Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Andreas Weller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Weller

Andreas Weller "Andreas Weller" (Elkenroth, Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Candy Crush Jelly Saga
Candy Crush Jelly Saga

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, aber das Original macht mehr Spaß, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Jelly Saga (App)
Ein etwas anderes Spielprinzip als Candy Crush Saga, macht leider nicht so viel Spaß wie das Original, aber das Spuek ist okay und wer Soda Saga mag, mag auch Jelly Saga.

PAC-MAN Championship Edition DX
PAC-MAN Championship Edition DX

4.0 von 5 Sternen Gut umgesetzter Klassiker., 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: PAC-MAN Championship Edition DX (App)
Der Klassiker wurde mit neuen Spielmodis angereichert und fairer gemacht, so dass man nicht so oft flucht, wie damals. Es lässt sich gut auf dem Tablet spielen und macht Spaß.

TATTOOMED after tattoo Salbe 100 ml
TATTOOMED after tattoo Salbe 100 ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 10. Dezember 2016
Mit der Salbe habe ich den Heilungsprozess gut überstanden. Die Konsistenz ist besser als viele andere Salben, finde ich. Nicht zu dünn und nicht zu dickflüssig. Der Wirkstoff Phenoxyethanol hat bei mir gut gewirkt. Direkt bei Auftragen verminderte sich der Juckreiz.

LOMATEE Externe USB Soundkarte Stereo Audio Sound Adapter mit 3.5mm Anschlüsse für Windows 7/8/10/ Vista/ XP/ 2000... Mac OS/X, 10.5x und Linux oder höheres System Plug & Play
Wird angeboten von Brezel888

5.0 von 5 Sternen Auch für Raspberry Pi 2 verwendbar, 10. Dezember 2016
Guter Sound für meinen Raspberry Pi. Die interne Soundkarte des Einplatinencomputers ist ein wenig schwach auf der Brust, daher brauchte ich dringend bessere Qualität. Diese Soundkarte bietet viel zum kleinen Preis.

Zen Pinball
Zen Pinball

1.0 von 5 Sternen Kann es nicht öffnen., 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Zen Pinball (App)
Das Spiel stürzt bei mir nur ab. Startet nicht (ASUS MemoPad 8). Wegen der fehlenden Funktion nur 1 Stern. Schade.

Amazon Underground
Amazon Underground

4.0 von 5 Sternen Leider nicht alle Apps, die Angebote lohnen aber, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Hier findet man viele Schnäppchen auf dem App-Markt, schade, dass man aber viele Sachen nicht findet, sonst könnte man den Play-Store abschalten.

First Kill
First Kill

5.0 von 5 Sternen Melodic Death Metal für Wikinger, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: First Kill (MP3-Download)
Ein Hammer-Album, das Amon Amarth da rausgebracht hat. Richtig brutaler Viking-Death-Metal, der bis in die Knochen geht. So mag ich's.

Polaris Office - PDF, PPT, XLS, DOC
Polaris Office - PDF, PPT, XLS, DOC

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meinen Vorstellungen., 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Polaris Office - PDF, PPT, XLS, DOC (App)
Habe es direkt wieder deinstalliert. Ohne Abonnement ist es wohl nicht verwendbar. Kommentare anderer User haben mich hellhörig werden lassen.

The Violent Sleep of Reason
The Violent Sleep of Reason

5.0 von 5 Sternen Unbedingt darauf einlassen. Meines Erachtens Topp!, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Violent Sleep of Reason (MP3-Download)
Das Meshuggah-Album wurde gemeinsam live im Studio eingespielt. Der Groove unterstreicht das Können der Musiker, die ein sehr gutes Album abgeliefert haben.

Spotify Music - für Fire TV
Spotify Music - für Fire TV

5.0 von 5 Sternen keine Klagen, 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music - für Fire TV (App)
Die App für FireTV ist sehr gut umgesetzt. Es macht Spaß, die Wiedergabe vom Tablet oder PC aus zu starten, die Vorschau der Alben finde ich auch gut, du App ist übersichtlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9