Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TrapperKeeper > Rezensionen

Beiträge von TrapperKeeper

TrapperKeeper (Orbitale Verteidigungsplattform der GDI)

Seite: 1 | 2 | 3
StarTech.Com PEX2IDE PCI-e IDE Controller Schnittstelle Karte
StarTech.Com PEX2IDE PCI-e IDE Controller Schnittstelle Karte

5.0 von 5 Sternen Zum Betrieb eines alten IDE Panasonic Caddy Brenners, 23. Januar 2016
Mit dem neuen Board (ASUS X 99-S) und der neuen CPU Intel Haswell 5820 konnte ich mein gutes altes Panasonic Sw9576 S leider nicht mehr betreiben. IDE ist eben mittlerweile tot. Ich habe lange recherchiert um die bestemögliche Wieder-Inbetriebnahme hinzubekommen, las unzählige Test u.a auf Amazon, den es giebt sehr viele Produkte z.b Sata auf IDE Konverter Aufsteckkarten (Sollen zum Teil heftige Probleme machen und mieß verabreitet sein ) oder auch PCI Express Karten anderer Hersteller die billiger sind und z.b SATA Interfaces mit Raid Option bieten.
(Und man sich dann mit den Treibern/Sata Ports hermumschlagen darf) Das alles wollte ich nicht,es sollte wenn möglich einfach nur ein IDE Interface sein, keine Treiber keine umständliche Konfiguration. Sata mit Raid bietet mein Board ohnehin schon. Ich wurde auf Newegg auf diese winzige Karte aufmerksam, sie wurde oft gut bewertet also gleich bestellt, heute eingebaut und funktioniert auf Anhieb, als wäre der IDE Port schon immer auf dem Motherboard gewesen.
Keine Treiber nix, nur kurz beim booten die Meldung das das Laufwerk erkannt wurde. So hatte ich mir das vorgestellt, und hoffe das die Karte laufen wird ohne rumzuzicken. Bin bis jetzt zufrieden, die Karte ist teuerer als eine andere gut bewertete hier auf Amazon, aber sie ist das Geld wegen dem leichten Handling wert. Ich hoffe ich kann meinen Panasonic Brenner hiermit noch eine Weile länger am Leben halten.

Neubauer
Neubauer

5.0 von 5 Sternen Honest Portaits of stars, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Neubauer (Gebundene Ausgabe)
These are not the usual glamorous, polished portraits of stars.This book show another side, the stars as themselves! The photos are really sincere, and emotional. It is a collection of many years work of the photorapher, Andreas Neubauer. It is wonderful, that he has captured such natural moments.

Wiesnleut: Bavarians & Others
Wiesnleut: Bavarians & Others

5.0 von 5 Sternen Simple idea turns out to be a great book!, 13. Dezember 2015
I am really surprised how good the book is. It seems a simple idea to make photos of the october fest guests. According to the preface, Andreas Neubauer has set up a simple studio in a shop along the street. Those are people that he has met only for the first time, but he could manage to show the characther of each persons. Even all photos are of the same settings in front of a white background, they are different. Some people show happiness, while others look kinda sad. And it is also a joy to see what outfits people are wearing. The readers would know under every pictures where the people come from, and wonder how international this festival is. There are families, older people, couples who spent their honeymoon... October fest is not only for beer.
I see this book as a record as part of german culture.

Panorama Nudes: Andreas Neubauer
Panorama Nudes: Andreas Neubauer
von Andreas Neubauer

5.0 von 5 Sternen Not only nude, but very nice panorama view!!!!, 13. Dezember 2015
This one is different than the classic nude photobooks. This combine nude with panorama view. One can see beautiful women in natural landscapes, lost places, luxus rooms etc. I like very much the prespective of the pictures. Some photos are sensual, some are more playful. Every pictures is a peice of art.
And the layout of this book is made so nicely. The cover is wiped in red fabric which gives the book an elegant look. The pictures are all in high quality.

Sexy und Pur
Sexy und Pur

5.0 von 5 Sternen Exactly like the title 'sexy and pure' !, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sexy und Pur (Gebundene Ausgabe)
Andreas Neubauer is really a master of showing the beauty of women. In this book, he presents his model in such a lovely way. She has many different sides, sometimes naugthy, sometimes sweet, but always sexy. I really like it because this is so true, she is not someone in distance or unreachable. Viewing the pictures is more like sharing some times with your girlfriend. It is like going into a journey with her together. The settings and the locations are top! This book shows that erotic can also be really cute, and with class.

B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Blue Stone
B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Blue Stone

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. November 2015
Eine tolle Musikqualität, nicht zu vergleichen mit meinem bisherigen 10 Euro Headset. Nutzte es am PC, zum Musikhören und CS Go Zocken. Wollte kein Gamer Headset weil die Teile überteuert und billig verarbeitet sind. Habe als Micro noch ein Auna Kondensator Mic gekauft, ist eine tolle Kombi. Man hört bei der Musik Tiefen (Bei Klassik z.b viel mehr und feiner differenzierte Instrumente) die man vorher nicht gehört hat, aber auch die schlechte Qualität mancher MP3s (z.b Hintergrundrauschen) Wollte keinen Beats Pro obwohl der mir auch rein von der Optik -Verarbeitung sehr gut gefällt, aber wie der Name schon sagt können die Teile vor allem Bass und das reicht mir nicht.
In CS Go kann man die Steps der Gegner noch besser Orten. Der Kopfhörer sitzt sehr bequem auf den Ohren auch nach vielen Stunden drückt es nicht, der Bezug ist ein sehr feines Schafsleder. Überhaupt kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz, Kunststoff ist zwar auch verwendet worden aber er fällt nicht störend auf, der Bügel ist aus Metall und sollte lange halten. Das einzige Manko ist der Stecker der etwas schwer reingeht, überlege mir da noch einen Ohelbach Stecker zu kaufen, ansonsten ist der Kopfhörer topp und würde ich wieder kaufen, last but not least sieht er auch noch sehr sytlisch aus ohne Schnickschnack wie manches Gamer Headset.

Star Trek: The Next Generation - Season 7 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Das Finale der Kultserie, 31. Mai 2015
Ein genialer Abschluss der Serie trotz einiger Durchhänger, so ist z.b die Geisterfolge Ronin
so konstruiert und kitschig das man sie nur schwer ein 2. mal anschauen kann. Es giebt aber auch absolut geniale Folgen wie
Parallelen, in denen wir erleben, wie Worf durch verschiedene Paralleluniversen hin und herreist, am Anfang
ändern sich nur Kleinigkeiten wie die Bilder in den Crewräumen, später fehlen Personen weil sie gestorben sind, z.b
hat in 1 Möglichen Version Picard den Angriff der Borg nicht überlebt und Riker ist Captain.

Eine geniale Folge bei der man sich selbst dieFrage stellt, wie wäre das eigene Leben verlaufen, hätte man hier oder dort eine andere Entscheidung gefällt, womöglich hätten schon Kleinigkleiten eine ganz andere Zukunft als Resultat gehabt. Auch wird der Maquis in der Staffel als Gegener für Ds9 eingeführt, man erfährt mehr über das Leben der Siedler die sowohl die Föderation als auch die Cardassianer plötzlich gegen sich haben, STar Trek wird hier viel konfliktreicher als Gene es eigendlich beabsichtigt hatte. Trotzdem kriegt Berman noch die Kurve und hält das hohe Niveau der Serie bis zur phantastischen Finalfolge aufrecht ohne zu sehr auf Ds9 abzugleiten. Die Finale Folge ist das Highlight der Staffel 7, sie kommt ohne großen Weltraumkrieg aus, ist spannend und intelligent zugleich.

Q schickt Picard durch 3 Zeitebenen, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft,
die Menschheit wird von einem Anti Zeit Phänomen bedroht, und Picard muss die richtigen Schlüsse ziehen sodas die Crews aus allen 3 Zeiten zusammenarbeiten. Auf diese weiße knüpft die Serie an ihren Anfang an, der Gerichtsprozess von Folge 1 von Q ist nie beendet worden.
Man merkt das die Crew zusammengewachsen ist, alle sind sich in den 7 Jahren näher gekommen, Worf und Troi, sogar der reservierte Captain spielt am Schluss zum ersten mal Pocker mit der Besatzung.
Für die Zukunft wurden extra neue Uniformen entworfen, und die stark modifizierte Enterprise D darf zum 1 mal aus der 3. Ebene des Weltraums fliegen. Einen besseren Abschluss für die beste Trek Serie hätte man sich nicht wünschen können, etwas Wehmut bleibt allerdings, ein Gene Roddenberry Trek wird es nach den furchtbaren 2 Filmen von JJ Abrams nie wieder geben. Man sollte auch besser keine neue Serie mehr produzieren, Star Trek zeichnete immer ein hoffnungsvolles Bild der Zukunft , der Trend geht leider wieder zu den Dystopien der 70er, vielleicht aber nur ein Zeichen in welchen Zeiten wir heute leben, die Medien spiegeln ja auch immer
die allgemeinen Gesellschaftlichen Zustand wieder.
Zur Bildqualität der Bluray kann man nur sagen, das CBS hier wieder auf einem sehr hohem Niveau gearbeitet hat, das Bild ist scharf, die Farben brilliant. Es hätte auch überrascht wenn es anders gewesen wäre, Staffel 7 sind die neusten Aufnahmen gewesen.
Für jeden Trek Fan ist TNG auf Bluray ein Pflichtkauf!

Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Noctua NF-F12PWM Gehäuselüfter 120mm
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Lüfter, perfekt für den Betrieb an einem außen Radiator, 21. März 2015
Habe den Lüfter für den Betrieb an einem HTF Trippel Radiator gekauft. Pabst war mir zu laut und wegen der DC Begrenzung nicht stufenlos runterregelbar. Die Lautstärke ist dank PWM Regelung (Pulsweitenmodulation) beliebig und stufenlos an die Temperatur anpassbar (In meinem Fall übers Bios). Der Lüfter ist Top verarbeitet, die Gummipuffer können beim Einbau ins Gehäuse ebenfalls Fibrationen absorbieren. Der Lüfter läuft angeschlossen an ein Asus X99-S bei 680 RPM lautlos, und ich beabsichtige den Radiator komplett damit zu bestücken. Der Preis geht für die gute Verabeitung in Ordnung, denke das man bei 6 Jahren Garantie schon ein ordentliches Lager eingebaut hat. Der Lüfter hat keine Leds oder ähnlichen sinnlosen Quatsch an Bord, sondern beschränkt sich auf das wesentliche, was ich begrüße. Ansonsten ist auch die Verpackung für einen Lüfter ziemlich hochwertig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OSRAM LED-Pendelleuchte Silento Lungo / LED-Deckenlampe mit innovativer Panel-Technologie / hochwertiges Aluminium in weiß / 30W / warmweiß - 3000K - 5 Panel

5.0 von 5 Sternen Top LED Lampe von Osram, 30. Mai 2014
War lange Zeit unschlüssig, ob LED jemals ein angenehmes Licht produzieren könnte. Viele LED Lampen nutzen extrem helle einzel LEDs, die einem schier die Netzhaut grillen, und von der Lichtqualität (Meist sehr hoher Blauanteil) woleln wir mal gar nicht sprechen. Fast hätte ich eine konventionelle Lampe mit Halogen gekauft (Energiesparlampen mit Quecksilber? Nein danke!)
Aber ich bin bei Osram fündig geworden, und die Lampe bietet genau das, was man sich von einer modernen Lampe erhofft. Ein modernes, wie auch funktionelles Design, man kann die einzelnen Module so verstellen, das sie nicht nur den Esstisch, sondern das ganze Zimmer gleichmäsig ausleuchten.
Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und nervt weder mit zu blauem noch zu organenem Licht, es ist reines Weis-gelbes Licht, mit Halogen vergleichbar, aber mit weniger Gelbanteil, also wirklich sehr neutrales Licht, mit billig Led Lampen ist dieses Produkt nicht zu vergleichen. Das Licht ist vollflächig, ohne störende grelle Hotspots pro Modul. Die Anleitung zur Montage war verständlich und sollte von jedem zu bewältigen sein. Osram liegt M.E nach mit dieser Lampe deutlich vor der Konkurrenz, hier erhält man ein Hightech Produkt zum vergleichsweise günstigen Preis, jenseits der zwar tollen aber unbezahlbaren Osram OLED Lampen. Sehr schön das man hier mal eine gute Lampe für den Otto Normalverbraucher anbietet, jenseits der Prestige OLEDs.

Corepad Mausfüße Skatez Pro 2 Logitech MX500 - Logitech MX510 - Logitech MX518 (Version 1 - Zwei Modelle verfügbar - Bitte mit Bild abgleichen) - Logitech MX700 - Logitech MX900
Wird angeboten von Com-Tra

3.0 von 5 Sternen Aktzeptabler Ersatz ..., 27. Januar 2014
aber nicht vergleichbar mit den Skates die Mäuse von Haus aus haben. Leider sind die Ränder sehr scharfkantig und müssen erst etwas abschleifen, ich hatte jede Menge Staub von meinem Stoff Mauspad an der Maus, weil die Scharfen Kanten Material abgetragen haben. Ausserdem sind die Skates ziemlich klein. Besser als keine Mausfüße sind sie allemal.

Seite: 1 | 2 | 3