find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Vianne Du Cranier > Rezensionen

Beiträge von Vianne Du Cranier

Vianne Du Cranier "Alexiel" (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3
Das verlorene Paradies (Reclams Universal-Bibliothek)
Das verlorene Paradies (Reclams Universal-Bibliothek)
von Hans H. Meier

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Meisterwerk, 6. November 2014
Ich hatte mir das Buch für meine Bachelor-Arbeit bestellt, die sich mit dem Werk von John Milton beschäftigt hat. Es ist vielleicht erstmal etwas schwer in die Sprache rein zu finden, aber nach ein paar Seiten war ich gerade davon regelrecht fasziniert.
Der Sündenfall und der Himmelssturz mal aus einer anderen Perspektive, die sehr erhellend ist und unterhaltsam.
Das sollte wirklich zur Pflichtlektüre im Unterricht werden
Ich kann gar nicht erklären, was das Werk in mir ausgelöst hat. Es ist wunderschön geschrieben und selbst Satan wird nicht als das personifizierte Böse dargestellt, sondern einfach als Gefallener Engel, der voller Eifersucht und Selbstzweifel ist.
Mehr will ich auch gar nicht sagen, denn das muss man einfach gelesen haben.

CMD Mineral Gesichtscreme mit Rügener Kreide 50 ml bio vegan Naturkosmetik
CMD Mineral Gesichtscreme mit Rügener Kreide 50 ml bio vegan Naturkosmetik
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für unreine und empfindliche Haut, 6. November 2014
Diese Mineralcreme mit Rügener Heilkreide ist ein wahrer Hautschmeichler!
Gerade im Sommer neigt meine Haut auch zu starkem Glanz, doch seit ich die Gesichtscreme verwende und mein Make-Up normal darüber auftragen kann, hatte ich null Glanz mehr!
Ich kann sie also wirklich jedem empfehlen, der den Glanz im Gesicht den ganzen Tag loswerden will. Die Creme riecht vielleicht etwas sehr nach ätherischen Ölen, die dazu da sind, damit die Haut nicht austrocknet und manchmal hab ich auch kleine Körnchen in der Creme entdeckt, aber das mindert nicht die Wirkung.
Ich habe auch sehr empfindliche Haut und vertrage das Produkt gut. Zudem scheint es die Poren zu verkleinern, was wohl an der Heilkreide liegt, die sich wie ein feiner Film über die Poren legt. Das Ergebnis ist sehr natürlich und ich kann es nur empfehlen, mal auszuprobieren.
Außerdem ist die Tube recht ergiebig!

Chevrolet Impala Sport Sedan, schwarz, ''Supernatural'' , 1967, Modellauto, F...
Wird angeboten von dynamic sell

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und dekorativ, 6. November 2014
Wenn Dean jetzt lesen würde, dass ich seinen Impala als "schick" und "dekorativ" betitelt habe, könnt ihr euch sicher vorstellen, was er sagen würde ;).
Nein, Spaß beiseite. Das Modell ist wirklich sehr schön und genauso, wie ich es von den Bildern her erwartet habe.
Die Motorhaube lässt sich öffnen und die Details sind gut gearbeitet.

2xStück Ba9s mit 5SMD Weiss Fehlerfrei Standlicht Begrenzungslicht BA9S T4W
2xStück Ba9s mit 5SMD Weiss Fehlerfrei Standlicht Begrenzungslicht BA9S T4W
Wird angeboten von megasoft.sro

2.0 von 5 Sternen E61 Angel Eyes, 2. November 2014
Ich habe die LED's zum Ersetzen der originalen Birnen gekauft.
Nach zirka 2 Stunden waren sie auch endlich drin, leider blieben sie dunkel.
Kleine Ursache, großes Problem: die Polung war falsch. Also Plus und Minus müssen gedreht werden.
Darum alles wieder raus, die Verkabelung im Scheinwerfer angepasst und siehe da, sie leuchten.
Nur leider nicht so, wie ich mir es vorgestellt habe.
Die Standlichtringe waren nur eine Nuance heller als wären sie aus.
Beim Nachvollziehen der Ursache ist mir aufgefallen, dass nur die auf der Kopfseite befestigte LED benötigt werden würde, um die Ringe zu beleuchten.
Diese ist leider nicht 100% gerade und trifft somit nicht das LWL-Kabel der Ringe, einer der Gründe, warum der gewünschte Effekt nicht erreicht wird.
Nach einiger Bastelarbeit wurde auch dieser Fehler behoben.
Doch es blieb dabei. Es ist einfach zu Dunkel. Logisch, 4 Watt aufgeteilt auf 5 LED`s, 0,8 Watt pro LED.
Auch wenn man mit einer LED eine höheren Lumenwert mit weniger Leistung erreicht, können 0,8 Watt LED keine 10Watt Glühbirne ersetzen.

Aus meiner Sicht für Standlichtringe ungeeignet.

Positiv zu sagen ist aber, dass es keine Fehlermeldung gab und zum Glück ist es eine Standartfassung, somit kann ich die LED's an einer anderen Stelle zum Einsatz kommen lassen.

Sacred 3 - First Edition - [PlayStation 3]
Sacred 3 - First Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Mediathek Videoland

2.0 von 5 Sternen Erinnert stark an "Lara Croft -The Guardian of Light", 28. August 2014
Als wir gesehen haben, dass Sacred 3 endlich auf dem Markt ist, haben mein Freund und ich nicht lange gefackelt und sofort zugeschlagen.
Wir konnten es kaum erwarten, endlich wieder ein neues Spiel für die PS3 zu haben, dass man auch gemeinsam spielen kann.
Doch die Ernüchterung kam leider sehr schnell. Sacred 3 ist kein Open-World Spiel, was uns eigentlich am meisten enttäuscht hat.
Wir sind große Fans von Sacred 2 und hatten gehofft, dass Sacred 3 anknüpfen würde, aber leider erinnert das Spiel uns sehr an "Lara Croft - The Guardian of Light". Das ist ja per se nichts schlechtes, aber von Sacred erwartet man einfach etwas völlig anderes. Ich denke mal, dass deswegen die Rezessionen hier so schlecht sind. Das Lara Croft Spiel mit Mehrspielermodus bietet dennoch um einiges mehr als Sacred 3, weswegen ich nur 2 Sterne vergeben habe.
Hätte das Spiel einen anderen Namen und man würde unvoreingenommener rangehen, ist Sacred 3 durchaus ein solides Spiel mit kurzweiligem Spielspaß. Aber für diesen Preis finden wir das nicht angemessen. Die Enttäuschung war einfach zu groß. Sicher haben sich die Leute von der Spieleentwicklung viel Mühe gemacht, aber es hätte Ihnen klar sein müssen, dass die Fans enttäuscht sein werden.
Die Grafik ist prima und für ein Open-World Spiel wäre das echt klasse gewesen.
Die Dialoge der Charaktere sind leider sehr aufgesetzt auf witzig gemacht, was einem des öfteren beim spielen stört. Der ein oder andere Witz ist nicht schlecht, aber irgendwie war uns das zu naiv gemacht.
Die Level sind recht kurz und es geht eigentlich nur ums draufprügeln und Punkte sammeln. Man kann zwar zu zweit spielen, aber man kann nicht wie bei "The Guardian of Light" mit dem Mitspieler interagieren, um z.B. Türen zu öffnen oder dergleichen.

Jedenfalls hoffen wir inständig, dass es Sacred 4 geben wird und dass man dort wieder ein Open-World-Spiel hat! Das wäre mehr als genial :).

Fazit: Das Spiel hat eher wenig mit den Sacred-Vorgängern zu tun, wenn es auch ein solides und kurzweiliges Spiel ist. Es ist für alle zu empfehlen, die kein typisches Sacred-Spiel erwarten und die gerne zu zweit ein paar Monsterhorden verprügeln.
Ich würde definitiv empfehlen auf einen günstigeren Preis zu warten.

Garnier Body Schöne Haut Öl / All-In-One Hautpflege (1 x 150ml)
Garnier Body Schöne Haut Öl / All-In-One Hautpflege (1 x 150ml)

1.0 von 5 Sternen Erst hui, dann pfui, 3. September 2013
Ich habe mich sehr auf dieses Produkt gefreut, wurde aber sehr schnell davon enttäuscht. Zuerst ist es wirklich gut, das Öl duftet sehr angenehm und lässt sich gut verteilen, auch wenn der Sprühkopf eher hinderlich ist, weil man nicht immer damit trifft und dann schon mal auf den Boden sprüht. Es ist auch nicht sehr ergiebig, da man für den ganzen Körper schon recht viel von dem Produkt braucht. Am aller schlimmsten war aber, dass sich der Geruch nach einigen Stunden verändert hat! Ich hab mich den halben Tag gewundert, warum meine Arme und mein Jäckchen nach gammeligem ranzigem Öl gerochen hat, bis mir klar wurde, dass es das Schöne Haut Öl war! Ich dusche wirklich jeden Tag und lege sehr viel Wert auf Pflege und Hygiene - das war ein absolutes No-Go! Die Jacke musste ich waschen und mich musste ich wieder abduschen, damit der Geruch weggeht. Wenn dieser ranzige Geruch nicht entstanden wäre, dann wäre das Produkt sicher 3-4 Sterne wert.

Das Herz des Dämons (Die "Dämon"-Reihe, Band 2)
Das Herz des Dämons (Die "Dämon"-Reihe, Band 2)
von Lynn Raven

5.0 von 5 Sternen Auftakt zu einer fantastischen Trilogie, 1. August 2013
Ich liebe einfach diese Trilogie! Sie gehört schon seit längerem zu meinen Vampirroman Favoriten.
Der erste Band hat mich zwar sehr an den ersten Band von Twilight erinnert, doch hat mir "Das Herz des Dämons" etwas besser gefallen, weil die Geschichte von Dawn und Julien im ersten Band sehr dramatisch ist und einen mitschmachten lässt.
Lynn Raven hat wirklich gutes Gespür dafür, wie sie ihre Leser begeistern kann, indem sie die Handlungsorte liebevoll beschreibt und die zarte aufkeimende Beziehung der beiden immer wieder auf eine neue Bewährungsprobe stellt.
Der erste Band ist wirklich sehr schön, aber die beiden folgenden sind wesentlich tiefgründiger und führen die Lamiawelt und deren Gesetze auf eine neue Ebene.
Ich würde diese Reihe jederzeit der Twilight-Reihe vorziehen.

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger und Ungedehnte ;), 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Ich habe niemals vorher in meinem Leben etwas mit Yoga zu tun gehabt und hatte auch nur eine wage Vorstellung davon, was man da macht. Da ich immer viel Stress habe und auch sonst etwas unsportlich bin, habe ich mich entschieden, etwas dagegen zu machen und habe mir diese Einsteiger-DVD bestellt.
Nach dem ersten Workout war ich ziemlich ausgelaugt und erschöpft, was vermutlich ganz normal ist, aber als ich es dann langsam anging die nächsten Male, habe ich mich richtig erholt und energiegeladen gefühlt! Ich mache jetzt jeden Morgen das Guten-Morgen-Yoga und es tut mir richtig gut. Schon nach 5 Tagen habe ich das Gefühl, dass ich beweglicher geworden bin.
Einige Übungen sind schon recht anstrengend, da meine Sehnen kaum gedehnt sind, aber es werden oft einfachere Varianten gezeigt, damit jeder mitmachen kann.
Es wird alles ganz ausführlich erklärt, auch wenn die Übungen für meinen Geschmack etwas zügig durchführt werden. Trotzdem ist diese DVD super für Einsteiger und kann süchtig machen ;).
Ich werde sicher beim Yoga bleiben!

Daybreakers [Blu-ray]
Daybreakers [Blu-ray]
DVD ~ Willem Dafoe
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Klassisch guter Vampirfilm, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Daybreakers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe schon einiges an Vampirstreifen geschaut und Daybreakers gehört mit zu den Favoriten. Wer die ganzen Liebes-Vampirfilme satt hat, wird mit Daybreakers gut bedient sein.
In einer nicht allzu fernen Zukunft wird es auf der Erde fast nur noch Vampire geben, die, wenn sie nicht regelmäßig Blut bekommen, zu einer Art Zombie-Monster-Vampir mutieren. Auf der Suche nach einem Blutersatz, versucht der Wissenschaftler Edward Dalton auch ein Heilmittel zu entwickeln/ zu finden.
Das klang für mich gleich vielversprechend und das Versprechen wurde gehalten. Der Film bleibt durchweg spannend, ist gut durchdacht und mitreißend.
Ein Film, den mal auch öfter schauen kann.

Die Vampirjäger
Die Vampirjäger
DVD ~ Luxia Jiang

2.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, aber oberflächlich, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Vampirjäger (DVD)
So ansprechend die Hülle der DVD auch erscheint, bestätigt sich der Eindruck nach dem Schauen leider nicht.
Die Vampirjägerin Ar, eigentlich Hauptperson des Films, bleibt (fast) den kompletten Film über relativ farblos/charakterlos. Auch bei den anderen Darsteller fehlte es an Tiefe, so dass mich der Streifen nicht mitgerissen hat.
Positiv sind mir die Kulissen aufgefallen, die wirklich gut ausgesucht und hergerichtet wurden und auch sonst ist der Stil schön anzusehen.
Von der Story bleibt es leider platt und Spannung empfand ich dabei auch nicht.
Die ganze Zeit beklagen die Vampire sich darüber, dass sie nichts fühlen würden und nur tote Hüllen sind, was irgendwann etwas nervt.
Man hätte noch sehr viel mehr aus dem Film rausholen können, vor allem bei der Story.
Ich muss leider sagen, dass mir das Geld dafür zu schade war.

Seite: 1 | 2 | 3