Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Georg Egger > Rezensionen

Beiträge von Georg Egger
Top-Rezensenten Rang: 8.006.870

Georg Egger

Seite: 1 | 2
Saint-Germain-des-Prés Café 18
Saint-Germain-des-Prés Café 18

2.0 von 5 Sternen Frechheit, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Saint-Germain-des-Prés Café 18 (Audio CD)
Eigenltich eine Frechheit, die cd2 ist PURE stressmusik und hat nichts auf einem chillout album verloren, oh ich bin sooooo anders mixes interessieren wirklich NIEMANDEN der diese cds im Hintergrund laufen haben will, alle 17 anderen cds sind toll ..dies ist einfach atonales amelodiöses stümpferhaftes rumgemixe. Cd1 ist ...auch nicht so gut wie die andern volumes, lediglich der immerhin 58 minuten lange dj bruce mix entschädigt..

Rebecca Herren-Ring Uomo 925 Silber Ringgröße verstellbar - SUOAAV04
Rebecca Herren-Ring Uomo 925 Silber Ringgröße verstellbar - SUOAAV04

4.0 von 5 Sternen Superschön, 18. Januar 2017
Mit toller Gravur. Allerdings wie am Bild ersichtlich ist innen so eine schwarze Ätze. Meine Haut hat extrem allergisch darauf reagiert noch 4 Wochen danach hat der Finger sich nicht erholt. Abhilfe hab ich damit geschaffen, dass ich den Ring innen rodinieren lies vom Juwelier ( 20 Euro )
nun ist alles ok, deshalb nur4 Sterne

Bart Balm Set mit Bart Conditoner Öl & Wachs & Echt Horn Bart & Schnurrbart Kamm und Kordelzug, Tasche - veredelungstechnik natürlichem Bio - Shea Butter, Hanf Samen Softening Conditioner für Herren handgefertigt in London in Geschenkbox

2.0 von 5 Sternen Hoher Preis, 18. Januar 2017
Die Menge des Öls und des Balsams ist...naja..eher klein ausgefallen.
Der Kamm ist 1A relativ eng und entwirrrt daher nach Bartbürste optimal, fühlt sich echt gut an.

Der Barbalsam...ist im Mistkübel...der Bart stinkt nach ranzigem Schweinefett echt grausig. Das Öl ähnlich
hat aber irgendeinen Menthol Zusatz. Hier sollte mal verglichen werden wie mit dem supergut riechenden
Balsam von Oak. So kann man nicht rumlaufen mit dem "Duft"

Bartbürste & Bartkamm - Hochwertiges Bartpflege-Set - Wildschweinborsten -MADAMARI BEARDS - Perfekte Kombination für den modernen Mann -Reiseset mit Magnetbox und Beutel - Stylische Geschenkidee
Wird angeboten von Madamari

4.0 von 5 Sternen Toller Kamm, 18. Januar 2017
Der Kamm ist wirklich sehr gut, Verpackung gut, die Bürste ist mir ein wenig zu weich da bändigt meine OAK mit weit mehr Grip

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Collector's Edition [PlayStation 4]
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Collector's Edition [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Also...naja, 15. November 2016
Die Collectors Edition liefert eine Maske ( die sehr gut verarbeitet wurde ), die auf einem Plastikständer montiert wird, keine Ahnung was and dem Ständer hochwertig sein soll, wie in einer anderen Rezension beschrieben. Daz kommt noch ein Ring in einer netten Box, der viel zu klein ausfällt, passt mir nicht mal auf den kleinen Finger :). Das Spiel: Nachdem ich das Spiel installiert hatte und begonnen habe war ich überrascht. Die Grafik ist einfach wirklich SUBPAR. Das sieht genauso aus wie ein PS3 remastered Spiel a la Uncharted2 remastered. Uncharted3 ist dann bereits 2x so schön ( grafisch) Ich finde es schade ein Spiel zu veröffentlichen das uu auf der PS3 gut ausgesehen hätte...aber auf einer PS4. Alleine die Haare und Hände der Charaktere...die Hände sind teils grösser als die Gesichter, sieht nicht besonders toll aus.Wenn man sich bewegt sieht man oft sichtbares "tearing". Wirklich entäuschend. So, das Spiel selber aber bietet einige Pluspunkte. Ungleich Assasins Creed macht es tatsächlich Sinn zu "schleichen". Die Gegner sind schon auf medium nicht unbedingt supereasy. Was mich an AC so gestört hat, war, dass man immer alles locker überlebt hat, Tarnung, Schleichen sinnloser Zeitvertrieb. Dieses Spiel erinnert mehr an Thief. Die Storyline ist nett und aufwendig gemacht. Zumindest die Menüführung ist grafisch gut gelungen, die Belegung übersichtlich.Irgendwie hat es das Spiel geschafft mich zum Weiterspielen zu motivieren und das spricht für die Mechanik und Storyline.

JewelryWe Herren Armbanduhr, Analog Quarz, Fashion Elegant Casual Sport Uhr mit Braun Breit Leder Armband & Schwarz Rund Zifferblatt
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

2.0 von 5 Sternen naja, 4. Oktober 2016
im prinzip preis leistung ok aber...die uhr selbst wird von einem 1 mm kunststoffleder gehalten ( per öse ) und schlenkert wie
verrückt, schade

HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot
HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot

5.0 von 5 Sternen Super super super, 21. Oktober 2015
Einfach toll, von der Verpackung angefangen bis zum Sound, hochwertig, funktoniert auf Mac OSX
Ich werde das Chroma Razer Headset zurückgeben es schmerzt nach einiger Zeit. Dieses überhaupt nicht
auch nach Stunden fühlt es sich nicht störend an ( längliche Form geht über die Ohren und quetscht sie nicht ein )
der 7.1 Soundmode ist lustig, man hoert Sachen und Effekte in Game die mir vorher nie aufgefallen sind.
Klare Kaufempfehlung mit dem Spitzensound und der Qualität

Best Ever Indian Cookbook: 325 Famous Step-by-step Recipes for the Greatest Spicy and Aromatic Dishes
von Mridula Baljekar

5.0 von 5 Sternen Es ist das Beste, 1. November 2014
einfach ...genial und hundert mal so gut wie das Phaidon Machwerk :) toll einfach gelingt immer, curries selber von Grund auf leicht zubreiten goodby fertigpasten...

Indien. Das Kochbuch: Die Bibel der indischen Küche
Indien. Das Kochbuch: Die Bibel der indischen Küche
von Pushpesh Pant

2.0 von 5 Sternen Also naja, 1. November 2014
Tolle Aufmachung ist bei Phaidon ja immer , aber wei bei allen anderen phaidon ( sielberlöffel ) zu wenig Bilder,
Die Zutaten sind teilw sehr exotisch .... Mich hat das Buch einfach frustriert...und ich habe mir um 8 Euro : The best Indian Cookbook ever ( heisst wirklich so ) gekauft und das ist ...um Längen besser als dieses Buch. 1. Bekommt man ale Zutaten im Asiamarkt, alles mit Bild toll beschrieben und SUPEReinfach zum Kochen ...erhlich dieses Buch verstaubt bei mir, ich mache alle Rezepte aus dem anderen Buch..

Severed Souls (Richard and Kahlan)
Severed Souls (Richard and Kahlan)
von Terry Goodkind

2.0 von 5 Sternen Outgrowing the same, 8. September 2014
I share the sentiment of other readers.

This is pretty unacceptable. I dont know how often i read "Richards saved Nicci when blah blah" I understand the notion of regarding readers that might have not read any other previous books. ( But then again who buys the third volume in a series). It is like the author thinks we are stupid forgetting how Richards gift works ( since we get that explained at least 4x in this one book ), or about the story with nicci and many more...This might be a slight exaggeration but if 1/5th of the book consists of summaries of what happened in othere books and that repetetive..umm not so great. 2nd the extrem detail of violence description gets old at some point : yes we know very very evil men, we got it...

Seite: 1 | 2