Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bernadette Zittmayr > Rezensionen

Beiträge von Bernadette Zit...
Top-Rezensenten Rang: 2.445.571

Bernadette Zittmayr

CHG 3343-00 Tortenplatte drehbar ø 30,0 cm H = 7,0 cm
CHG 3343-00 Tortenplatte drehbar ø 30,0 cm H = 7,0 cm

5.0 von 5 Sternen ok, 14. März 2013
habe die Platte bestellt, jedoch war das Gewinde total verklebt. Hab dies retouniert und bei der zweiten Lieferung hat alles gepasst. Man meint zwar, dass wenn nur noch eine halbe Torte drauf ist, dass die Platte zu kippen beginnt - ist aber nicht so. Somit alles ok.

Crocs Crocband II.5 Kids, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy/Citrus 42K), 22/24 EU

5.0 von 5 Sternen super, 14. März 2013
Lieferung wie gewohnt sehr rasch. Schuhe sehen wirklich süss aus, ideal für den Sommer. und vorallem sehen sie an den kleinen Kinderfüssen nicht so plump aus wie die Anderen.

Blumen SILIKON AUSSTECHER Ausstechform für Marzipan Fondant Tortendeko Seife Form

5.0 von 5 Sternen super Form, 2. März 2013
Funktioniert bestens. Wenn ich den tipp mit dem gefrierfach nicht gelesen hätte wär ich bestimmt nicht so begeistert. Also marzipan reindrücken, 5 min. ins gefriefach und fertig ist die rose.