find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Wird nicht mehr erkannt...., 15. Januar 2015
Ganze 2x hat der Adpater an meinen USB3.0 Ports funktioniert und dann den Geist aufgegeben. Auch der Wechsel der Speicherkarten und das Testen an verschiedenen PCs und Laptops hat nichts gebracht, schade

4.0 von 5 Sternen Anfangs Probleme, jetzt läuft er super, 15. Januar 2015
Leider wurde bei mir der Adapter nur einmal an meinen USB3.0 Ports erkannt. Seitdem nicht mehr....
Der Adapter wurde an mehreren USB3.0 Ports von verschiedenen PCs und Laptops getestet. Nirgends wird er erkannt. Auch der Wechsel der Speicherkarten bewirkt nichts, schade!

Udate 24.01.2015:
Nachdem ich diese Bewertung geschrieben hatte, kontaktierte mich der Anker support und bot mir einen kostenlosen Ersatz. Dieser kam auch wie versprochen und nach mehrfachen Testen funktioniert der Kartenleser einwandfrei. Auch das Tauschen von Speicherkarten und Benutzen an anderen Ports ist möglich.
Top! Super support von Anker und nun auch ein klasse Produkt :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative zum Original Nikon Kameragurt!, 13. Dezember 2013
Ich nutze den Gurt an meiner Nikon D7100. Den originalen nikon Kameragurt habe ich gar nicht erst an die Kamera "gefummelt". Das kannte ich schon von meiner D5100. Der Gurt trug sich relativ unangenehm im Nackenbereich. Gerade im Sommer ist dies sehr unangenehm in Verbindung mit schwitziger Haut. Weiterhin war das Befestigen des gurtes immer nervig, da das Schlaufensystem nicht "mal eben schnell" angebracht ist.
Eine Alternative musste hier und ich bin mit dem Pacsafe fündig geworden.
Positiv:
- verschiedene Möglichkeiten den Gurt schnell und einfach anzubringen
- Schutz der Befestigung durch Neopren-Schlauchhüllen
- angenehmeres Tragen im Nacken durch Neopren
- Diebstahlschutz durch Stahlseil
Nachteil:
- relativ steif durch das Stahlseil

Insgesamt jedoch bin ich sehr zufrieden und kann diesen Gurt weiterempfehlen!

100 Stück Einmal Waschhandschuhe Waschlappen Babypflege Einmalwaschlappen molton - das Original von rezzu.®

4.0 von 5 Sternen Ein wenig steif aber ok, 13. Dezember 2013
Ich nutze die Waschhandschuhe beim Windelnwechseln von meinem Sohn. Generell sind die Handschuhe besser als jedes Tuch und einfacher hin der Handhabung. Einfach Hand rein, ein bisschen nass machen und los gehts. Nichts kann an den Fingern "kleben" beliben, da die Hand super "geschützt" ist :)
Einziger Nachteil: Die Waschhandschuhe sind trocken ein wenig steif. Mit ein bisschen Wasser werden sie aber weicher.

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 1x PATONA Akku für Nikon EN-EL15 passend zu -- Nikon D7000 D7100 D7200 D500 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1 -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum günstigen Preis, 13. Dezember 2013
Ich nutze den Akku als Ersatz an meiner Nikon D7100. Die Kapazität ist ählich wie beim Originalakku und wird sowohl in der Kamera als auch im Batteriegriff (MB-D15) erkannt.
Das beiligende Ladegerät braucht zwar länger zum aufladen, jedoch ist dies besser für die Akkulebenzeit, da er schonender aufgeladen wird. Das praktische am Ladegerät ist zudem der USB, Micro-USB und KFZ Anschluss. Somit läßt sich auf fast jeder Art und Weise der Akku aufladen (Auto, externer Akku über USB. etc)

Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Einfach aber genial, 8. Dezember 2013
Einfacher geht es nicht. Spiegel montieren, ausrichten und fertig. Dank der Fixierung des Winkels verstellt sich der Spiegel auch nicht. Für mich ein absolutes Muss und allen Eltern zu empfehlen!

Hoya HD UV Filter 67mm
Hoya HD UV Filter 67mm
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu B+W, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD UV Filter 67mm (Elektronik)
Bisher hatte ich nur die Filter von B+W auf meinen Objektiven genutzt (UV-, Pol-, und Graufilter). Nun wollte ich mal Hoya ausprobieren, da ich viel Gutes über diese Filter gelesen hatte. Preislich sind sie ein wenig günstiger als die von B+W.
Ich war von der Verarbeitung sehr überrascht. Auch hier nutzt Hoya einen metallischen Ring und eine mehrschichtige Vergütung. Die Passgenauigkeit ist sehr gut und auch das Aufschrauben auf das Objektiv ist ähnlich leichtgängig und mit dem nötigen Wiederstand wie bei B+W. Das Reinigen ist ebenfalls sehr einfach und schlierenfrei möglich.
Optische Benachteiligung auf den Bilder konnte ich nicht erkennen.
Klare Kaufempfehlung!

Bundlestar Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D500 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Akkuleistung, 8. Dezember 2013
Mit diesem Akku schaffe ich ein paar Bilder mehr als mit dem Originalakku von Nikon. Er steht dem Originalen ansonsten nichts nach. Wird sowohl von meiner D7100 als auch von dem originalen Batteriegriff MB-D15 sofort erkannt.
Schäppchen im Vergleich zum Original.

LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100/D7200 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100/D7200 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen

5.0 von 5 Sternen Top Schutz für die Displays, 8. Dezember 2013
Ein Top Schutz für die Kameradisplays meiner D7100. Sehr gute Passgenauigkeit und sie fallen optisch kaum auf. Das Aufbringen ist sehr einfach und sie sitzen sehr fest. Das Reinigen geht problemlos und bisher sind noch keine Kratzer zu sehen. (Einsatz seid ca. 2 Monaten).

5.0 von 5 Sternen Super Erweiterung für Fotorucksäcke, 8. Dezember 2013
Ich habe mir diese GRIMLOC System für meinen Lowepro Flipside 200 und 400 AW zugelegt.
Ziel war es eine bessere Befestigung für Tragesysteme der Kamera am Schulterriemen zu bekommen. Einige Kamerarucksäcke haben bereits Kunststoffringe am Schulterriemen eingenäht. Bei anderen sind nur schmale Gurte aufgenäht (1 Inch). Mit dem GRIMLOC Sytsem lassen sich jetzt viele mögliche Tragesysteme wie z.b. der Sun-Sniper-Back-Pack-Strap-Kameragurt befestigen. Das GRIMLOC System belastet relativ gleichmäßige den 1 Inch breiten Riemen und verhindert zu starke punktuelle Belastung.
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12