Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie

Stefanie

Seite: 1 | 2
Game of Thrones Staffel 1-5 (Digipack + Fotobuch + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 11. Mai 2016
Ja das bezieht sich hier nicht auf die Serie selbst, sondern auf die von anderen teils bemängelte Pappschachtel. Das ist keine Game of Thrones Staffel 1-5 Steelbookedition, das sollte einem aber auch bei einem kauf einer solchen Box für diesen Preis bewusst sein. Die Verarbeitung der Box ist gut, die Blu-Rays sind gut entnehmbar, das Fotobuch finde ich ganz nett, nur schade dass es nur aus der Season 5 Bilder enthält und eines davon tatsächlich doppelt ist. Aber abgesehen von diesem kleinen Fehler ist das Paket exakt das was es verspricht. Ich hatte keine Abspielprobleme und die Playstation zeigt das Menü in Englisch an. Das könnte ich jetzt bemängeln wie andere, doch die Blu-Ray verweist darauf die Sprache beim Player einzustellen. Da mich das nicht stört bleibt mein Menü jetzt eben Englisch.

Zur Serie kann ich nur sagen: Season 1-4: 5 Sterne 5.Season: 3-4 Sterne da bin ich mir nicht ganz einig. Zur Erklärung warum die letzte Staffel da so weit hinten liegt: wer die Bücher kennt wird es verstehen. Wer sie nicht kennt, dem sei gesagt das ca die hälfte der Tragischen Ereignisse in den Büchern anders (besser) stattfinden oder gar nicht existieren. Ich will hier aber niemanden Spoilern und empfehle daher das selbst herauszufinden.

Elfen: Band 2. Die Ehre der Waldelfen
Elfen: Band 2. Die Ehre der Waldelfen
von Nicolas Jarry

5.0 von 5 Sternen schöne Zeichnungen & Story, 11. Mai 2016
Ich fand diesen Band wiedereinmal sehr schön gezeichnet und auch von der Story gut. Noch fehlt tatsächlich wie auch von anderen angemerkt das Shared-Universe-Feeling, aber wir sind ja erst in Band 2, da erwarte ich noch nicht so viele Querverweise. Dadurch, dass hier die Dunkelelfen auch vorkommen und ein wenig Handlung haben werden diese ja auch schon eingeführt die ja in Band 5 dann auch auftauchen.

Mini Taschenrechner mit Clip / 8-stellig / Farbe: blau
Mini Taschenrechner mit Clip / 8-stellig / Farbe: blau

3.0 von 5 Sternen klobig, 23. Februar 2016
Leider fällt der kleine Taschenrechner in der Tiefe durch seinen Clip recht klobig aus, da ich ihn in einem Kellnerprotmornait aufbewahren wollte, dafür leider ungeeignet. Ansonsten schöner kleiner Taschenrechner, macht was er soll., aber kein Ausschalter.

WearAll - Neu Damen Mit Kapuze Reißverschluss Langarm Elastisch Hoodie Top - Schwarz - 42
Wird angeboten von Missgorgeous

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 23. Februar 2016
schön warm, sitzt wie erwartet, habe 42 bestellt und kann problemlos auch noch ein shirt darunter tragen. Gut geeignet für die kälteren Tage drinnen und wenns etwas wärmer wird auch für draußen, solange es nicht zu dolle regnet.

hjh OFFICE 621838 Gaming Stuhl / Bürostuhl RACER PRO I Kunstleder schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen guter stuhl, 23. Februar 2016
Man sitzt auf dem Stuhl sehr angenehm, für mich ist die Größe perfekt, für meinen Freund der gut ein Kopf größer ist immer noch beinahe perfekt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen zu groß, 23. Februar 2016
Ich habe 42/44, L (laut Amazon) bestellt gekommen ist Xl/2Xl, 46 -48, als ich dies dem Verkäufer mitteilte, geb er folgende Größentabelle an "L=40, XL=42, 2XL=44 usw.", die so aber nirgendwo einzusehen ist. Selbst wenn die Größentabelle die hier genannt wird richtig wäre, hätte ich Größe 42 erhalten müssen, die mir sonst immer gut passt, diese sind jedoch um ein vielfaches größer, da sie eben nicht 42/44 sondern eher 44/46 sind.

Walther KV130B New Lifestyle Kunststoffrahmen im Format 21 x 30 schwarz
Walther KV130B New Lifestyle Kunststoffrahmen im Format 21 x 30 schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Bilderrahmen, 7. Dezember 2015
die Bilderrahmen sind ie angegebenene Größe, wurden schön verpackt verschickt und kamen hier makellos an. Passpartout habe ich nicht genutzt, ich habe a4 Bilder selbstgemalt reingepackt, passen alle ohne Ränder ohne abschneiden.

Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen schön warm, 7. Dezember 2015
die Handschuhe sind genau richtig sobald es draußen ein wenig kälter ist, Touchscreen schirme wie mein Navi konnte ich bisher damit problemlos nutzen.

King of Kings (Lim.2cd-Digibook+Bonustracks)
King of Kings (Lim.2cd-Digibook+Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen Leaves Eyes, 7. Dezember 2015
Wie man sie kennt.
Schön finde ich an der CD da ich die Deluxe Edition habe, das gleich auch die Acustic Version von vielen Songs gibt.
Außerdem hat die Band wieder schön ein Thema für die ganze Cd verfolgt und die Chr Hintergründe in den Lieder sind schön.
Wie immer stören mich die Grunts von Hernn Krull ein wenig an manchen Stellen, wer so etwas also nicht leiden kann, sollte vielleicht eher was anderes hören.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Boxen, 7. Dezember 2015
sehr schöne Holzkisten, habe ich mir als "Spardose" gekauft, die andere wird als Schmuckkästchen genutzt. Eine hat leider leicht abgefärbt, ansonsten Top.

Seite: 1 | 2