Profil für Eva Pospichal > Rezensionen

Beiträge von Eva Pospichal

Eva Pospichal

Seite: 1 | 2
Trollkids Kinder schnell trocknende Shorts Sandefjord XT, Indianergrün, Größe 128

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen !, 27. Mai 2017
Super Qualität, mein Sohn liebt die Hose. Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr robust, trocknet schnell, verstellbarer Bund. Tolle Norwegische Marke!

Trollkids Quick-Dry Zip-Off Hose Oppland, Königsblau, Größe 140
Trollkids Quick-Dry Zip-Off Hose Oppland, Königsblau, Größe 140

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 27. Mai 2017
Die Hose ist sehr schön, passt in der Länge genau, jedoch sehr weit geschnitten. Gott sei dank hat sie einen verstellbaren Bund. Tolle Qualität.

Trollkids Kinder schnelltrocknendes UV-Schutz T-Shirt Windrose T, Gelb, Größe 140

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, etwas zu groß, 27. Mai 2017
Tolle Qualität, nur etwas zu groß geschnitten! Macht aber nichts, passt dafür nächstes Jahr auch noch. Würde die Marke Trollkids wieder kaufen.

VAUDE Kids Pacer Ceplex, Unisex-Kinder Outdoor Fitnessschuhe, Türkis (alpine lake 585), 28 EU

5.0 von 5 Sternen spitze, 23. November 2015
1000% wasserfest, bequem. Anfangs etwas schwerer als andere Marken, aber die Kids gewöhnen sich daran. Kauf ich im Frühling wieder.

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
von Dave J. Pelzer

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!!!!, 23. November 2015
Ich habe noch nie so ein fürchterliches Buch gelesen. Wer selber Kinder hat, kann nicht aufhören zu lesen vor lauter Fassungslosigkeit. Mich hätte am Ende noch die Diagnose seiner Mutter interessiert, öb dies postnatale Störrungen waren, oder Schizophrenie. War absolut ergreifend.

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman
von Kathryn Stockett

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!!, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Taschenbuch)
Hab dieses Buch im Urlaub gelesen und war regelrecht süchtig. Ergreifend, berührend, aber auch teilweise extrem witzig und toll beschrieben. Mindy war echt klasse, konnte sie mir so richtig vorstellen. Sehr zu empfehlen.

Gelber Krokus
Gelber Krokus
von Laila Ibrahim

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe., 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gelber Krokus (Taschenbuch)
Das Buch liest sich sehr flüssig, die Kapitel sind nicht zu lang, aber dennoch sind die einzelnen Szenen toll beschrieben und sehr ergreifend. War sehr traurig, als ich es fertig gelesen habe, weil ich noch nicht wollte, dass die Geschichte zu Ende geht.

Superwurm: Vierfarbiges Bilderbuch
Superwurm: Vierfarbiges Bilderbuch
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, wie erwartet!!!, 23. November 2015
Meine Kinder lieben es, genauso wie den Grüffelo und Für Hund und Katz ist auch noch Platz. Wunderschöne bunte Bilder, schöne Reime, die sich die Kinder leicht merken.

Merrell PACE GLOVE 3, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (PURPLE/SPRING GREEN), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Superbequem und ultraleicht, 23. November 2015
Benütze diese Schuhe in der Arbeit (Krankenschwester) und sie sind ein Traum. Superleicht, superbequem und luftig. Bin begeistert!!! Einfach spitze

Superfit EMMA 500390, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (MUSKAT 23),  32 EU
Superfit EMMA 500390, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (MUSKAT 23), 32 EU
Wird angeboten von Little Soles Ltd

5.0 von 5 Sternen Super, wie immer!, 4. Oktober 2015
Toller Mädchenschuh! Sehr warm, gutes Fussbett! Da es ein Winterschuh ist, habe ich ihn eine Größe größer bestellt, also bei 31 hab ich 32 bestellt, sonst wäre er wegen des Futters zu klein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 8:08 PM MEST

Seite: 1 | 2