Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 1.164.427

Claudia

NIP Schnullerband Schnullerband, blau
NIP Schnullerband Schnullerband, blau
Wird angeboten von isteinbaby

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2017
Ich benutze ihn für MAM Schnuller. Mein Kleiner findet das Schnullerband am Besten. Der Klipp hält auch gut. Ich bin wirklich zufrieden.

Sterntaler Baby - Jungen Mütze Zipfelmütze, Gr. 49 cm, Blau (eisblau 345)
Sterntaler Baby - Jungen Mütze Zipfelmütze, Gr. 49 cm, Blau (eisblau 345)

5.0 von 5 Sternen super niedlich, 14. März 2017
Die Mütze passt wirklich super. Gute Qualität und sieht echt total niedlich aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Venture LED Nachtlicht Zauberhaft Daemmerung Einschlaflicht mit Sternenprojektor und Musikfunktion (lila)
Wird angeboten von VENTURE

1.0 von 5 Sternen fürchterlicher Ton, 14. März 2017
Der Ton ist total blechernd und nicht schön. Die Übergänge der Farben sind nicht fließend, so dass es zeitweise alle Sterne und den Mond doppelt gibt

Schatz, wann legt unser Schiff ab? (Urlaubskomödie 5)
Schatz, wann legt unser Schiff ab? (Urlaubskomödie 5)

5.0 von 5 Sternen lustige Geschichte mit Tiefgang, 29. September 2015
Mit Begeisterung habe ich die neue Familie Müller Geschichte gelesen. Das Leben an Bord des Kreuzfahrtschiffes konnte ich sehr gut anhand meiner selbst erlebten Reise nachvollziehen, und war überrascht, dass es Typen von Mitreisenden gibt, die ich selbst erleben "durfte". Herrlich zu lesen, diese skurillen Begegnungen!
Neben kurzen Beschreibungen der angefahrenen Städte gab es wieder jede Menge Slapstick. Sowohl bei Dialogen innerhalb der Familie als auch in Interaktion mit Anderen. Spitze! Diesmal gab es aber auch eine schmerzhafte Begebenheit, die ich wirklich nachfühlen konnte, und eine aufgezeigte Scheidungsproblematik. Fand ich echt gut, dass hier neben all dem Humor auch Wert auf Tiefgang gelegt wurde.
Fazit: Eine humorvolle Lektüre mit jeder Menge Lacher, zugleich aber auch nachdenklichen Passagen.

Schatz, du hast Schuld! (Urlaubskomödie 4)
Schatz, du hast Schuld! (Urlaubskomödie 4)

5.0 von 5 Sternen Sehr lustige Familienkomödie!, 1. Mai 2014
Eine sehr schöne und lustige Geschichte, für alle die studieren, verheiratet sind, verreisen wollen und/oder Nachbarn haben. Man findet sich einerseits stets selbst in den Anekdoten wieder, und ist überrascht, wie treffend der Autor dies beschrieben hat. Andererseits gibt es Anekdoten, die einem auch genauso hätten passieren können - und ich hoffe, dies tritt nicht irgendwann ein!
Ich habe schon die drei Vorgängergeschichten gelesen und fand toll, wie die Entwicklung der einzelnen Charaktere voranschreitet. Allerdings kämen auch "Neueinsteiger" sehr gut zurecht, finde ich.
Alles in allem sehr lustig und absolut empfehlenswert. Den Blog des Autors fand ich auch gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 9:42 AM MEST

Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)
Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr lustiges, unterhaltsames Buch., 6. November 2013
Eine mit viel Humor erzählte Geschichte. Vier Familienmitglieder im Urlaub unter einen Hut zu bekommen ist wahrlich nicht einfach. Und dann passieren ja auch noch lauter unvorhergesehene Dinge. Seien es nervige Urlauber, gesundheitliche Probleme oder ein Urlaubsflirt. Ganz zu schweigen vom plötzlich verschwundenen Auto. Die Geschichte war dadurch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Bis zum Ende gab es eine Pointe nach der Anderen...aber auch den ein oder anderen leisen, nachdenklichen Ton.
Daher mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Doch, ich kenne meine Größe! - Junger Mann verzweifelt am Shoppen
Doch, ich kenne meine Größe! - Junger Mann verzweifelt am Shoppen

5.0 von 5 Sternen klasse!, 25. August 2013
Ich fand es sehr interessant zu lesen, wie es einem Mann in einer Kfz-Werkstatt ergeht. Offensichtlich haben nicht nur wir Frauen da so unsere Probleme.
Sehr unterhaltsam fand ich auch, wie Paul sich mit den Verkäuferinnen rumschlagen musste, die ihn nicht ernst nahmen, weil er ein Mann ist.

Wenn Liebe doch so einfach wär'
Wenn Liebe doch so einfach wär'

5.0 von 5 Sternen Schöne Romanze, 20. August 2013
Eine junge Frau wagt den Neuanfang (beruflich und geografisch) und kämpft um ihre Tochter. Und dann verliebt sie sich, ausgerechnet in den Kerl, den sie nicht ausstehen kann. Das alles ist mit viel Humor geschrieben und hatte echten Unterhaltungswert. Das Buch kann ich daher wärmstens empfehlen.

Schatz, wo sind unsere Skier? (Urlaubskomödie 2)
Schatz, wo sind unsere Skier? (Urlaubskomödie 2)

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 17. August 2013
Eine schöne Urlaubskomödie, erzählt mit sehr viel Humor. Ich hatte sofort das Gefühl "Hey, das könnte auch ich erlebt haben."
War sehr unterhaltsam und ich habe viel gelacht. Kann ich daher nur weiterempfehlen.
Besonders herrlich fand ich - wie schon in der Vorgängergeschichte - die Nachbarin Gisela mit ihrer eigenwilligen und daher äußerst komischen Art.

Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)
Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für die Urlaubszeit!, 9. Juli 2012
Eine sehr schöne Familienkomödie. Man kann sich und seine Lieben darin wiederfinden und herzhaft darüber lachen.
Ist sehr gut zu lesen. Könnte ich mir auch als Film vorstellen.

Herrlich fand ich den fortwährenden Schlagabtausch zwischen dem pubertierenden Bruder und der vernünftigen Schwester, sowie der unternehmungslustigen Mutter und dem Vater, der seiner Familie zu Liebe Klamotten kaufen geht. Mal sind sich alle einig, mal kabbeln sie sich. Sehr realitätsnah erzählt. Dazu diese merkwürdigen Mitreisenden, denen jeder von uns sicherlich schon mal begegnet ist.
Ich habe mich richtig schlapp gelacht! :-)