find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Herr Manuel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Herr Manuel
Top-Rezensenten Rang: 4.709.485
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Herr Manuel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Terrorkino: Angst/Lust und Körperhorror (Kultur & Kritik)
Terrorkino: Angst/Lust und Körperhorror (Kultur & Kritik)
von Marcus Stiglegger
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,90

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Werk, das Erklärungen über psychologische Vorgänge im Rezipienten gibt, 5. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch spricht an, aus welchem Grunde Menschen Horrorfilme schauen; Es ist also weitestgehend auf die psychologische Rezeptionsforschung aus, gibt jedoch auch Erklärungen zu Splatter-Effekten und der Rezipienten/Protagonisten-Bindung innerhalb von Filmen.

Ein großer Vorteil des Buches ist seine Kürze, sodass man es als Sekundärliteratur nebenher lesen kann.


Der Hobbit, 4 Audio-CDs
Der Hobbit, 4 Audio-CDs
von J.R.R. Tolkien
  Audio CD
Preis: EUR 15,99

4.0 von 5 Sternen EIn schönes Werk für Leser des Buches, 19. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit, 4 Audio-CDs (Audio CD)
Nachdem ich den Film geschaut hatte, wollte ich gerne noch einmal ins Buch eintauchen und das hat dieses Buch ermöglicht.
Es handelt sich dabei aber nicht um das Hörbuch zum Film, also aufpassen!


Nintendo 3DS - Circle Pad Pro Schiebepad Pro
Nintendo 3DS - Circle Pad Pro Schiebepad Pro

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein prima Gadget, 19. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Circle Pad bestellt, um Monster Hunter Tri Ultimate damit zu spielen und es maximiert den Spielspaß.
Vielleicht ist das Spiel für das Pad konzipiert, aber ohne ist es sehr umständlich den Kamerawinkel anzupassen.


Seite: 1