Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für muetzekoeln > Rezensionen

Beiträge von muetzekoeln
Top-Rezensenten Rang: 1.370.336

muetzekoeln

Muker (2015 Neu) 60W 5V/12A 10-Port Family-Sized Desktop USB Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von Muker.U

1.0 von 5 Sternen Spannung zu hoch und nach 4 Monaten defekt, 26. Mai 2016
Ich habe mir dieses Ladegerät hauptsächlich wegen des Ein-/Ausschalters gekauft. Jeden Abend wurden die Mobilgeräte der Familie daran geladen. Allerdings nicht alle. Ein Samsung-Handy ließ sich einfach nicht mit diesem Gerät laden, an anderen Ladegeräten mti gleichem Ladekabel aber einwandfrei. Ich vermute es lag daran, dass mein Gerät eine Spannung von 5,2 Volt lieferte. Vielleicht zu hoch für das ein oder andere Handy. Nach vier Monaten war es aber eh vorbei. Die Kaltgerätebuchse hat einen Wackelkontakt, das Gerät geht nicht mehr in Betrieb.

The 50 Greatest Pieces of Classical Music
The 50 Greatest Pieces of Classical Music

2.0 von 5 Sternen id3-composer fehlt, 4. Februar 2014
So schön diese kurzen Klassikstückchen auch sein mögen. Wenn man sie als mp3 kauft, hat man das Problem, daß in den id3-Tags der Komponist ("composer") nicht aufgeführt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 9:26 AM CET

HDGear 5x1 HDMI Switcher mit integriertem Signalverstärker inkl. Netzteil und Handbuch

4.0 von 5 Sternen super!, 16. Dezember 2013
Funktioniert super, auch die Kommunikation der Geräte über CEC. Allerdings sind die LEDs an der Vorderseite unnötig grell und einige Anschlüsse sind an der Seite, statt an der Rückseite, was optisch stört, wenn dort Kabel stecken.

SEG CR 117 Uhrenradio (DAB+)
SEG CR 117 Uhrenradio (DAB+)

1.0 von 5 Sternen taugt nicht, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SEG CR 117 Uhrenradio (DAB+) (Elektronik)
Das erste Gerät war schlicht defekt. Das zweite geht pro Tag 5 Minuten vor. Fängt morgens an mit Radio zu wecken und bleibt nach weniger als einer Minute hängen und der Ton ist aus. Ohne Netzstecker zu ziehen geht danach nichts mehr.

Die Einstellung der Wecklautstärke ohne den Ton zu hören ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Wirklich schade, denn das kleine Ding hat ein nettes Retro-Design.