Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani
Top-Rezensenten Rang: 1.444.757

Dani

50er LED Kupferdraht Micro Lichterkette warmweiß Batteriebetrieb mit Zeitschaltuhr Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Super Deko-Element, 17. Oktober 2016
Super schönes und warmes Licht mit kleinen, feinen Lämpchen.
Verpackung, Produkt und Funktionalität top. Nur die Zeitschalt-Uhr erschließt sich mir noch nicht ganz.

This Is Service Design Thinking: Paperback edition
This Is Service Design Thinking: Paperback edition
von Marc Stickdorn

5.0 von 5 Sternen Interessant :), 7. Juli 2013
Es ist super wie die Autoren in diesem Buch sich Gedanken über den Designprozess machen und das in einfachen Worten (englisch) wiedrgeeben.

Das Buch selbst ist auch vom Feinsten gestaltet. Super schönes Layout.

Best of Brochure Design 12
Best of Brochure Design 12
von Public

5.0 von 5 Sternen super für Inspiration, 7. Juli 2013
Sind Zeitgemäße, moderne und auch sehr verschiedene Projektbeispiele abgebildet im Buch - und für jedes Broschürengenre ist was drin.

Auch die Gestaltung des Buches selbst ist ansprechend.

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - weiß

5.0 von 5 Sternen süß & Lautstark, 7. Juli 2013
Süße niedliche Box - habe sie in weiß gekauft.

Super Verarbeitung - NFC und Bluetooth-modus funktionieren mit iPhone oder Xperia V bestens.
Vom Klang macht sie auch einiges her. Steht bei mir im Bad und die hohe Luftfeuchtigkeit dort manchmal macht der Box auch nichts aus - kann ich nur empfehlen. :)

Pfeilspitze Schmuck Anhänger Silberschmuck Pfeil Kettenanhänger, 925er Silber, Länge mit Öse: 3cm
Wird angeboten von Drachensilber

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Juli 2013
Super schönes Schmuckstück - schön verarbeitet und hat auch ein schönes Gewicht.
Die Größe ist auch bestens, um es an einer längeren Kette zu tragen - egal ob Leder oder Silberkette.

Bin sehr zufrieden! :)

Bad Dream Hotline
Bad Dream Hotline

5.0 von 5 Sternen Great stuff!, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad Dream Hotline (MP3-Download)
mal was anderes.
wenn man auf Bands wie white stripes oder allgemein Jack white steht ist Bad Dream Hotline ein muss! die Stimme ist cool und zusammen mit der Musik mal alles andere als mainstream!

ich werde FOE im Auge behalten ;)

Kinder des Nebels: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 1)
Kinder des Nebels: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 1)
von Brandon Sanderson

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert!, 22. Dezember 2011
Ich habe dieses Buch eigentlich nur gekauft um mir die Wartezeit zu "Die dunkle Königin" (von George R.R. Martin) zu erleichtern, und ich muss sagen es hat mich umgehauen!

Die Charakter sind unglaublich menschlich und die ganze Geschichte ist einfach nur hochgradig fesselnd.
Spätestens nach der Hälfte des Buches konnte ich es kaum mehr aus der Hand legen. Die ganze Atmosphäre von Luthadel und die Bedrohlichkeit durch den Obersten Herrscher kommen sehr gut rüber und es ist interresant wie Vin, eine der Hauptcharakter, sich im Laufe der Geschichte verändert. Vom stillen Mäuschen zur Kämpferin. Zudem finde ich das Konzept und die Funktionsweise der Allomantie höchst erfrischend im normalen Magier-Buch-Dschungel. ;)

Ich empfehle es allen Freunden von interessanter Fantasy und Mystik.
Ich werde mir auf jedenfall alle Brandon Sanderson Bücher vornehmen!