find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lyrec > Rezensionen

Beiträge von Lyrec
Top-Rezensenten Rang: 3.662.622

Lyrec

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Buttons mit 3 verschiedene Größen (Verschluss) =((, 21. Juni 2016
Buttons gehen ein 2. mal retour! Beim 1. Mal haben von 10 Buttons 4 gepasst, bei 3 Buttons waren die Verschlüsse zu groß und 3 waren zu klein! Jetzt passen nur noch 3, 4 sind zu klein und 3 zu groß! =((
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPad Air 2 Hülle, Deenor Colorful Classic Design PU Leder Stand Schutzhülle Hülle für Apple iPad Air 2 iPad 6 Generation. (Cute cake)
Wird angeboten von DEENOR

5.0 von 5 Sternen iPad Air 2 Hülle super süß 😊😊, 15. Januar 2016
Super schnelle Lieferung!!
Montag 11.01. bestellt, Dienstag 12.01. versendet, Freitag 15.01. Ware erhalten! Einfach Super!
Zum Produkt, folgende Vorteile:
- Wake Up Funktion
- Schutzfolie mit Staubtücher
- eine kleine süße Dankeschönkarte zum Verschenken
War in der Produktbeschreibung nicht angeführt, somit war ich positiv überrascht & hab mich darüber sehr gefreut!😆

Leider gibt es kleine Nachteile, sind für mich nicht relevant, deshalb KEINE Sternabzüge!
- widerlicher Plastikgestank, der ist aber nach ein paar Minuten wieder weg
- meine Hülle hat bei den Außenknöpfen keine Öffnungen (Lautstärkeregelung und Ein-Aus Knopf) 😔
Ist eine minimale Einschränkung, aber für mich persönlich nicht schlimm!! 😉😊
Bin sehr begeistert und freue mich über meine neue Hülle 😉 Gerne wieder!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Apple iPad Air 2 / iPad Air / New iPad 9.7"(2017) - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Großartige Tastatur für IPad Air 2, 11. Januar 2016
Super tolle und schöne Tastatur für das IPad Air 2!! Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen! Bin sehr sehr begeistert!!! =)))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super!!, 11. Januar 2016
Super leichte Anbringung, perfektes Panzerglas für IPad Air 2! Bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!!! =))

Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes *must have*! ;-), 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Warum hat diese Staffel nur 4 Sterne?
Bisher kommen alle neuen Filme/Staffeln auch auf DVD raus, das wird sich bis 02/14 schätze ich mal nicht ändern, viel zu viele Leute haben noch einen DVD Player! ;-)
Zu der 3. Staffel, diese ist einfach nur der Hammer, ohne zu spoilen! Spannung pur, unerwartende Wendungen, einfach genial!
Ein wie gesagt Must Have!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 12:30 PM CET