDs]
DVD ~ Benjamin Sadler
Wird angeboten von Zweitausendeins Versand Dienst GmbH

5.0 von 5 Sternen Contergan, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Contergan [2 DVDs] (DVD)
Die Geschichte der Familie zeigt deutlich womit man zu kämpfen hat, wenn sich ein ganzer Pharmakonzern aus der Verantwortung gegenüber seinen Produkten ziehen will. Es ist die berührende Erzählung eines behinderten Mädchens.

Die narzisstische Gesellschaft: Ein Psychogramm
Die narzisstische Gesellschaft: Ein Psychogramm
von Hans-Joachim Maaz

5.0 von 5 Sternen Maaz, 7. Mai 2016
Buch gefällt mir sehr. Es entspricht der Handschrift und Denkweise des Autors. Er beleuchtet Hintergründe und Situationen gut. Kaufe gerne wieder ein Buch von ihm.

"Auch wer zur Nacht geweinet" - Jochen Klepper (1903 - 1942): Eine Vergegenwärtigung
von Harald Seubert

5.0 von 5 Sternen Jochen Klepper, 19. März 2016
Diese Buch darf nicht fehlen. Es ist ein wichtiges Dokument zur damaligen Zeit. Jochen Klepper hat viel geschrieben. Alle Bücher von ihm und über ihn sind lesenswert.

Bote der Nacht: Roman
Bote der Nacht: Roman
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen Thriller, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bote der Nacht: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch gefällt mir sehr, wie alle Bücher von diesem Autor. Es liest sich sehr spannend und flüssig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Jesus
Jesus
von Rudolf Bultmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jesus, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jesus (Broschiert)
Dieses Buch ist eine wichtige Ergänzung für alle Darlegungen, die über Jesus von Nazareth geschrieben worden. Bultmann ist ein liberaler Theologe und legt seine Sichtweise dar. Das Buch ist unberdingt lesenwert.

Widerstand und Ergebung. Briefe und Aufzeichungen aus der Haft.
Widerstand und Ergebung. Briefe und Aufzeichungen aus der Haft.
von Dietrich Bonhoeffer

5.0 von 5 Sternen Bonhoeffer, 8. Januar 2016
Dieses Buch darf in keiner Bibliothek fehlen. Es ist ein Stück Zeitgeschehen und Zeugnis eines tiefen Glaubens. Darüber freue ich mich.

Elegante Kuscheldecke Fellimitat | 2 Größen verschiedene Farben | 150 x 200 cm | Felldecke Wohndecke Webpelzdecke | CelinaTex 5000001 | Alaska grau

5.0 von 5 Sternen Decke, 8. Januar 2016
Die Decke ist sehr schön und passt zu mir. Auch roch sie nicht nach Chemie, wie andere berichtet haben. Freue mich.

Digitale Bibliothek 012: RGG Religion in Geschichte und Gegenwart (PC+MAC)
Digitale Bibliothek 012: RGG Religion in Geschichte und Gegenwart (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen RGG, 8. Januar 2016
Das Werk ist sehr umfangreich. Ich kannte es schon, besass es aber noch nicht. Habe mich gefreut, es zu diesem Preis zu bekommen.

Kleinstlampen 1,2W 24VSockel E5,5 10er Blister (wt9416)
Kleinstlampen 1,2W 24VSockel E5,5 10er Blister (wt9416)
Wird angeboten von Sanzofix / Sanzo Markt - Zum Gerlen 5 - 66131 Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen Lampe, 8. Januar 2016
Lampe passt gut. Hatte schon Bedenken, daß es keine solche Glühlampen mehr gibt. Sie ist etwas dunkler als die anderen.

Milchtopf Simmertopf 1,2l Simmerntopf Edelstahl
Milchtopf Simmertopf 1,2l Simmerntopf Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Milchtopf, 15. Dezember 2015
Der Milchtopf ist sehr praktisch. Milch kann tatsächlich nicht anbrennen. Er ist gut zu handhaben, wie seine Vorgänger auch schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11