Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrich Sperber > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Sperber

Ulrich Sperber (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. Juli 2015
Insgesamt gutes Gerät. Günstig und stylisch. Erfüllt die Anforderungen, die ich daran gestellt habe, fast vollständig.
Angenehm zu tragen und vollständig wasserdicht. 24 Stunden zu tragen kein Problem.

Keine 5 Sterne aus folgenden Gründen:
- misst keinen Live-Puls
- Akku-Ladedauer ist gering, muß alle 2-3 Tage aufgeladen werden
- Die Analyse in der App ist sehr mäßig. Egal, ob 50 % oder 150 % Zielerreichung, das Fazit ist immer dasselbe.
- Analyse Schalfqualität sehr mau, funktioniert zudem nicht jede Nacht.

Under My Skin
Under My Skin
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben der Musikgeschichte, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Under My Skin (Audio CD)
Für mich ist dieses Album vom ersten Tag an und bis heute mit das beste der Musikgeschichte. So unterschiedlich die Songs auch sind, so genial sind sie. Ein Album, das ich schon bestimmt 5000 Mal durchgehört habe und jedes Mal immer wieder und noch genial finde!

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Was soll man noch sagen? Einfach gut!, 6. September 2014
Was soll man zu dieser Serie noch sagen? Einfach klasse. Und Charlie Sheen und Jon Cryer in Höchstform. Auch bei wiederholtem Ansehen immer wieder ein Genuß!

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Grandiose, intelligente Unterhaltung, 6. September 2014
Eigentlich bin ich ja kein Fantasy- und Mittelalter-Liebhaber mit Vorliebe für Schlachtenepen. Aber diese Serie hat es echt in sich. Intelligent entwickelte Story mit guten Darstellern. Zweite Staffel ist schon bestellt!

Two and a Half Men - Die komplette zehnte Staffel [3 DVDs]
Two and a Half Men - Die komplette zehnte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher

4.0 von 5 Sternen Lustig wie eh und je, 6. September 2014
Witzig wie schon die neunte Staffel. Bin gespannt auch Staffel elf.
Hoffentlich wird die Serie nicht eingestellt. Das wäre wirklich schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 10:34 PM MEST

Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Great Price Media EU

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Audio CD)
Gutes Swingalbum von Robbie. Besser als sein "Swing When You're Winning'.
Netter Mix aus eigenen Stücken und gecoverten Songs, aus alleine gesungenen und Duetten.
Leicht anzuhören, ohne seicht zu sein.

In stillen Nächten: Gedichte
In stillen Nächten: Gedichte
von Till Lindemann

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Februar 2014
Sehr empfehlenswert, weil sehr abwechslungsreich. Mal kurz und knapp, mal ausladender. Mal derb und hart, mal sinnlich und weich. Lindemann zeigt die ganze Bandbreite seines Schaffens und seiner Gedanken.

Hama Pyramid CD-Ständer (für bis zu 50 CDs, 14 DVDs oder 18 Blu-rays,mit zwei variablen Einlegeböden) silber

4.0 von 5 Sternen CD-Ständer sind mittlerweile eine Rarität, 20. Dezember 2013
Ich war froh, hier über Amazon überhaupt einen CD-Ständer zu bekommen. In klassischen Geschäften wie Saturn oder Media Markt gibt es so etwas überhaupt nicht mehr. Offensichtlich werden gekaufte CDs heutzutage sofort digitalisiert und dann in CD-Taschen weggepackt. Schade eigentlich. Ich bin ein Freund der guten alten CD und auch der CD-Aufbewahrung.
Dieser CD-Ständer ist praktisch, weil er relativ klein ist, aber dennoch für 50 CDs Platz findet.
Einziger kleiner Nachteil: der Fuß ist etwas breit und nimmt dadurch ein wenig Platz weg. Aber nicht so schlimm.

Avril Lavigne
Avril Lavigne

5.0 von 5 Sternen Avril ist einfach gut., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Avril Lavigne (Audio CD)
Hab mich sehr auf Avrils neues Album gefreut und wurde kein bißchen enttäuscht. Eine Fülle sehr schöner Songs. Zudem auch überraschendes, wie das Duett mit Marilyn Manson oder der Song 'Helly Kitty'.
Einfach richtig gut und natürlich wird man von den Songs wieder süchtig - spätestens nach dem 3. Mal anhören...

Swing When You're Winning
Swing When You're Winning

3.0 von 5 Sternen Robbie mal anders - Part 2, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Swing When You're Winning (Audio CD)
Robbies zweiter Ausflug in eine andere Musikrichtung. Genau wie in Rudebox schlägt Robbie hier eine andere Richtung ein. Swinging Robbie. Der bekannteste Song ist natürlich Something Stupid mit Nicole Kidman. Das ganze Album am Stück ist anstrengend, aber der ein oder andere Song eingestreut in eine Kompilation ist prima. Robbie kann eben auch anders!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4