find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Juliane > Rezensionen

Casual Standard Damen Kuscheljacke Sweatjacke Hoodie Kapuzenpullover
Casual Standard Damen Kuscheljacke Sweatjacke Hoodie Kapuzenpullover
Wird angeboten von Woldo GmbH

4.0 von 5 Sternen Jacke, 22. Februar 2017
Ich empfinde die Jacke als etwas eng, obwohl in meiner Grösse. Aber vieleicht soll es so sein. Ansonsten gefällt mir die Jacke in Farbe und Form.

CRAVOG Damen Wollmantel Wintermantel Dufflecoat Wolljacke Mantel mit Kapuze Parka Trenchcoat warm
Wird angeboten von ZEARO

4.0 von 5 Sternen Jacke, 20. Februar 2017
Die Jacke ist knapp, obwohl ich eine Nummer grösser genommen habe. Sie liegt aber gut an. Ansonsten ist sie etwas für die Überganszeit.

Ort des Grauens: Roman
Ort des Grauens: Roman
von Dean R. Koontz
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Dean Kootz, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ort des Grauens: Roman (Sondereinband)
Dieses Buch habe ich nicht bekommen. Kann deshalb nichts darüber schreiben. Sicher ist es genau so spannend wie die anderen Bücher.

Damen Schal XXL Oversized Rechteckig PATCHWORK Herbstschal Winterschal Deckenschal weich warm Karoschal Poncho

4.0 von 5 Sternen Schal, 6. Februar 2017
Der Schal gefällt mir. Er ist wie beschrieben vielseitig zu verwenden.Leider ist er aber auch nichts besonderes, was ich bei diesem Preis erwartet hätte.

Dibapur® PRO SOFT - Kaltschaum Topper Matratzenauflage (140_x_200_cm) x ca. 5 cm Kern mit Bezug ca. 5,2 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Topper, 30. Januar 2017
Es schläft sich damit besser, weil weicher und nachgiebiger. Der unangenehme Geruch verfliegt mit der Zeit. Die Information auf der Seite war hilfreich.

5 Stk. 10mm Kugel Magnetverschluss Strass Silber Farbe
5 Stk. 10mm Kugel Magnetverschluss Strass Silber Farbe
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Magnet, 30. Januar 2017
Die Magneten sind sehr hilfreich, wenn man kleine Ketten hat, bei denen es schwer sein kann, sie zusammen zubringen. Dies ist hier einfach.

Die Losungen 2017 / Großdruckausgabe: Deutschland / Deutschland
Die Losungen 2017 / Großdruckausgabe: Deutschland / Deutschland
von Herrnhuter Brüdergemeine

5.0 von 5 Sternen Losungen, 30. Januar 2017
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Losungen begleiten mich jedes Jahr. Jeden Morgen habe ich ein Motto für den Tag. Fünf Minuten der Ruhe und Besinnung tut jedem gut.

daydream Reise-Nackenkissen (mit Mikroperlen), blau
daydream Reise-Nackenkissen (mit Mikroperlen), blau

5.0 von 5 Sternen Nackenkissen, 30. Januar 2017
Dieses Nackenkissen ist zu empfehlen. Es ist anschmigsam und weich. Ich habe dieses Teil gleich liebgewonnen. Da habe ich ein gutes Teil erstanden.

Ewiges Eis: Thriller (John Cardinal, Band 6)
Ewiges Eis: Thriller (John Cardinal, Band 6)
von Giles Blunt

5.0 von 5 Sternen Giles Blunt, 4. November 2016
Spannend wie alle Bücher kommt diese Erzählung daher. Ich lese gerne Bücher von diesem Autor, vor allem, weil es in dieser kalten Umgebung spielt.

Was uns wirklich trägt: Über gelingendes Leben
Was uns wirklich trägt: Über gelingendes Leben
von Rudolf Walter

5.0 von 5 Sternen Walther Kohl, 4. November 2016
Wie schon die anderen beiden Bücher, hat mir dieses Buch sehr gefallen. Es ist sehr bewegend in seinem Inhalt gehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12