Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniela Klepke > Rezensionen

Beiträge von Daniela Klepke
Top-Rezensenten Rang: 1.002.822

Daniela Klepke

Seite: 1 | 2
keib Tasche Cover Case für Samsung Galaxy Ace mit EC Kartenfach inklusive Displayfolie Weiß

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 18. Mai 2014
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Lieferung ging Ruck Zuck. Aussehen wie beschrieben. Qualität (insbesondere der Magnet war mir wichtig) einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Und an alle Kunden, die für das Geld echtes Leder erwarten. Echt traurig!

Membrane - Weiß Brieftasche Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Ace (GT-S5830 / S5839i / S5831i) - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 14. April 2014
Hat leider (im Vergleich zu anderen bisher bestellten Artikeln über Amazon) lange gedauert bis das Produkt ankam. Erster Eindruck war OK. Super fand ich die Einfassung für das Handy weil es kein Hartplastik ist und man sie notfalls auch abmachen könnte um sie ohne Ledertasche zu nutzen. Die Qualität des Magnetverschlusses fand ich im Vergleich zu einem vorherigen Produkt (das ich zuvor hatte aber kaputtgegangen ist) nicht so stark. Für den Preis aber alles in allem voll Okay.

La Vida Es Un Carnaval
La Vida Es Un Carnaval

5.0 von 5 Sternen Super schnell zu guter Musik gekommen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: La Vida Es Un Carnaval (MP3-Download)
Ich habe nach dem Original gesucht und gefunden. Einwandfreie Qualität. Superschnell zum downloaden und verwenden. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder

Papaoutai
Papaoutai

5.0 von 5 Sternen Super schnell zu guter Musik gekommen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Papaoutai (MP3-Download)

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Super schnell zu guter Musik gekommen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Super schnell zu guter Musik gekommen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)

Talk Dirty (feat. 2 Chainz) [Explicit]
Talk Dirty (feat. 2 Chainz) [Explicit]

The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]
The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]

How I Feel
How I Feel

5.0 von 5 Sternen Super schnell zu guter Musik gekommen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: How I Feel (MP3-Download)

Tacatà
Tacatà

5.0 von 5 Sternen Super schnell zu guter Musik gekommen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tacatà (MP3-Download)

Seite: 1 | 2