Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Davide Consoli > Rezensionen

Beiträge von Davide Consoli

Davide Consoli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alpha Industries Herren Fliegerjacke MA-1 D-Tec, Grau (black 04), Gr. M
Alpha Industries Herren Fliegerjacke MA-1 D-Tec, Grau (black 04), Gr. M

5.0 von 5 Sternen Alpha Jacke im Bomberstil Grau (black 04), 13. Dezember 2016
Das Material fühlt sich weich und hochwertig an.
Die Jacke hält im Vergleich zu den Wattierten Bomberjacken von anderen Herrstellern viel wärmer.
Sie ist Wind und Wasserabweisend.
Das einzige Manko ist die Kapuze aus Baumwolle, da diese nicht gegen Regen geschützt ist braucht man vielleicht ein Regenschirm oder man nimmt die abnehmbare Kapuze an Regnerischen Tagen ab und zieht je nach Bedarf eine leichte oder dickere Regenjacke mit Kapuze darunter an.
Die Jacke ist dunkelgrau aber sieht je nach Licht Oliv aus.

Terrapin TPU Gel Haut Schutzhülle für HTC One M9 - Smoke Schwarz
Terrapin TPU Gel Haut Schutzhülle für HTC One M9 - Smoke Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer für das HTC in Gunmetall Grey, 12. November 2016
Sitzt bomben fest nach mehrern monaten, das liegt daran das dass Case kaum Öffnungen hat, auser an der Unterseite. Der Infrarot Strahl kommt trotzdem durch. Das smartphone fühlt sich mit diesem Case trotzdem schlank an.

Negativ:
Die Rander könnten höher sein die das Display schützen und die tasten könnten eine riffelung vertragen da man oft die Tasten verwechselt oder sogar garnicht fühlen kann aber das ist schon meckern auf hohen Niveau für den Preis von 6,79€

CruzerLite OneM9-Circuit-Blue Bugdroid Schutzhülle für HTC One M9 blau
CruzerLite OneM9-Circuit-Blue Bugdroid Schutzhülle für HTC One M9 blau
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 19. Juli 2016
Hammer case komplett aus tpu und fühlt sich wertig an. Hab es in blau und es sieht Hammer cool aus. Das case ist wie maßgeschneidert kein Spiel zwischen Gehäuse und case. Das Display ist auch gut durch eine dicke tpu Lippe geschützt die an den Rändern entlang verläuft. Selbst wenn es mal runterfallen sollte habe ich jetzt endlich keine angst mehr dass das Display beschädigt wird.

Turtle Beach Ear Force DSS 2 Dolby Processor
Turtle Beach Ear Force DSS 2 Dolby Processor
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

5.0 von 5 Sternen Endlich hört man auch was hinter einem so passiert im Spiel, 19. Juli 2016
Ich benutze das DSS2 an der PS4 und habe folgende Einstellungen: optischer Eingang/ Dolby Digital 5.1. (DTS 5.1 funktioniert nicht).
Der Sound ist viel besser als über die Klinke am Kontroller, zwar hat man kein Mikrofon mehr aber mann kann viel mehr mit dem DSS2 machen, die Lautstärke kann man fast unbegrenzt einstellen und mann hört alles wie in einem sehr guten 5.1 Kinosaal.

Universeller Adapter für XBOX360/PS3/PS2/PC USB
Universeller Adapter für XBOX360/PS3/PS2/PC USB
Wird angeboten von Eliteconsole

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 11. Juni 2016
Sehr gute Qualität für den Preis bis auf die Schalter auf der Unterseite, die hätte man besser machen können für den Preis aber ich benutze sie eh nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleiner als erwatet :), 11. Juni 2016
Ich habe die alte 5000er von der selben Marke und die läuft seit Jahren einwandfrei. Die hier hat jetzt doppelt so viel Kapazität und ist kürzer aber dafür fast doppelt so dick Also ungefähr doppeltes Volumen im kürzeren Format.
Grund für die Anschaffung war der smart Ausgang für mein neues Tablet und der Quick Charge 3.0 ausgang für mein neues Smartphone und für die Zukunft. Außerdem lässt sich die powerbank mit 2A statt ursprünglich 1A laden und in der Anleitung steht das man die Powerbank angeblich auch mit Quick Charge laden kann.

HTC One M9 Cover, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für HTC One M9 Hülle Transparent Rot
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Besser als ertwartet, 11. Juni 2016
Für das HTC One M9 gun metal grey :
Die beste Passform und die beste Qualität, am liebsten würde ich es gleich nochmal kaufen, bin von spigen leider mehrmals enttäuscht worden aber hier passt alles sofort und in rot habe ich endlich die Farbe die ich schon immer wollte. Es ist schlank aber immer noch so dass das Handy gut geschützt ist.
Kaufe ich ab jetzt nur noch von dieser Marke wenn es um tpu cases geht :)

Spigen Schutzhülle HTC One M9 Hülle Liquid Armor [Anti-Schock] - Tasche HTC M9, biegsames Premium TPU Material - schwarz [Black - SGP11451]

4.0 von 5 Sternen Bestes Case. lieber dieses als ein Durchsichtiges, 22. März 2016
Das Capsule Case:
Passt perfekt und die Tasten klicken sogar mit dem Case als wäre es nicht drauf. Einwandfreier Sturzschutz und die Hülle sieht zerkratzt trotzdem gut aus. Ein durchsichtiges case sieht sehr schnell hässlich aus wenn es zerkratzt ist das hier aber nicht.

Fazit : Das Schwarze Capsule case von Spigen ist empfehlenswert.
Das Ultrahybrid und alle anderen härteren durchsichtigen Handyhüllen sind Geldverschwendung und ärgerlich wenn sie zerkratzen.

- negativ, durch das nachgeben des tpu materials, bewegt sich das Handy in der Hülle hoch und runter. Also es fliegt nicht raus aber es ist sehr ärgerlich bei dem preis und dafür Gibt's 1 Stern abzug.

Alternative:
Terrapin durchsichtiges TPU case in smoke schwarz

Spigen Schutzhülle HTC One M9 Hülle ULTRA HYBRID [Air Cushion-Technologie zur Stoßdämpfung] - Tasche für HTC One M9, durchsichtige Rückschale - Space Crystal [Space Crystal - SGP11384]

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung ausser das Capsule Case, 22. März 2016
Alle cases die durchsichtig sind sehen zerkratzt nicht gut aus und deshalb habe ich den Kauf bereut. Außerdem passt das Ultra Hybrid Case von Anfang an nicht richtig was dazu führt das die Tasten nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Ich kann nur das Capsule empfehlen da es perfekt sitzt und die Tasten klicken sogar mit Hülle.

Update: 18.4.2016
Nun hat sich der seitliche Gummi von der Rückschale entfernt und die Hülle ist unbrauchbar. Geld Gibt's auch nicht zurück weil es nicht auswählbar ist

Uhrenwerkzeug-Set
Uhrenwerkzeug-Set
Wird angeboten von Edital

5.0 von 5 Sternen Von Life-World-Geschenkartikel bestellt, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Uhrenwerkzeug-Set (Elektronik)
Funktioniert einwandfrei und sieht genauso wie im Bild aus.
Fazit : Ich war erstaunt wie schnell ich das Armband kürzen konnte, habe vielleicht 3 Min gebraucht.
Man sollte wenigstens ein bisschen Feingefühl haben und Handwerkliches Geschick um dieses Werkzeug mit einem Positiven Ergebnis nutzen zu können.
Am Anfang ist mir auch ein Austreiberbolzen leicht aus der Fassung verschoben weil ich den Falschen benutzt habe, weil die jeweils einen unterschiedlichen Durchmesser haben.
Da man aber als Leie keinen Unterschied sehen kann versucht man erstmal sein Glück :).
Erst als meine Mutter, die mit feinen Werkzeugen zu tun hat dazu kam, wusste ich das der Austreiber zu dünn war und er sich deshalb in der Fassung verschoben hat da sie mir genau sagen konnte welcher Bolzen dicker und welcher dünner ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5