20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Feleo > Rezensionen

Beiträge von Feleo

Feleo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kreativ Schreiben: Verblüffende Tricks für magische Texte
Kreativ Schreiben: Verblüffende Tricks für magische Texte
von Ralf Zahn

5.0 von 5 Sternen Wenn Ihre Ideen einen starken Espresso brauchen, 30. Mai 2016
dann lesen Sie dieses Büchlein und probieren Sie die Übungen am besten gleich aus. Sie vertreiben damit Gehirnverstopfung, lernen, das berüchtigte Weiß auf dem Blatt Papier zu vertreiben und starten damit in die nächste Geschichte. Das Buch ist jeden Euro wert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 4:02 PM MEST

Das Website Handbuch - komplett in Farbe, Programmierung und Design
Das Website Handbuch - komplett in Farbe, Programmierung und Design
von Christian Wenz

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Dauerplatz auf dem Schreibtisch!, 1. Mai 2016
Das Buch hat auf meinem Schreibtisch einen festen Platz, sodaß ich es jederzeit griffbereit zur Verfügung habe. Für Auftragsarbeiten ist es die ideale Wissensquelle, um sich im Bereich der Webanwendungsentwicklung zurecht zu finden. Achtung: die Themen werden nicht lehrbuchmäßig vermittelt, die Kapitel sind lediglich bildhaft gesprochen der Kickstarter, um den Motor in Gang zu setzen, mit dem man dann sein einmal erlerntes Wissen abfährt, also wieder ins Gedächtnis holt. Fazit: das Buch ist kein Lehrbuch, sondern wie es der Titel bereits verrät, ein Handbuch in bestem Wortsinn!

Philips Entsafter/700 Watt, 25,5 x 25,5 x 45,7 cm Rostfreier Stahl
Philips Entsafter/700 Watt, 25,5 x 25,5 x 45,7 cm Rostfreier Stahl

5.0 von 5 Sternen Endlich frisch gepressten Saft..., 23. April 2016
ohne danach die Küche durchwischen zu müssen, ohne den Geschirrspüler danach benutzen zu müssen und mit einem guten Gefühl, dem Körper etwas Gutes getan zu haben (vorrausgesetzt man verwendet naturbelassenes Obst/Gemüse).
Der Entsafter ist mehr als ausreichend stark "motorisiert", die "Rohstoffe" werden tatsächlich bis zum letzten Tropfen entsaftet. Die Karottenreste waren dermaßen trocken, daß sie fast an Pulver erinnerten.
Das Produkt dieses Entsafters läßt einen die industriell hergestellte Ware in Windeseile vergessen. Mein Lieblingsgemüse sind Karotten, dementsprechend oft gibt es frisch gepressten Karottensaft, doch auch Erdbeeren und Südfrüchte aller Art kommen in unserer Familie zum Einsatz.
Die einfache zeitsparende Reinigung ist kein Werbeversprechen, sondern entspricht den Tatsachen, die Geschirrspülreinigung kann man sich bei diesem Produkt wirklich sparen, obwohl die Teile -außer dem Motor natürlich- spülmaschinengeeignet sind.
Mehr als 5 Sterne geht leider nicht, Top-Produkt!

Einhell Akku Kettensäge GC-LC 18 Li (Lithium Ionen, 18 V, 3 Ah, 230 mm Schnittlänge, Oregon Kette und Qualitätsschwert, inklusive Akku und Schnellladegerät)

1.0 von 5 Sternen Turbonerv - das Teil funktioniert nicht!, 9. April 2016
Heute steht Gartenarbeit in Form von Bäume/Sträucher schneiden auf dem Programm. Leider ist das Teil Schrott, es funktioniert nämlich nicht. Ich hab die Teile vorschriftsmäßig zusammengebaut, Akku geladen - Pustekuchen.
Fazit: Jetzt vertue ich nochmal Zeit, indem ich zum Baumarkt fahre und mir so ein Werkzeug dort hole. Einhell wird es jedoch nicht mehr sein.
Werde jetzt den Prügel reklamieren, sodaß ich wenigstens mein Geld wieder zurückerhalte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 11:34 AM MEST

Scheffler 3tlg Pfannen Set in Granit / Keramik Beschichtigung Pfannenset sales by JOLTA® (Weiß)
Wird angeboten von JOLTA

4.0 von 5 Sternen Die Pfannen sind zwar nicht weiß,, 3. April 2016
aber ich werde sie trotzdem behalten. Gründe: sehr gute Verarbeitung, einwandfreier Zustand (nicht das kleinste Kratzerchen trotz Hermes-Zustellung :-)) und sie machen, weshalb ich sie hauptsächlich gekauft habe, nämlich superdünne und superleckere Crepes. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die UFO-Story - Hatten wir Besuch aus dem Weltall? (Discovery World)
Die UFO-Story - Hatten wir Besuch aus dem Weltall? (Discovery World)
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von YUSHOPLIVE

2.0 von 5 Sternen "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut...", 3. April 2016
Dieses Karl-Valentinzitat fasst das Video in einem Satz zusammen. Die Ereignisse, über die berichtet wird, stammen von etwa 1942 bis 1993/94. Es ist eher ein Versuch, Ufo-Zeugen zu diskreditieren oder Ufo-Vorfälle auf Teufel komm' raus logisch erklären zu wollen.
Zu viele Einspielungen sogenannter B-, C-, oder noch schlimmerer "Movies" belegen dies zum Einen, andererseits werden Aussagen von Zeugen in eine Art Hinterwäldlerdeutsch übersetzt ("...Dass war'n UUUFO, wass denn sons..."), während Aussagen von Wissenschaftlern bzw. Journalisten, die dem Ganzen skeptisch gegenüberstehen, mit geschliffener Grammatik wiedergegeben werden, gebildet eben.

Ein absoluter Fauxpas ist die Tatsache, daß der Fall Travis Walton von 1975 nur in zwei kurzen Bildsequenzen angeschnitten wird, zu mehr als diesen ca. 5 Sekunden konnte sich der Regisseur wohl nicht durchringen.

Rendlesham/Woodbridge: hier wird an der Oberfläche gekratzt, obwohl dieser Fall durch Zeugen u n d Radarprotokolle belegt ist. Man beschränkte sich hier leider auf Aussagen des Militärpersonals, während man zivile Zeugen, die -das setze ich jetzt mal voraus- den Machern dieser DVD bekannt sind, ganz einfach verschwieg.

Eins vorweg: ich glaube nicht an die Existenz von Ufos - ich weiß, daß es sie gibt. Ich hatte das große Glück, mit Ms. Butler, der Autorin des Buches "Sky crash-A cosmic conspiracy", die Wälder des ehemaligen militärischen Sperrgebiets um Rendlesham abgehen zu können und auch die Landestelle von damals in Augenschein zu nehmen. Die vorliegende DVD enthält leider nur etwa 15% der Geschehnisse von Ende 1980 aus der Sicht des Militärs.

Fazit: die DVD schafft es nicht, sog. UFO-Zeugen, -Gläubige oder "-Spinner" komplett bloßzustellen, sie schafft es auf der anderen Seite aber auch nicht, die Existenz solcher "Vorfälle" als 100% natürlich bzw. logisch erklärbar zu enttarnen. Sparen Sie sich die 10 EURO, verdoppeln Sie den Betrag und gehen Sie mit Ihrer Familie zum Eisessen.

The Professional Bookrest | Buchständer | Leseständer: Buchständer aus Holz (Auflagefläche 34 x 22,5 x 4 cm)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 11. März 2016
Heute schreibe ich mal wieder eine sog. Produktrezension. Ich mache das nicht regelmäßig, eigentlich nur bei besonders herausstechenden Produkten - gute wie schlechte.
Diesmal ist es ein besonders gutes Produkt. Dieser "Bookrest" wird von mir für dicke Fachliteratur im IT-Bereich verwendet, durchschnittlich 1.000 Seiten und mehr pro Buch. Für diesen Buchständer kein Problem: er ist stabil, sehr gut verarbeitet (es wackelt nichts), optisch ansprechend und verströmt keinen üblen Geruch.
Die beiden Seitenhalter verrichten kraftvoll, was sie sollen, nämlich die Seiten halten, damit man beide Hände zum Tippen oder Schreiben frei hat.
Fazit: der Bookrest ist bei mir im täglichen Einsatz und hat meine Bildschirmarbeit wesentlich erleichtert. Top-Produkt!

Practice Your C# Level 1 (English Edition)
Practice Your C# Level 1 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal ein "Hands on", das diesen Namen verdient!!!, 31. Januar 2016
Zwei Worte: Sehr gut!!!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, das Buch besteht aus Fingerübungen in C#. Die perfekte Möglichkeit neben einem Theoriebuch das Gelernte anzuwenden.
Leider gibt es einen Nachteil: die Ebook-Version läuft nur auf Kindle, nicht mit der Amazon-App auf dem PC oder einem Smartphone. Ich ziehe dafür aber keinen Stern ab, da es vom fachlichen her die Höchstnote verdient hat!!!
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber:
Liebe Frau/Herr Ayo Agboola, bitte erstellen Sie weitere solcher Practice-Tutorials für ASP.NET MVC, PHP, Python oder was Ihnen sonst noch so rund ums Programmieren einfällt!

Java: Programming Bootcamp The Crash Course for Understanding the Basics of Java Computer Language (FREE Bonus, Java 8, Java Programming For Beginners) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne leider nicht möglich!, 30. Januar 2016
In letzter Zeit tummeln sich vor allem auf dem Ebooksektor im Kindleformat Machwerke wie dieses, die dem Leser vorgaukeln, Wissen zu bestimmten Programmiersprachen oder zur Websitegestaltung nahezubringen. Ich habe für diesen Schund gottseidank kein Geld gezahlt, für die Weisheiten, die angeboten werden. Das Niveau ist unter aller Kanone, der Inhalt dieses "Java-Bootcamps" kann in einem Buch, das für normal begabte Interessenten an dieser effektiven Programmiersprache geschrieben ist, auf einer Seite locker Platz finden.
Es ist unglaublich, was heutzutage alles publiziert wird, das ist Pseudowissensvermittlung auf Dschungelcampniveau!
Ich weiß nicht, weshalb Amazon so etwas zulässt!

TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 23. Januar 2016
Ich bin schlichtweg begeistert! Die Teile ausgepackt, angestopselt, eingeschalten und es funktioniert! Sogar mit meinem Uralt-Telekomrouter W 701V.
Klare Kaufempfehlung - man kann dabei nichts falsch machen. Ich habe soeben für das Zimmer meiner Tochter und als Internetzugang für den Sky-Receiver nochmal 2 bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4