Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fritz Wefels > Rezensionen

Beiträge von Fritz Wefels
Top-Rezensenten Rang: 1.714.309

Fritz Wefels

Windspiel - Twister L - UV-beständig und wetterfest - Ø20cm, Länge: 170cm - inkl. Kugellagerwirbelclip
Wird angeboten von Blohm Burhave

4.0 von 5 Sternen Windspiel, 21. September 2013
Habe es auf meinem Balkon aufgehangen, um die Tauben zu vertreiben - ich hoffe es hilft - es bewegt sich etwas

Der kleine Freundschaftskalender 2014: Mini-Kalender
Der kleine Freundschaftskalender 2014: Mini-Kalender

4.0 von 5 Sternen Kalender, 21. September 2013
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - es gefällt - Ein Jahr lang immer neue Sprüche - gefällt mir und anderen

Der kleine Schutzengelkalender 2014: Mini-Kalender
Der kleine Schutzengelkalender 2014: Mini-Kalender

4.0 von 5 Sternen Kalender, 21. September 2013
Nettes Mitbringstel - kleines Dankeschön - vielfach einsetzbar - Kalender immer parat - 12 Monate lang immer im Einsatz -

Träume vom Meer 2014: Tischkalender
Träume vom Meer 2014: Tischkalender

4.0 von 5 Sternen nettes Mitbringsel - kann ich weiter empfehlen - möchte für die Bewertung keine Romane schreiben, 29. August 2013
nettes Mitbringsel - kann ich weiter empfehlen - möchte für die Bewertung keine Romane schreiben - Kurzfassung wäre mir lieber

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen o.k., 29. August 2013
keine Beanstandungen - Ausführung zur Zufriedenheit - werde die Windspiele auf dem Banlkon aufhängen - sollen die Tauben fern halten

Togu Geo-Balance-Igel 2-er Set XL, Blau
Togu Geo-Balance-Igel 2-er Set XL, Blau

3.0 von 5 Sternen Togu-Geo-Banlace-Igel 2-er Set, 15. Januar 2013
Habe die Igel verschenkt - Üben ist alles!!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Um das Gleichgewicht zu stabilisieren ein gutes Gerät.