Profil für C. Koehler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
CAROLUS 5800.00 Steckschlüssel-Satz 1/2"+1/4" 49-tlg, 1 Stück
CAROLUS 5800.00 Steckschlüssel-Satz 1/2"+1/4" 49-tlg, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen guter Satz, 28. Dezember 2013
Für das Geld ist das ein sehr guter Satz, der nicht bei der ersten Benutzung gleich kaputt geht. Hat die ersten Belastungsproben tadellos überstanden.

The LEGO MINDSTORMS EV3 Laboratory: Build, Program, and Experiment with Five Wicked Cool Robots
von Daniele Benedettelli

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Dezember 2013
Tolles Buch, leider auf englisch. Die Deutsche Ausgabe hat es leider nicht bis Weihnachten geschafft, um auf den Markt zu kommen. Die Roboter sind gut und "relativ" einfach zu bauen. Da das Buch in schwarz/weiß gehalten ist, kann man die Teile jedoch nur schwer auseinander halten. Das ist aber auch machbar, da streckenweise die Farben der Bauteile dazugeschrieben ist, sonst findet man sie in der Teilezusammenstellung am Anfang des Buches. Die Programmieranleitungen sind auch verständlich geschrieben (für mich jedenfalls, meine Tochter hat mit englisch hat noch so ihre Schwierigkeiten). Ich werde auf jeden Fall auch die deutsche Version kaufen, wenn sie denn bald mal erscheint.
Der Spass- und Lernfaktor ist auf jeden Fall vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 11:18 AM CET

MSS 700120-200.120.7 7 Zonen-Lattenrost Trioflex KF, Kopf- und Fußteil verstellbar, 44 Leisten, Mittelgurt, 9-fach einstellbare Härte, 120 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. Dezember 2013
Das Lattenrost macht einen guten Eindruck, meine Tochter kann gut darauf schlafen. Die Lieferung war auch tadellos. Wenn alles so gut klappen täte wären viele Reklamationsabteilungen wegen Arbeitsmangel geschlossen. Vielen Dank, jederzeit wieder.

Der Einstellungstest / Eignungstest , die Bewerbung und der Sporttest zur Ausbildung bei Polizei und Zoll
von Kurt Guth
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Gute Sammlung, 28. Dezember 2013
Eine sehr umfangreiche Sammlung von Tipps und Fragen. Mein Sohn hat die Fragen für den Einstellungstest beim Zoll mehrfach durchgearbeitet und hat den 1. Test ohne Probleme geschafft. Er meinte allerdings, das nicht eine Frage von denen im Buch drankam. Es war jedoch eine sehr gute Hilfe, um überhaupt auf so einen Einstellungstest vobereitet zu sein. Für ihn geht es jetzt in die 2. Runde und da wird das Buch für die mündliche Prüfung ihn hoffendlich auch so gut vorbereiten.

10er SET s`luce NANO-LED G9 Leuchtmittel 3W, warmweiß (10 Stück)
10er SET s`luce NANO-LED G9 Leuchtmittel 3W, warmweiß (10 Stück)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Dezember 2013
Ich habe nicht die bestellten Lampen bekommen, da sie wohl im Moment nicht verfügbar waren. Dafür wurde ein equivalenter Ersatz geliefert. Die machen irgend wie nicht den Eindruck nach warmweiß, geben aber ein hervorragendes Licht ab. Ich hoffe doch sehr, das sich die Investition längerfristig lohnt und diese Lampen länger leben als die normalen Halogenlampen. Dann wird sich sicherlich der hohe Anschaffungspreis rechnen.
Fazit: leider etwas teuer, aber dafür ein sehr helles Licht. Würde ich immer wieder kaufen.

Campus A / Gesamtkurs Latein: Campus A / Campus A Vokabelheft: Gesamtkurs Latein
von Christian Zitzl

5.0 von 5 Sternen Prima handlich, 28. Dezember 2013
ein schön kleines Vokabelheft. Meine Tochter benutzt dies zusätzlich zum Buch, damit sie nicht immer großartig blättern muss. Durchaus brauchbar.

Campus A / Gesamtkurs Latein: Campus A / Campus A Vokabelkartei 1: Gesamtkurs Latein / Zu den Lektionen 1-15
von Clement Utz

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 28. Dezember 2013
Eine gute Vokabelsammlung mit allen notwendigen Informationen auf den Karten. Kann man selber nicht besser machen.
EIne Kunststoffbox wäre jedoch meiner Meinung nach etwas besser als die dazu gelieferte Pappbox. Die Einteilungen 1 - 5 sind aber vorhanden und praktikabel

CAROLUS Steckschlüsseleinsatz 1/2 Zoll, 77 mm lang, 27 mm, 1 Stück, 5106.27
CAROLUS Steckschlüsseleinsatz 1/2 Zoll, 77 mm lang, 27 mm, 1 Stück, 5106.27

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 6. September 2013
Preis ist i. O., aber leider ist auf der Mutterseite eine Fase dran. Ich konnte eine Mutter mit 1/4 Höhe nicht lösen, da ist eine Vielzahnnuss besser. Sonst ist die Nuss für den Preis aber ok.

Speedlink HDMI-Kabel für PS3 - High-Speed HDMI-Cable (für alle HDMI-Anschlüsse - unterstützt 1080i und 1080p - goldbeschichtete Kontakte) 1,5m Kabellänge schwarz

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 6. September 2013
Für den Preis ok, passt von der Länge auch gut. Ob das im Vergleich zu Hightec-Kabel besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Ich habe mit dem Kabel keine Probleme.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace 2 Hülle i8160 Schutz Etui Case Schale schwarz in Pinguin Stil

5.0 von 5 Sternen Brauchbar und witzig, 6. September 2013
Die Hülle ist durchaus Zweckerfüllend und sieht dabei auch noch witzig aus. Ich hatte erst Bedenken ob der kleinen Flügel, die erweisen sich aber als ziemlich hartnäckig und reissen nicht ab.

Seite: 1 | 2 | 3