Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Volli > Rezensionen

Beiträge von Volli

Volli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pulsoximeter PULOX PO-200 mit OLED-Anzeige * Farbe: schwarz * PZN:3314928
Pulsoximeter PULOX PO-200 mit OLED-Anzeige * Farbe: schwarz * PZN:3314928

5.0 von 5 Sternen Tadelose Funktion und einfach zu bedienen, 29. Juni 2016
Länge:: 1:23 Minuten

Die Lieferung war super schnell, auch als nicht prime Mitglied. Packungsinhalt und Zustand des Gerätes wie vom Hersteller beschrieben. Auspacken, Batterien einlegen und messen. Bedienung super simpel. Bedienungsanleitung liegt in deutscher Sprache bei und ist gut verständlich.
Das Display hat eine gute und klare Auflösung und ist sehr gut abzulesen. Einfach den Fingerklipp öffnen, finger einstecken und Gerät einschlten - fertig. Innerhalb weniger Sekunden erscheinen schon die gemessenen Werte. Oben links der SpO2 Wert, welcher den Sauerstoffgehalt im Blut angibt. Dieser Wert sollte im Normalfall immer zwischen 94 und 99 liegen. Bei permanenten Werten unter 94 oder weniger sollte man vieleicht mal Rücksprache mit einem Arzt halten. Im rechten oberen Bereich wird die Pulsfrequenz angezeigt und im unteren Bereich kann man sich die Frequenzlinie auf zweierlei Arten darstellen lassen. An dieser Linie lassen sich auch Aussetzter oder Rhythmusstörungen erkennen. Laut Testberichten sind die Messergebnisse dieser Pulsoxymeter ziemlich genau.

Unten noch ein paar Bilder. Die Bildqualität gibt die Klarheit des Display`s leider nicht wieder.

SAVFY® Wasserdicht Dummy Kamera mit blinkend LED Rot Licht (1er Set)
SAVFY® Wasserdicht Dummy Kamera mit blinkend LED Rot Licht (1er Set)
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Von weitem von einer echten Überwachungskamera nicht zu unterscheiden, 29. Juni 2016
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, war aber noch im vereinbarten Rahmen. Die Kamera ist genau wie vom Hersteller beschrieben.
Wenn man diese Kamera das erste mal in den Händen hält, wirkt Sie schon etwas plastikmäßig und billig. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten einfach nur Batterien einlegen und schon fängt die eingebaute LED an zu blinken. Schrauben und Dübel zur Wandmontage werden mitgeliefert.
Die drei Löcher von der Halterung auf die Wand übertragen, gebohrt und angebracht. War eigentlich kinderleicht. Aus einer Entfernung von ca. 2-3 Metern ist diese Kamera nicht von einer echten zu unterscheiden. Bei mir ist Sie nun seit 2 Monaten im Betrieb und funktioniert noch tadllos mit den ersten Batterien. Die blinkende LED Leuchte ist auch bei Tageslicht gut zu erkennen. Ob bei einer echten Überwachungskamera tatsächlich auch eine blinkende LED den Betriebsstatus anzeigt, darüber lässt sich streiten. Man bekommt darüber keine klaren Informationen. Wer lieber auf das Blinken verzichten möchte, der entnimmt einfach die Batterien.
Anbei ein paar Bilder
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Gute Power, welche sich optimal dosieren lässt, 15. Oktober 2015
Das Prorelax Tens + Ems ist ein sehr gutes Reizstromgerät. Ich habe es mir hauptsächlich für menien verspannten Nacken-Schulterbereich ( was bei mir zu Kopfschmerzen führt ) und meinen Lendenwirbelbereich ( 5. Lendenwirbel - Bandscheibenvorfall ) gegen Rückenschmerzen.
Durch seine verschiedenen Programme und Stromstärkeeinstellungen findet jeder sein optimales "Wohlfühlprogramm". Es reicht von sanft kribbeln und klopfen bis zu starkes stechen und schlagen. Unglaublich, wieviel Power aus so einem kleinen Gerät mit nur drei Batterien vom Typ AAA heraus kommt.
Die Bedienung und Einstellung ist ganz einfach und in der Bedienungsanleitung gut beschrieben. Ebenso ist dort auch zu lesen welche Programme wofür geeignet sind. Auch die Platzierung der 4 Elektroden für die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ist dort bebildert dargestellt.
Nach nur zwei Anwendungen im Nacken und Schulterbereich im Tens Modus, kann ich meinen Kopf wieder besser bewegen und meine Kopfschmerzen sind verschwunden. Achtung bei der Anbringung der Elektroden am Halsbereich - nicht zu nahe an der Halsschlagader, sonst kribbelt es ganz schön unangenehm im Kopf.
Im Lendenwirbelbereich benutze ich den Ems Modus zur Stärkung der Rückenmuskulatur.
Für mich ist dieses Gerät eine klare Weiterempfehlung.

Viel Spass und Erfolg damit.
P.s.: Ich habe diesem Produkt 5 Sterne gegeben, weil ich davon sehr überzeugt bin und nicht weil angeblich ein Gutschein für eine Waage für eine gute Bewertung herausspringen sollte. So ein Versprechen war bei meinem Gerät auch nicht beigefügt, wie manch andere es hier geschrieben haben

1 x Nacken - Elektrode / Pad, 150x95mm gross, für TENS EMS Reizstromgerät mit 2mm-Stecker-Anschluss
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, welches seine Aufgabe gut erfüllt, 15. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Pad bestellt, damit ich mit nur einer Elektrode meinen ganzen Nackenbereich abdecken kann. Durch die geschwungenen Ausnehmungen, kann man das Pad sehr hoch im Nacken ansetzen und so noch gleichzeitig die Schulterpartie mit Elektroimpulsen versorgen. Die Stromverteilung ist schön gleichmäßig und es entsteht kein "Brenngefühl". Dieses Pad klebt sehr gut auf der Haut und lässt sich auch leicht wieder entfernen. Über die Haltbarkeit kann ich keine Aussage treffen, da verschieden Faktoren zu einer mehr oder weniger langen Haltbarkeit beitragen.
Z.B. sollte man die Hautstelle, welche behandelt werden soll vorher reinigen, um Fett und Hautschuppen zu entfernen. Dann sollte die behandelte Fläche vor dem Auftragen leicht angefeuchtet werden und die Elektrode nach der Behandlung mit Wasser gereingt werden.
So sollte dieses Pad schon eine geraume Zeit halten.
Ich bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

InnoCigs eGo One Mega VT Clearomizer für Ihre eVic-VT - produced by Joyetech (silber)

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und hochwertig, 10. September 2015
Dieser Clearomizer in Silber ist komplett aus Edelstahl und der Tank aus Glas. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht richtig edel in silber aus.
Eingeschraubt ist ein Verdampfer aus Nickel und ein zweiter Verdampfer aus Titan liegt noch bei.
Dieser Clearomizer hat eine gute Dampfentwicklung und eine tolle Aromaentfaltung. Über die untere Stellscheibe lässt sich die Luftzufuhr stufenlos einstellen. Er lässt sich auch auf andere Akkutäger mit 510 Gewinde benutzen. Der 4ml Tank reicht bei mir für einen Tag aus.
Für mich eine klare Weiterempfehlung.
LG Volli
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

InnoCigs CL-Ti (Titanium) (5 Stück pro Packung) für Ihren eGo One Mega VT Clearomizer - produced by Joyetech
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Guter Verdampfer für guten Geschmack und gute Dampfentwicklung, 10. September 2015
Ich benutze diesen Verdampfer in meinem eGo One. Er erzeugt eine gute Dampfentwicklung und einen sehr milden angenehmen Geschmack.
Durch die Temperaturregelung lässt sich dieser wunderbar an den eigenen Geschmacksempfinden anpassen. Da die für mich beste Temperatur ca. 250 Grad Celsius beträgt, ist der Titan-Verdampfer die erste Wahl. Er ist optimal für Temperaturen von 230 bis 260 Grad Celsius geeignet.
Wer höhere Temperaturen dampfen möchte, muß zu den Nickel Verdampferköpfen wechseln( 260 bis 290 Grad ).
Ich denke mir aber auch, das Nickel eventuell Allergien auslösen kann ( Nickelallergie). Titan ist in dieser Hinsicht eventuell auch die bessere Wahl.
Das ist aber nur meine Meinung, ob diese sich bestätigt kann ich nicht beurteilen.
Der Verdampferkopf hält bei mir gut 2 Wochen bis ich Ihn wechsel.
Bitte aber immer daran denken, dass dieser Verdampfer nur für Temperaturdampfen geeignet ist. Nicht für "Watt-Dampfen".
Er ist von meiner Seite aus bedingungslos weiter zu empfehlen.

CL-Ti Verdampferkopf 0.4 Ohm - 5 Stück
CL-Ti Verdampferkopf 0.4 Ohm - 5 Stück
Wird angeboten von online-konglomerat®

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Dampfentwicklung, 8. September 2015
Der Verdampferkopf hält bei mir gut 2 Wochen bis ich Ihn wechsel.
Er ist von meiner Seite aus bedingungslos weiter zu empfehlen.

Fintie Lenovo A10-70 SmartShell Hülle Case Tasche Etui - Ultra Slim Superleicht Ständer Schutzhülle Cover für Lenovo IdeaTab A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passgenau und sehr guter Schutz, 14. August 2015
Die Hülle wurde per Post innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung schon geliefert.
Einsetzen des Tablets ging kinderleicht. Einfach in die Kunststoffschale einlegen und leicht andrücken. Das Tablet rastet gut ein und sitzt perfect in der Schale. Alle Zugänge zur Bedienung des Tablets sind an der richtigen Stelle ausgenommen. Nur der Bereich für die SD Speicherkarte lässt sich im eingesetzten Zustand nicht öffnen. Aber das stört mich nicht weiter, da ich die Speicherkarte eh nicht entnehmen muß.
Das Display wird von einer dreigeteilten Klappabdeckung geschützt. In dieser sind auch die Ausnehmungen für die Lautsprecher vorhanden. So kann man auch Musik bei geschlossenem Display hören. Von innen ist die Abdeckung mit Filz bezogen um das Display zu schützen. Per Magnet wird die sie zugehalten. Schließt man die Abdeckung und die Magnete der oberen und unteren Hülle verbinden sich, so schaltet sich das Tablet in den Ruhemodus. Eine tolle Sache. Es ist der gleiche Effeckt, als würde man den Ein - Ausschalter kurz betätigen. Schlägt man die obere Hülle nach hinten um kann man sie so einstellen, dass das Tablet in einem angenehmen Winkel selbsständig vor einem steht. Man muß nur darauf achten, dass sich die Magnete beim Umschlagen berühren, dann steht es sehr stabil.
Alles in allem eine sehr gut verarbeitet Schutzhülle, passgenau und optisch ansprechend. Ich habe die Farbe schwarz gewählt und bin top zufrieden. Für den Preis, inklusive der automatischen Stand-by Funktion meiner Meinung nach unschlagbar.
Eine klare Weiterempfehlung.
Gruß Volli

Tür- Fenster- Klemmstange Gardinenstange ohne Bohren für Scheibengardinen oder Türvorhänge #1166 (weiß, 60 bis 90 cm)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Genial einfach und stabil, 23. April 2015
Wir waren es leid, dass sich unsere alten Klebehaken immer wieder von den Fensterrahmen ablösten und die Bistrogardienen dan auf dem Boden lagen. Jetzt haben wir uns diese Klemmstangen bestellt. Sie sind gut verpackt und pünktlich geliefert worden. Meine Frau hat sie sofort ausgepackt und spielend einfach montiert. Einfach die Stange ca. 1,5 cm länger ausdrehen als die Breite des Einsatzbereiches. Dann die entsprechende Gardine auffädeln, die Klemmleiste soweit gegen die eingebaute Feder drücken, dass sie jetzt eingeschoben werden kann - Fertig.
Unsere Fensterkannten sind leicht schräg. In diesem Fall kann man die Gumminoppen auf beiden Seiten etwas herausdrehen. Dann passen sie sich der Schräge gut an.
Diese Leisten sind für Bistrogardienen oder leichtere Gardienen optimal. Sie sind dafür stabiel genug.
Wie ich in anderen Bewertungen gelesen habe, das man einen Vorhang daran aufhengen wollte und sich wunderte das die Stangen nicht hielten, dass wundert mich nicht. Für schwere Vorhänge würde ich sagen, sind diese nicht geeignet.
Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Produck auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vorteile
1. Einfache Montage
2. Sehr stabil im Fensterrahmen
3. Keine ollen Klebehaken mehr auf dem Fensterrahmen, welche nach einer gewissen Zeit sowieso nicht mehr halten und abfallen
4. Unauffällig
5. Halten auch auf schrägen Fensterkannten
Ich hoffe, ich war euch mit meiner Meinung etwas behilflich bei eurer Kaufentscheidung.
LG
Volli
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 6:09 PM CET

LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor

5.0 von 5 Sternen Ein ganz neues Fernseherlebnis, 5. Februar 2015
Den WIFI-Dongle ausgepackt und sofort an meinem USB Anschluss vom Fernseher ( LG 50LN5708 ) angeschlossen. Er wurde sofort erkannt. Ich braucht nur noch meinen W-Lan-Schlüssel eingeben und fertig. Danach machte der Fernseher erst einmal drei neue Firmwareupdates.
Die Verbindung zum W-Lan ist sehr schnell und stabil. Bei You Tube oder My Video läuft alles sehr flüssig.
Auch das Surfen im Internet macht hiermit richtig spass. Einzig die Bedienung für die Smart TV Nutzung mache ich über meinem Smartphone. Ich habe hierfür die LG App "LG TV Remote" aus dem Playstore auf meinem Handy geladen. Funktioniert wunderbar.
Alles in allem 1. guter Preis
2. leicht Installation
3. schnelle Datenübertragung
4. stabile W-Lan-Verbindung
5. top Bildqualität
Negativ: die beiliegende Bedienungsanleitung taugt nicht die Bohne. Da steht nur drin, das man diesen Dongle in die USB Buchse stecken soll und diverse techniche Daten.
Aber die Installation ist dann aber selbserklärend und kinderleicht.
Ich bin rundum zufrieden und wünsche allen anderen Nutzern von diesem Wifi Dongle viel Spass.

Gruß Volli
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 6:19 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4