Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Micro USB Kabel Nylon, BeneStellar (Rot & Blau 0,9m* 2)High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations und Ladekabel für Kindle,PS4 Controller,MP3 Player, Samsung, Huawei, HTC, Sony, Nexus, Xiaomi und mehr
Wird angeboten von BeneStellar Inc

5.0 von 5 Sternen Edle Teile, 13. März 2017
diese Kabel sind die ersten in meinem Besitz, die wirklich sehr gut sind. Sie laden auch mit hohem Strom, sind sehr passgenau, kein Wackeln und kein Lade- oder Übertragungsabbruch durch Wackelkontakt. Sehen gut aus und machen einen stabilen Endruck. Von mir absolute Kaufempfehlung. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis auf alle Fälle.

Yolococa Food Grade Silicone Rubber Coffee Espresso Tamping Mat by Yolococa
Yolococa Food Grade Silicone Rubber Coffee Espresso Tamping Mat by Yolococa
Wird angeboten von Yolococa-uk

5.0 von 5 Sternen Schutz für Arbeitsplatte, 13. Februar 2017
Die Matte tut genau das was sie soll. Beim tampern dämpfen und die Arbeitsplatte schützen. Sie ist leicht zu reinigen.

Gastroback 98677 Kaffeesatz-Entsorgung
Gastroback 98677 Kaffeesatz-Entsorgung

5.0 von 5 Sternen Schöner Klopfer, 13. Februar 2017
dieser Dresterklopfer passt super zu meiner Siebträgermaschine von Gastroback. Sieht gut aus und hat die volle Fuktion. Gut finde ich, das der Steg zum reinigen leicht entfernt werden kann. Die Innenseite scheint beschichtet zu sein, ausspülen und sauber. Jederzeit wieder.

!Portofrei!-10ml TANNE-TANNENNADEL-100% naturreines ätherisches Öl -ätherisches Tannenöl 10ml
Wird angeboten von atlantis2012

1.0 von 5 Sternen stinkt, 13. Februar 2017
Das Öl riecht nach allem, aber nicht nach Tannennadeln, Das war wohl ein Fehlkauf wurde gleich entsorgt . Dann lieber ohne.

Neoteck Digitale Tonarmwaage Digital Turntable Stylus Force Scale Gauge Tester Prüfvorrichtung der Kraft vom Plattenspieler 0.01g Blaue LCD Hintergrundbeleuchtung für Tonarm des Plattenspielers
Wird angeboten von Neoteck

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 13. Februar 2017
Ich habe wieder Spaß am Dreher gefunden und benötigte zur richtigen Justage diese kleine aber feine Waage. Die Lieferung war vollständig gut verpackt und wie immer pünklich im Briefkasten. Die Waage läßt sich gut bedienen und ablesen. Knopfzellen einezeln in Tütchen verpackt sind auch dabei. Ich würde diese Waage wieder bestellen.

Klarstein 8PT1S • Uhrenbeweger • Uhrendreher • Uhrenbox • Kapazität: 1 x Automatikuhr • Links-Rechts-Lauf • vorprogrammierter Drehrhythmus • max. 2160 Umdrehungen pro Tag • Laufleise • Sichtfenster • elegantes Design • weißes Samtkissen • schwarz
Wird angeboten von Klarstein Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nur 11 Monate gehalten, 22. Januar 2017
Anfangs alles ok. Leider nach 11 Monaten keine Funktion mehr. Spricht nicht für gute Qualität. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen.

The Soul Sessions [Audiophil.Vinyl] [Vinyl LP]
The Soul Sessions [Audiophil.Vinyl] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Spitze Qualität, 11. November 2016
Da sich über Musik bekanntlich streiten lässt, gehe ich hier nur auf die Qualität ein. Die Vinyl ist von sehr hoher Qualität. Sie ist klanglich sehr gut abgemischt und die Platte an sich sehr dick und stabil. Viel besser als so manch andere in meinem Plattenschrank.Eine Klarsichthülle innen und eine stabile Aussenhülle runden das Ganze ab.
Wenn man den Jeff Cascaro gerne hört und Vinyl Fan ist unbedingte Kaufempfehlung.

dobar 58150FSCe Dekoratives Hochbeet aus Holz (Kiefer): Tischbeet Bausatz, für Gemüse, Kräuter, Blumen, Beet flexibel platzierbar in Garten, Terasse, Balkon, 100 x 50 x 71 cm - Pflanzbeet Hochbeet

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 19. April 2016
Das Hochbeet sieht zusammengebaut und bepflanzt sehr dekorativ aus. Die Verpackung war sehr gut und stabil. Auch die vorgefertigten Teile passten zusammen.
Ich habe nur noch für die Entwässerung, damit das Beet nicht "absäuft" bei Regen, unten jeweils zwei Löcher gebohrt und die Folie entsprechend mit Silikon abgedichtet. Blähbeton als Drainage, dann Flies und dann Erde, fertig zum bepflanzen
Ein Kritikpunkt, der aber nichts mit dem Beet zu tun hat ist folgender.
Leider fehlen 7 schmale Bretter für die Seitenverkleidung. Deshalb in der Summe ein Punkt Abzug. Kontakt zum Lieferant konnte ich noch nicht aufnehmen.

DeWalt DWST1-70702   DWST1-70702: Transportbox Combo  TSTAK Box II & TSTAK Box IV
DeWalt DWST1-70702 DWST1-70702: Transportbox Combo TSTAK Box II & TSTAK Box IV
Wird angeboten von Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG | Fachgroß- & Einzelhandel | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 10. Januar 2016
wenn auch nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Für mich der ideale Werkzeugkoffer. Seit dem ich das Teil besitze, habe ich bei Einsätzen immer alles Nötige dabei, Klasse. Sehr stabil, pass-genau und geräumig. Ich habe mir noch die
DeWalt Transportbox, DWST1-71194 ...dazu gekauft und somit auch das ganze Kleinkrimskrams dabei. Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Halterung mies, 10. Januar 2016
optisch ist der WC Sitz wie beschrieben und abgebildet. Was absolut schlecht gelöst ist, ist die Befestigung. Nicht wie gewohnt eine Gewindestande durch das Loch montieren und von unten Mutter und Scheibe gegen, sondern hier wird ein Gumminippel ins Loch gesteckt und durch anziehen einer Schraube gespreizt. Bei kleinen Löchern in der Keramik, fasst nicht montierbar. Langlebigkeit? Mal abwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 3:22 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5