Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Becci > Rezensionen

Beiträge von Becci
Top-Rezensenten Rang: 3.868.029

Becci

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Ich muss zugeben, dass ich zuerst sehr skeptisch war als ich jedoch diesen Film mit der ganzen Familie gesehen habe war nicht nur ich begeistert.
Der Film ist einfach super und manchmal muss man staunen (über das Handeln der Personen), da dieser Film auf einer wahren Begebenheit beruht.
Ich kann ihn jedem empfehlen denn er ist wirklich bewegend und sehr witzig.

Samsung Galaxy Mini S5570 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel kamera, Android OS) weiß

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältniss = Gut, 17. Dezember 2012
Hallo,
Ich bin 12 Jahre alt und habe das Handy nun seit einem Jahr. Es ist für den Preis wirklich in Ordnung und ich habe auch nur wenige Sachen zu bemängeln.

1. Viel zu wenig Telefonspeicher. 181MB sind einfach viel zu wenig.
2.Wie fast alle Samsung Handys hat es irgendwann angefangen die Apps micht mehr zu öffnen und die wenigsten Apps laufen ohne zu hängen.
3.Die SD Karte wurde nicht mehr anerkannt, und ich musste sie formatieren, was sehr ärgerlich war.

Ansonsten bin ich volkommen zufrieden und es ist wirklich Top, und nach einem Jahr läuft es wirklich immernoch sehr gut.

Wer trotzdem noch weiter suchen möchte dem kann ich auch das Samsung Galaxie Acer empfehelen.

Diamonds
Diamonds

5.0 von 5 Sternen HAMMER Lied, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (MP3-Download)
Ich bin auch ein großer Rihanna Fan obwohl mir ihre letzten Songs nicht so gefallen haben. Ich fande die ersten Songs besser. Aber dieses Lied ist mit Abstand ihr bestes Lied *_*

Dieser Song ist seine 0,99 Euro wirklich wert (: & nur weiter zu empfehlen!!!

Yamaha BD-S473 Blu-ray-Player (DLNA, BD-Live, HDMI, AVCHD) schwarz
Yamaha BD-S473 Blu-ray-Player (DLNA, BD-Live, HDMI, AVCHD) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 2. Oktober 2012
Hallo zusammen,

ich habe den Player zusammen mit dem AV-Receiver RX-V473 (ganz tolles Gerät!) von Yamaha gekauft, da diese optisch aufeinander abgestimmt sind. Optisch bieten die beiden ein ganz tolles Bild und sehen aus wie eine Einheit.
Der Player spielt leise und schnell alle gängigen Formate ab, ist aber aufgrund der geringen Anschlussmöglichkeiten (nur HDMI und Ethernet!) für differenziertere Einsätze ungeeignet.

Zwei Dinge, die mir sehr negativ an dem Gerät auffallen:
Der Player hängt sich manchmal beim Ausschalten auf, sodass im Display über Stunden "Goodbye" zu lesen ist. Evtl ist mein Gerät eine Montagsgerät, jedoch ist es für mich extrem nervig immer den Stecker aus der Steckdose ziehen und erneut reinstecken zu müssen um das Gerät wieder bedienen zu können.

Der zweite für mich noch schlimmere Punkt ist, dass das Gerät entgegen allen Angaben des Hersteller NICHT ÜBER DIE YAMAHA AV APP BEDIENBAR ist. Das gilt nur für den großen Bruder und für mich eine riesen Frechheit seitens Yamaha. Der Kundendienst hat mir bisher nicht dazu geantwortet.

Wer ohne die App leben kann und einen passenden Player sucht, der zuverlässig und leise abspielt kann zugreifen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 8:04 AM CET

Fear Street - Ohne jede Spur
Fear Street - Ohne jede Spur
von R.L. Stine

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Buch, 7. Oktober 2011
Ich bin 11 Jahre alt und finde das Buch sehr spannend. Es ist toll geschrieben und man fiebert wirklich mit.
Es lohnt sich es zu kaufen, und ich kann es nur weiter entfehlen. Ist auch was für Ältere.

Inhalt:
Als Marks und Caras Eltern die erste Nacht nicht nach Hause kamen, machten sie sich zunächst nicht sehr viele Gedanken da das schon öfter vorgekommen ist. Doch meistens hatten sie dann eine Nachricht hinterlassen. Als sie allerdings nach 2 Tagen immer noch nicht nach Hause gekommen sind machen sich die Kinder ernsthaft Gedanken.
Was erst am Ende heraus kommt ist, dass die Eltern nie dort gearbeitet haben, wo sie vorgegeben haben gearbeitet zu haben,
sie haben statt dessen einen viel gefährlicheren Job von dem keiner etwas wissen darf.
Und plötzlich schweben sie in Lebensgefahr.
Doch was hat Marks Freundin Dana damit zu tun.
Und am Ende passt alles zusammen...

PS: Das Buch ist noch in dem Doppelband Spur des Grauens mit der Geschichte die Tramperin enthalten.