find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Pumpi > Rezensionen

Beiträge von Pumpi

Pumpi "corsar100"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wahl / Moser Profi Hundeschermaschine mit viel Zubehör im Koffer. Für kleine Hunde. Rotschopf24 Edition. 40077
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

1.0 von 5 Sternen Wahl/Moser Hundeschermaschine, 16. Januar 2017
Leider ist schon nach 7 Monaten der Ein und AUS Schalter kaputt.
Mit der Garantie gibt es auch enorme Schwierigkeiten.
Wir haben nach dem ganzen hin und her auf alles,inklusive der kaputten Maschine verzichtet
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2017 10:52 AM MEST

VERGLEICHSSIEGER: bio-chem® HAAR-WEG Abfluss-Frei SPARPACK 4x1000 ml I Abflussreiniger I Rohrreiniger I Rohrreinigung I Rohrfrei I Abflussrohr I Geruchskiller I Entfernt und löst hartnäckigste, organische Verstopfungen I Hochkonzentriert I Sofortwirkung I Geeignet für alle gängigen Siphons, Abflüsse und Rohre I CHLORFREI, BIOLOGISCH, VEGAN
Wird angeboten von bio-chem

5.0 von 5 Sternen Abflußfrei Bio-Chem, 12. Januar 2017
Es gibt nichts, was ich bis jetzt mit Bio Chem an verstopften Abflüssen oder WC nicht reinigen Konnte.
Ich habe es immer 15 Minuten einwirken lassen und schon funktionierte wieder alles bzw. war die Verstopfung beseitigt.
Ich nutze es jetzt auch vorbeugend, 1 mal im Monat in alle Abflüsse, da sich immer irgend etwas an Seifenreste, Haare, Küchenfett oder ähnliches absetzt.
Und beim Sparpack spart man recht ordentlich.
Für mich das beste Abflussfrei was ich bisher hatte.
Keine Dichtungen oder Rohre die sich auflösen.

Schock Küchenarmatur Leva, in Nero mit Festauslauf
Schock Küchenarmatur Leva, in Nero mit Festauslauf

1.0 von 5 Sternen Schock Leva Einhebelmischer, 21. November 2016
Auch für mich jetzt der Schock, die Garantie ist exakt 5 Monate zu ende und alle Dichtungen sind undicht.Überall läuft Wasser in kleinen Rinnsalen raus.

Gardena 1975-20 Regner Comfort Aquazoom 350/2 (Beregnete Fläche 28 - 350 qm; Reichweite 7 - 21 m; Sprengbreite bis 17 m ) zur Bewässerung mittlerer Rechtecksflächen

1.0 von 5 Sternen Gardena viereckregner comfort, 9. September 2016
Das Gerät dreht sich nach nur 2 Monaten schon nicht mehr.
Mit 4,2 Bar Druck auf 1/2 Zoll und 3/4 Zoll Schlauch probiert und trotzdem fallen die ersten Düsen aus.
Finger weg von diesem Gerät.

1.0 von 5 Sternen WENKO 17819100 Power-Loc Wandhaken Uno Sion - Befestigen ohne bohren, Stahl, 4.2 x 7.4 x 4.5 cm, Chrom, 20. April 2016
Das erste Problem war die Teile auseinander zu nehmen, da die verchromte Kunststoffabdeckung ziemlich Filigran wirkte, aber straff aufsaß.
Auf dem an die Wand zu klebenden Unterteil gibt es links und rechts Pfeile bei der Beschriftung "Top".
Wer das so nach oben zeigend anklebt, hat Pech beim Einzelhaken; denn der Haken würde damit Waagerecht stehen.
Bei einem Doppelhaken der eingehängt wird passt das ganze, weil der Doppelhaken U förmig ist.
Die Tube mit den Kleber sollte man vorsichtig in das Klebeloch Schrauben bzw. drehen, denn einen Tick zuviel und schon ist das Gewinde in der Plastiktube überdreht.
Die Aushärtungszeit ist störend.

Da gibt es heute schon bessere Sachen aus Edelstahl und ein besseres System zum Kleben.

Reishunger Rote Quinoa, Bio, 3er Pack (3 x 600 g) - [in allen Größen erhältlich: Von 200 g bis 9kg]
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Reishunger Rote Quinoa, Bio, 3er Pack (3 x 600 g), 23. März 2016
Ich kannte schon das gelbliche Quinoa und hatte bei den Einheimischen in Südamerika aber gesehen das sie vorwiegend das rote Quinoa anbauen.
Deswegen wollte ich es auch mal Probieren.
Im Handel erhält man in der Regel schon geschälte Quinoa-Samen.
Für die Inkas war es das Muttergetreide und gilt als sehr gesund und kräftigend, da es essentielle Aminosäuren enthält.
Sehr hoher Bestand an besonders wertvollen Eiweiß, mehr als in jedem anderen Getreide.
Man kann es auch sehr gut für Aufläufe und Bratlinge und Suppen verwenden.
Es lässt sich auch sehr gut für Reisgerichte einsetzen, wenn man gerade keine Lust auf Reis hat.
Wenn sie es ein wenig in Olivenöl anrösten, anstatt ankochen und Quellen lassen, dann kommt ein leicht Nussiger Geschmack zum Vorschein.
Quinoa eignet sich als leckerer Bestandteil einer gesunden Ernährung, das Variantenreich eingesetzt werden kann.
Wichtig ist: immer gut vorwaschen.
Und da hier auch noch der Preis stimmt, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Microsoft D5D-00133 Wireless Mobile Maus 4000, 2.4 GHz graphit/schwarz
Microsoft D5D-00133 Wireless Mobile Maus 4000, 2.4 GHz graphit/schwarz

3.0 von 5 Sternen Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000, 15. November 2015
Eine nette handliche, gut verarbeitete und eigentlich für einen Laptop konzipierte Mouse, am Pc ist sie mir persönlich zu klein.
Zu bemängeln ist, dass Mausrad, es reagiert gut bei schnellen Scrollen, versagt aber bei ganz langsam bzw. einzeln Zeilen Scrollen teilweise komplett, nichts bewegt sich.
Deswegen ist es auch unmöglich nachdem etwas flotteren Scrollen, irgendwo gezielt zu stoppen.
Ich habe 2 gekauft und beide Mäuse weisen das identische Problem auf.

Naturix24 Hibiskustee, Hibiskusblüten geschnitten, 2er Pack (2 x 1 kg)
Naturix24 Hibiskustee, Hibiskusblüten geschnitten, 2er Pack (2 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Hibiskustee, Hibiskusblüten, 3. Juli 2015
Der Tee bzw. die Blüten haben eine sehr gute Qualität, habe ich noch nie so Hochwertig bekommen.
Kompliment.
Ich konnte meinen Bluthochdruck damit ein wenig senken.
Wenn man drei gehäufte Teelöffel voll Blüten für einen Becher nimmt, bekommst du einen einzigartigen Geschmack.
Auch Kalt ist er sehr gut zu Trinken.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Snap - Im Haus des Bösen: Eine Aloysius Pendergast-Kurzgeschichte
Snap - Im Haus des Bösen: Eine Aloysius Pendergast-Kurzgeschichte

1.0 von 5 Sternen Snap, 24. April 2015
Einfach nur eine Kurzgeschichte der Familie Prendergast, die eigentlich niemand braucht.
Aber es wird ja alles vermarktet und die 99 Cent sind verschenkt.

Festool Pendelhubstichsäge inkl. 2 Sägeblätter PS 300 EQ-PLUS Trion (230V, Schnitttife Holz 120mm, Schrägstellung 0-45, Pendelhubverstellung in Stufen 4), 561445
Wird angeboten von Kammeyer

5.0 von 5 Sternen Festool 561445 Pendelstichsäge Trion PS 300 EQ-Plus, 17. Juni 2014
Viele Käufer haben ja schon ausführlich über diese Stichsäge berichtet, deshalb mache ich es kurz.
Das ist eine Säge die man sich nur einmal im Leben anschafft.
Zu Laut finde ich sie nicht.
Sie sägt wirklich Präzise.
Die Verarbeitung ist wirklich erste Sahne bzw. Qualität.
Wenn ich an meine vorigen kurzlebigen Stichsägen von Baumärkten oder Aldi denke, dann wird mir schlecht.
Das Arbeiten mit so einem Tool macht wirklich Spaß, ich hatte immer das Gefühl das die Säge nur so dahin gleitet, auch kein Stocken beim Kreis aussägen, sie zieht dahin wie in Butter.
Absolut kein Vergleich möglich mit den billigen Stichsägen.
Alleine schon das E-Kabel, von der Länge her und Abnehmbarer Super Stecker.
Das die Kunststoffsohle Kratzempfindlich sein soll, damit kann ich Leben, kann ja auch die Sohle mal wechseln wenn nichts mehr zu sehen ist oder sie gleich weglassen.
Als privater Hobbynutzer freue ich mich einfach nur, das ich mich für diese Säge entschieden habe.
Ich wünschte mir nur ich hätte mir so eine Säge schon viel früher angeschafft.
Jeder Euro ist hier gut angelegt.
Auch privaten Bastlern kann ich diese Säge nur ans Herz legen.
Ein ganz neues Gefühl, wer vorher billige Stichsägen genutzt hat, so wie ich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9